AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1093 von 2414
neuester Beitrag: 06.08.25 22:20
eröffnet am: 19.03.21 15:26 von: moonmaker Anzahl Beiträge: 60345
neuester Beitrag: 06.08.25 22:20 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 24895589
davon Heute: 13985
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1091 | 1092 |
| 1094 | 1095 | ... | 2414   

14.12.21 22:05

7669 Postings, 2325 Tage RoothomZahlen...

"Damit die muffigen Zahlen aus der Vergangenheit hier nicht zum Foren-Hausschwamm mutieren, könnte man sich vielleicht auch einmal mit den Gründen für die Mrd Verluste auseinandersetzen."

Kann man machen. Ändert aber nichts an den Zahlen. Die waren auch vor Corona schwach, wie aus den JA auf der website ersichtlich ist.

Das kann sich ja durchaus ändern und alles viel besser werden. Aber die alten Zahlen sind Fakt. Und Corona gibt es erst seit 2020.  

14.12.21 22:06
4

1095 Postings, 1555 Tage schulle86es wird

für jemanden sehr sehr schwierig glaubhaft zu bleiben/werden wenn man nur die negativen Aspekte und damit meine ich AUSSCHLIEßLICH negative Aspekte anspricht. NIE positive  

14.12.21 22:16
3

334 Postings, 1486 Tage DerGeerätRothom

Ich verstehe ehrlich dieses Thema nicht.
Du machst das gefühlt so oft auf, wie floh über seine schrumpfenden Gewinne klagt.
Die Zahlen der Vergangenheit sind im Hier und Jetzt und schon gar in der Börse, in der bekanntlich die Zukunft gehandelt wird, eher sekundär.

Ja sie können Orientierung geben, aber was will ich im Jahr 2021 mit Zahlen aus 2018 anfangen...
Das wäre ja so, dass ich herginge und sagen würde Schalke steigt definitiv nicht wieder auf, weil die letzten drei 1.Liga Saisons waren ja auch schlecht, sonst wären sie ja nicht auch abgestiegen.

Gegenwart und Zukunft sind der Schlüssel und as Specially for AMC ist es die Psychologie!!!  

14.12.21 22:18
5

2459 Postings, 1787 Tage The_Uncecsorer@ Roothom

Das du es mit den Zahlen nicht ganz so hast, hast du ja in der Zwischenzeit schon mehrmals bewiesen. Sobald du in die Ecke gedrängt und Farbe bekennen sollst, kommen von dir permanent irgendwelche schwammigen Ausredeversuche und nie etwas konkretes oder mal ganz einfach gar nichts. Du wirfst hier ständig irgendwas in den Raum deren Bedeutung du dir scheinbar selber nicht mal klar bist und die Aussage, dass so etwas hochriskantes wie Derivate was ganz risikoloses sein soll, da hat es mir doch glatt die Sprache verschlagen und das heißt schon was bei mir. Denkst du mit so ewas wirkst du cool?

Dann machst du dich selbst auch noch unglaubwürdig ohne dies zu merken. So hast du z. B. mal die Aussage getätigt, dass das Thema max pain erledigt sei und sich jeder nun selbst seine Meinung über das Thema nach unserer Diskussion bilden könne und was passiert genau eine Woche später. Genau, das Thema steht wieder auf deiner Agenda und in der Woche darauf erneut. Wie soll dich also bitte schön hier jemand ernst nehmen, wenn du es selbst noch nicht einmal tust?

Ich bin ja echt mal gespannt wie du mein Posting beantwortest. Leider hat dir ja AmBall schon ein bischen geholfen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

14.12.21 22:21
1

574 Postings, 2089 Tage maik0107T_U

Das war damals ja auch so mit der Prozentrechnung. Da hat er ja auch immer weiter rum diskutiert obwohl er falsch lag ;)  

14.12.21 22:22
1

224 Postings, 2507 Tage Attila1982Wobei

Schalke steigt nie wieder auf ein ganz netter Gedanke ist :-)  

14.12.21 22:23
5

1478 Postings, 1559 Tage Mmmmak@Roothom

Und Deutschland lag 1945 in Schutt und Asche…das ist auch Fakt.

Es ist schon sehr merkwürdig wie du in der Vergangenheit eingemauert bleibst und die aktuellen Ereignisse um AMC (2 Mrd. in der Hinterhand, 5 Mio. Apes-Support, NFT-Schritte, neue Geschäftsfelder, etc.pp.) einfach vehement ignorierst.

Ich kann doch die Gegenwart und vor allem die Zukunft doch nicht nur mit der Vergangenheit argumentieren.

Das wäre so, als ob ich sagen würde, dass Olaf Scholz als Bundeskanzler sofort abzusetzen gehört, weil uns schon mal ein Reichskanzler in einen Krieg geführt hat.

Du brauchst übrigens nicht zu antworten, außer es turnt dich an das letzte Wort zu haben.

Diese Beratungsresistenz ist ja schon sehr einmalig. :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

14.12.21 22:23
8

86 Postings, 1516 Tage MooncamperOh Roothom..

und ich dachte hin und wieder, man geht mit dir ganz schön hart ins Gericht. Jedoch erkenne ich, Du gehörst zu den Taschentrickspielern, welche sich Statistiken und Zahlen so zusammenstellen wie es einem für die eigene Meinung gerade passt. Tust so informiert, lässt aber relevante Fakten bei Seite, damit es deine Meinung stärker untermauert.
Aber letztendlich geht es hier um Betrug, gegen den wir uns hier stellen und weiterhin an unsere Kraft glauben. Ohne den Betrug würde doch die ganze Gegenbewegung doch gar nicht existieren. Oder bist du da anderer Meinung?  

14.12.21 22:24
1

13638 Postings, 6329 Tage RichyBerlin@DerGeerät

Er ist doch nur auf T-Us Satz eingegangen;  " ...entscheidet eine Dividende zu zahlen, z. B. weil sie, wie in der Vergangenheit, sehr gut verdienen, dannn ok, .."

Was daraus immer entsteht ist dann mehr euer Ding.. Ziemlich unnötig

14.12.21 22:26
3

334 Postings, 1486 Tage DerGeerät@Atilla

Als Borusse wünsche ich mir zwar ein gutes Revierderby, kann aber mit Schalke in Liga 2 sehr gut leben :-)  

14.12.21 22:30
2

273 Postings, 5390 Tage dullekHopf

hatte wohl doch recht, er hat ja in den Chartanalyen schon seit Monaten vorhergesagt, dass der Kurs wahrscheinlich erst nochmal runter auf ca. 20$ geht, bevor er dann steigt auf über 100$.

Lieder ist der Kurs heute etwas zu früh wieder hoch, meine Kauf-Order um 3 cent verpasst , schade.  

14.12.21 22:31
1

154 Postings, 1429 Tage pasewalkkryptocoin

Weil hier der kryptocoin oft noch als Option für Dividendenauszahlung gehandelt wird, hier noch mal der Tweet von AA von letzter Woche, in dem er der Kryptodividende deutlich eine Abfuhr erteilt, da das Risiko für AMC zu gross wäre und juristische Bedenken bestehen. ://twitter.com/CEOAdam/status/1468903430873919488  

14.12.21 22:32

334 Postings, 1486 Tage DerGeerätRichy

Darauf habe ich mich nicht bezogen, sondern auf #27418

Das ist, gerade wenn es inhaltlich schon 100mal beschrieben wurde, unnötig und eher sein Thema  

14.12.21 22:44
9

2459 Postings, 1787 Tage The_Uncecsorer@ RichyBerlin

Und hat AMC in der Vergangenheit gut verdient oder nicht? Und solch eine Frage beantwortet man nicht, wie Roothom, ausschließlich über den Faktor Gewinn sondern über mehrere, weil der Faktor Gewinn, wie z. B. von AmBall hervorragend erklärt, gewissen Sondereffekten unterliegen kann. Roothom macht sich die Welt immer so wie er sie braucht und die scheint sehr negativ gegenüber AMC zu sein. Nein, sie ist negativ gegenüber AMC. Und an einer ordentlichen sachlichen Diskussion hat er scheinbar auch kein Interesse. Egal mit wem. Wetten er wird meinen einen Post nicht qualifiziert beantworten können sofern er diesen überhaupt beantwortet?

Weißt du was ich ziemlich unnötig finde? Das solche Basher wie Roothom ständig nach dem Haar in der Suppe suchen müssen obwohl sich keines darin befindet und dann notfalls sein eigenes aus Verzweiflung reinwirft. Das finde ich ziemlich unnötig.

Und wieso musst du eigentlich ständig Roothom verteidigen? Traust selbst du ihm diese Fähigkeit nicht zu dies selber zu können?

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.  

14.12.21 22:49

1095 Postings, 1555 Tage schulle86Bitcoin

Was war das denn bitte? Hat das was mit AMC zu tun?  
Angehängte Grafik:
screenshot_20211214_224856.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20211214_224856.jpg

14.12.21 22:55
2

13638 Postings, 6329 Tage RichyBerlinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.12.21 17:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

14.12.21 22:57
4

1496 Postings, 2254 Tage Lino8888@schulle

ich brauchte Kleingeld- Weihnachtsgeschenke stehen an- sorry  

14.12.21 22:59
1

1095 Postings, 1555 Tage schulle86für das Kleingeld

bekommst Du locker einen neuen Rasenmäher  

14.12.21 23:03
1

7669 Postings, 2325 Tage RoothomDividende

"Bitte das amerikanische Börsengesetz angeben, welches einer amerikanischen AG vorschreibt, dass für die Zahlung einer Dividende das EK positiv sein muss."

Gern doch:

https://law.justia.com/codes/kansas/2015/...rticle-64/section-17-6420

14.12.21 23:08

7669 Postings, 2325 Tage Roothom@t_u

Hier noch der betreffende Text aus dem link:

"Dividends; declaration and payment; determination of net profits by "wasting assets" corporation. (a) The directors of every corporation, subject to any restrictions contained in its articles of incorporation, may declare and pay dividends upon the shares of its capital stock, or to its members if the corporation is a nonstock corporation, either (1) out of its surplus, as defined in and computed in accordance with K.S.A. 17-6404 and 17-6604, and amendments thereto, or (2) in case there shall be no such surplus, out of its net profits for the fiscal year in which the dividend is declared or the preceding fiscal year, or both. If the capital of the corporation, computed in accordance with K.S.A. 17-6404 and 17-6604, and amendments thereto, shall have been diminished by depreciation in the value of its property, or by losses, or otherwise, to an amount less than the aggregate amount of the capital represented by the issued and outstanding stock of all classes having a preference upon the distribution of assets, the directors of such corporation shall not declare and pay out of such net profits any dividends upon any shares of any classes of its capital stock until the deficiency in the amount of capital represented by the issued and outstanding stock of all classes having a preference upon the distribution of assets shall have been repaired."

14.12.21 23:09
6

334 Postings, 1486 Tage DerGeerätRichy

Wie gut das du offensichtlich weißt wer hier alles schon so eine Bilanz gelesen und verstanden hat und wer nicht...!
Welche Meinung du von dem Großteil hast, ist dann aber auch ziemlich offensichtlich...

Den Rest lasse ich mal unkommentiert  

14.12.21 23:09
9

2459 Postings, 1787 Tage The_Uncecsorer@ pasewalk

Er erteilt einer NFT Dividende eine Abfuhr, nicht einer Cryptodividende an sich, sprich über Coins und ich sehe es im Übrigen wie Adam Aron, denn wenn eine Dividende gezahlt wird, muss die Aktie ja zu einem gewissen Termin ex-Dividende gehandelt werden und auch eine Dividende unterliegt ja z. B. der Steuer. Für alles benötigt man einen Wert.

Wird jetzt z. B. ein NFT als Dividende ausgegeben, tja, wieviel ist denn dann dieser NFT wert? Ein Coin hingegen kann z. B. wie eine Währung im Wert definiert werden. Dies unterscheidet einen Coin von einem NFT.

Und wenn ich mich richtig erinnere, hat Overstock vor kurzem vor einem hohen amerikanischen Gericht einen Rechtsstreit darüber gewonnen, dass eine Cryptodividende an sich zulässig ist. Aber diese Thematik habe ich nur so nebenbei bei Stocktwits mitbekommen und habe mich damit auch nicht weitergehend beschäftigt.

Wie vor mir vor einer Zeit bereits auch schon gesagt, sind da sicherlich noch eine Fragen zu klären bevor die erste Cryptodividende irgendwann mal kommen wird.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.

@ schulle86

Höchstwahrscheinlich ein Anzeigefehler, sprich Bug. Weil auf Marketwatch wird der Bitcoin gerade aktuell mit ca. 48k USD angegeben, ebenso bei Onvista.

@ RichyBerlin

Was ich meine, tut hier nicht zur Sache, aber mit solch einem Verhalten scheinst du selber nicht viel von Roothoms Fähigkeiten zu halten. Du verteidigst hier jeden der blöd/unnötig angegangen wird, im Rudel? Warte mal, warst du nicht sonst der hier, der neue User und alte User, wie z. B. Tiefu, blöd/unnötig angegegen ist?

Und dein vorletzter Absatz zeigt, dass du scheinbar auch noch nie eine Bilanz gelesen, geschweige denn verstanden hast?

Und wenn dir unser Thread nicht passt bzw. diesen schädlich findest, wieso bist du uns denn aus dem anderen Thread hinterhergelaufen nachdem deine Sperre automatisch aufgehoben wurde? Noch mal zum Mitschreiben für dich, du bist uns hinterhergerannt und nicht wir dir.

Also irgendwas muss der Thread ja haben, dass du uns hinterhergelaufen bist und deine Abneigung gegnenüber mir und andere bisher unterdrückt hast.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.  

14.12.21 23:12
4

174 Postings, 1910 Tage SonnenscheinregenRichyBerlin: Lustig..

Hallo Richy, dein letzter Beitrag entspricht für mein Verständnis  nicht dem Niveau dieses Forums !
Ich würde vorschlagen du machst ein eigenen Thread auf ! Du findest bestimmt Leute, die mit dir diskutieren wollen .
Mit freundlichen Grüßen!

14.12.21 23:17

218 Postings, 1473 Tage Euforium_82@schulle

Kann ich so nicht bestätigen, auch wenn ich gerne würde.
Ausschließlich bei Yahoo stehen die 32K$ sonst überall 48k$  

Seite: 1 | ... | 1091 | 1092 |
| 1094 | 1095 | ... | 2414   
   Antwort einfügen - nach oben