Er erteilt einer NFT Dividende eine Abfuhr, nicht einer Cryptodividende an sich, sprich über Coins und ich sehe es im Übrigen wie Adam Aron, denn wenn eine Dividende gezahlt wird, muss die Aktie ja zu einem gewissen Termin ex-Dividende gehandelt werden und auch eine Dividende unterliegt ja z. B. der Steuer. Für alles benötigt man einen Wert.
Wird jetzt z. B. ein NFT als Dividende ausgegeben, tja, wieviel ist denn dann dieser NFT wert? Ein Coin hingegen kann z. B. wie eine Währung im Wert definiert werden. Dies unterscheidet einen Coin von einem NFT.
Und wenn ich mich richtig erinnere, hat Overstock vor kurzem vor einem hohen amerikanischen Gericht einen Rechtsstreit darüber gewonnen, dass eine Cryptodividende an sich zulässig ist. Aber diese Thematik habe ich nur so nebenbei bei Stocktwits mitbekommen und habe mich damit auch nicht weitergehend beschäftigt.
Wie vor mir vor einer Zeit bereits auch schon gesagt, sind da sicherlich noch eine Fragen zu klären bevor die erste Cryptodividende irgendwann mal kommen wird.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
@ schulle86
Höchstwahrscheinlich ein Anzeigefehler, sprich Bug. Weil auf Marketwatch wird der Bitcoin gerade aktuell mit ca. 48k USD angegeben, ebenso bei Onvista.
@ RichyBerlin
Was ich meine, tut hier nicht zur Sache, aber mit solch einem Verhalten scheinst du selber nicht viel von Roothoms Fähigkeiten zu halten. Du verteidigst hier jeden der blöd/unnötig angegangen wird, im Rudel? Warte mal, warst du nicht sonst der hier, der neue User und alte User, wie z. B. Tiefu, blöd/unnötig angegegen ist?
Und dein vorletzter Absatz zeigt, dass du scheinbar auch noch nie eine Bilanz gelesen, geschweige denn verstanden hast?
Und wenn dir unser Thread nicht passt bzw. diesen schädlich findest, wieso bist du uns denn aus dem anderen Thread hinterhergelaufen nachdem deine Sperre automatisch aufgehoben wurde? Noch mal zum Mitschreiben für dich, du bist uns hinterhergerannt und nicht wir dir.
Also irgendwas muss der Thread ja haben, dass du uns hinterhergelaufen bist und deine Abneigung gegnenüber mir und andere bisher unterdrückt hast.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier. |