AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1095 von 2413
neuester Beitrag: 05.08.25 20:58
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60308
neuester Beitrag: 05.08.25 20:58 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 24879571
davon Heute: 16198
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1093 | 1094 |
| 1096 | 1097 | ... | 2413   

15.12.21 10:14
9

2459 Postings, 1786 Tage The_UncecsorerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.12.21 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

15.12.21 10:21
1

217 Postings, 1472 Tage Euforium_82@Malubi

über den Laptop funktioniert die Anmeldung innerhalb von wenigen Sekunden.
Als mein "Favorite Theatre" habe ich irgendeins in Orlando Florida ausgewählt

Angehängte Grafik:
amc.png (verkleinert auf 96%) vergrößern
amc.png

15.12.21 10:32

3040 Postings, 3576 Tage Tommy2015ich habe mich auch letzte Woche Mittwoch

bei UCI registriert und dann auch die email mit Betreff "AMC Stockholder" an die genannte UCI email Adresse geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten.  

15.12.21 10:35
2

419 Postings, 1709 Tage qwertyyy@T-U, Krypto

Also ich hab den Post so verstanden, dass AA lediglich über diese Strafe bzw. dieses Gerichtsverfahren informiert und dabei erwähnt, dass Porbleme bei Konkurenten zu Vorteilen für AMC werden können. Nach meinem Verständnis, ist eine Fusion gescheitert und dadurch wurde eine Strafe fällig.  

15.12.21 10:38

25 Postings, 1660 Tage Malibu2701@Ronnieo

Danke für die schnelle Antwort, werde es mal ohne Ad Blocker probieren.  

15.12.21 10:46
2

699 Postings, 1794 Tage willi_wuffEvergrande-Angst kehrt zurück

Die Angst vor einem Dominoeffekt in der chinesischen Immobilienkrise wieder zurück. Der Handel mit Aktien des chinesischen Immobilienkonzerns Kaisa ausgesetzt. Die Evergrande-Aktie fällt zurück.

Die Krise im Immobiliensektor in China spitzt sich weiter zu. An der Hongkonger Börse wurde der Handel mit Aktien des angeschlagenen chinesischen Bauunternehmens Kaisa ausgesetzt. Die Handelsunterbrechung des nach Evergrande größten internationalen Kreditnehmers im chinesischen Immobiliensektor erfolgte, nachdem es unwahrscheinlich geworden ist, dass Kaisa eine Frist für die Begleichung von Verbindlichkeiten in Höhe von 400 Mio. Dollar einhalten kann.

Auch Kaisas Rivale China Evergrande ließ laut Insidern nach Ablauf einer einmonatigen tilgungsfreien Zeit am Dienstag die Frist verstreichen, ohne die Gläubiger für einige US-Dollar-Anleihen zu bezahlen. Damit droht ein massiver Zahlungsausfall des weltweit am höchsten verschuldeten Immobilienentwicklers.....

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...t-kehrt-zurueck-10845272  

15.12.21 10:46
1

1478 Postings, 1558 Tage MmmmakDer OFFIZIELL steigende Anteil der Instis ist gut

Vor einigen Wochen gab es hier die sorgenvolle Meldung, dass Institutionelle ca. 40% des Free Floats besitzen.

Wie das zustande kommt und warum es nichts mit der Realität zu tun hat wurde auch mehrfach hier erklärt.

Was ist, wenn die Instis plötzlich 100% des Free Floats besitzen?!

Sie werden diesen Fehler leider nicht machen, denn:

1.
Wir wissen und sie wissen, dass wir ihnen mit unserem Share-Anteil haushoch überlegen sind und ihre 40% eine falsche Zahl ist (im Netz ist sogar von >90% Apes, <10% Instis zu lesen).

2.
Sollten sie uns jemals den Gefallen tun und 100% besitzen, was ist dann?

Sackgasse! Denn jede weitere Aktie, die sie offiziell über den Free Float von 513 Mio. besitzen würden wäre ja dann der Beweis, dass es mehr Aktien am Markt gibt.

Deshalb liebe Instis: Kauf weiter! Holt euch die 100%!!!

Ich kaufe auch in der Zeit nach und hodle meine Shares, bis zum großen Feuerwerk! :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

15.12.21 10:47

16 Postings, 1517 Tage Monkeytimenft

habe mich heute auch angemeldet und direkt diese Antwort:

Guten Tag,

wenn Sie sich auf der AMC Investor Connect Website registrieren, erhalten Sie im Januar nach Ablauf der Registrierungsfrist am 31. Dezember automatisch Ihren 'IownAMC' NFT.  AMC Investor Connect wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

von UCI erhalten.

15.12.21 11:02

320 Postings, 1524 Tage C MoneyUCI-Anmeldung und AMC-Registrierung

Ich finde die Antwort von UCI semi, die besagt man müsse sich noch auf der AMC-Website für Investor Connect .. (bzw. AMC-Stubs?!) ... registrieren. Also doppelt gemoppelt? Zumal die Registrierung nicht so ohne weiteres geht. Zusätzlich verweist AMC auf Ihrer Seite auch klar für Outside-US-Investors wieder auf UCI.
Die UCI-Antwort ist einfach unglücklich und stiftet mehr Verwirrung als Klarheit  

15.12.21 11:15
1

53 Postings, 1377 Tage ronnieoUCI-Anmeldung und AMC-Registrierung

Bin der gleichen Meinung.
Ich habe heute mal eine Mail mit der Frage, ob man nun noch etwas tun muss oder nicht, an UCI geschickt. Falls es da eine Rückmeldung gibt, poste ich die hier.

Ich habe in einem früheren Post mal gesagt, dass man sich auch so bei AMC (Stubs mit Haken bei "Investor" oder "Stockholder" o.ä.) ohne Probleme jetzt anmelden kann, kein VPN notwendig. Ich habe das zur Sicherheit einfach gemacht....  

15.12.21 11:36
2

69 Postings, 1519 Tage The Goldfinger@Malibu bzw. Website AMC Investor Connect

Hallo zusammen,

ich habe mich unter diesem Link angemeldet (etwas runter scrollen bis zu der Stelle "Are you an investor outside of the United States?":

https://www.amctheatres.com/stockholders

So wie es verstanden habe, kann man sich als "international investor" nicht für AMC Stubs anmelden (musste deshalb auch kein Kino auswählen bzw. irgendwelche Adressdaten von mir angeben), aber für AMC Investor Connect (siehe Foto).

Habe mich danach auch für Moviepoints registriert und eine Email an UCI geschickt und einen Tag später eine Antwort bekommen.

Bin mal gespannt, ob es so klappt und ich auch diesen NFT bekomme.

The Goldfinger

Angehängte Grafik:
international_investor.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
international_investor.png

15.12.21 12:21

4952 Postings, 2688 Tage neymarAMC

15.12.21 12:25
6

502 Postings, 2798 Tage boyle25Fun Box 3D Gold

Hab mich jetzt auch angemeldet und gleich noch eine Fun Box 3D Gold bestellt.

https://www.uci-kinowelt.de/shop/#/produkt/773/fun-box-3d-gold

Sehr große Auswahl an Gutscheinen, für jeden was dabei.

15.12.21 14:55
1

5383 Postings, 3732 Tage s1893PreMarket

PreMarket gerade bei 24,56 $. Wäre kleines Plus,  hatten wir schon länger nichtmehr.  

15.12.21 15:06
9

1478 Postings, 1558 Tage MmmmakAn alle Hobby-Zensoren

Sorry, aber wie kann der Text von TU mit dem Argument "Beschäftigung mit Usern" gelöscht werden?

Natürlich ist das eine "Beschäftigung mit Usern"!

Wir sind hier in einem FORUM, wo MENSCHEN sich AUSTAUSCHEN. Und damit das passieren kann, BESCHÄFTIGEN sie sich miteinander – also mit anderen USERN.

Also bitte mal nachdenken, bevor man wieder übereifrig den Moralpolizisten hier spielt und Beiträge löschen lässt und damit einen Austausch aus dem Zusammenhang reißt – egal wie gegensätzlich die Positionen sind oder konfliktreich der Austausch sein mag...

Überzeugt euch selbst, hier nochmal der Text von TU. Man outet sich doch gleich als kleingeistiger humorloser grimmiger Mensch, wenn man schon sowas zensieren lässt:

@ Roothom

Das was du gepostet bzw. mir / uns vielmehr vor die Füße geworfen hast, damit wir für dich dieses dann wieder mal zerlegen sollen, hat nichts damit zu tun was du bisher behauptet hast bzw. unterstreicht dies in keiner Form oder beantwortet gar meine Frage. Nur weil dort das Wort "Dividende" auftaucht, sollte man dennoch verstehen, was man postet und wie ein sauberer Post aussehen kann, hat dir u. a. AmBall in einer eindrucksvollen Weise gezeigt.

Ich werde mir jetzt aber nicht die Mühe bzw. die Arbeit machen dir zu erklären was du da gepostet hast. Da du ja von dir so sehr überzeugt bist, ist dies wohl auch nicht nötig.

@ Moneybunny

AMC ist auch wohl die einzige Firma die seit knapp einem halben Jahr eine positive Erfolgsmeldung nach der anderen bringt und sich dies dennoch nicht im Kurs wiederspiegelt. Ganz im Gegenteil. Auch dies sollte man bei der nächsten Turbulenz bedenken. Solange es AMC gut geht, solange wird es unseren "Freunden" schlecht gehen und der Rest ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

@ Kryptoboy22932009.

Sehr schöne Nachricht die du da von Adam Aron gepostet hast. Würdest du die Nachricht auch so übersetzen, dass AMC von Regal/Cineworld eine Milliarde USD bekommt? Falls ja, wieso will dann Adam Aron bzw. AMC dagegen Einspruch einlegen? Wollte AMC noch mehr haben oder wollen die Regal/Cineworld "ärgern" und damit "ablenken" bzw. beschäftigen? So etwas ähnliches deutet ja Adam Aron in seinem Tweet an. Weiß du oder jemand da mehr?

@ Ich08

Wenn die Inder Zugriff auf den Pre haben, dann können die auch dort kaufen, wobei nur sehr wenige Broker diesen Zugriff darauf anbieten. Dies ist ja auch u. a. der Grund, wieso wir hier immer wieder sagen, dass der Pre wie auch der AH Kindergarten ist, weil auf diesen nur sehr wenige Zugriff haben und somit schon geringste Stückzahlen zu gravirenden Kursveränderungen führen können (siehe z. B. gestern). Ich verstehe sowieso nicht die Notwendigkeit eines solchen außerbörslichen Handels. Entweder die Börse hat offen oder nicht. Immer diese Extrawürste für ein paar ganz wenige.

@ schulle86

Ortex bekommt die Zahlen zum Teil von unseren "Freunden". Noch Fragen? Und ja, auch Ortex wurden in der Vergangenheit schon Unregelmäßigkeiten bei deren Zahlen nachgewiesen bzw. es wurden von Ortex Zahlen im nachhinein, teilweise auch still und heimlich, verändert / angepasst. Bei S3 ebenso.

untitled1 hatte mal rechnerisch nachgewiesen, dass die SI nicht höher als so ca. 22% - 23% ansteigen kann. Schau einfach mal dessen Posts

https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&page=0&type=last

durch. Der Post müsste aber schon so mindestens 2 Monate her sein.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.

--------
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlugnsempfehlung!  

15.12.21 15:24
4

69 Postings, 1517 Tage UmbertoDer nexte metzler

Citadel shortet US-Staatsanleihen, was zur MUTTER ALLER MARGIN CALLS und damit zum finanziellen Zusammenbruch des globalen Finanzsystems führen wird.

Citadel spielt mit US-Staatsanleihen das gleiche kriminelle Spiel wie mit anderen Meme-Aktien. Dies ist möglich, weil die Fed kostenloses Geld im Repo- und Reverse-Repo-Markt anbietet. Citadel hat den Markt für Staatsanleihen über den Repo-Markt bis zur Unkenntlichkeit geshortet. Citadel besitzt eine Firma namens Palafox Trading und nutzt sie ausschließlich für den Leerverkauf und den Handel mit Staatsanleihen. Palafox wiederum verwaltet - den Citadel Global Fixed Income Master Fund LTD. Das Gesamtvermögen beträgt über 123 Millionen US-Dollar, und 80% davon befinden sich im Besitz von Offshore-Investoren auf den Cayman Islands. Ihre Reverse-Repo-Vereinbarungen werden vollständig verpfändet und sie können ihre eigenen Repo-Vereinbarungen nicht zurückzahlen, bis jemand sie zuerst bezahlt. Die gesamte globale Finanzwirtschaft basiert auf einem Mindestreservesystem, das sehr bald die Mutter aller Marktzusammenbrüche erleben wird.

Ape u/atobitt hat das herausgefunden: https://lnkd.in/eMX9esKq und einen Artikel darüber veröffentlicht
https://lnkd.in/e52M7rBi. 

Sein Fazit lautet:
"All dies hat mich dazu gebracht, mich zu fragen, wie hoch der Saldo der FICC auf den staatlichen Einlagen ist. Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, die FICC ist ein Zweig der DTCC, der mit Staatsanleihen handelt. Genau wie die aktualisierte DTC-Regel für zusätzliche Liquiditätseinlagen, die im Laufe des Tages berechnet werden, berechnet die FICC auch diesen Betrag in Bezug auf Staatsanleihen mehrmals täglich.
Würde es Sie überraschen zu wissen, dass die FICC allein für ungeklärte Staatsanleihen einlagen in Höhe von 47.000.000.000 .000 US-Dollar hat? 47.000.000.000 $!???"

Können Sie sich vorstellen, wie astronomisch der tatsächliche Margin Call sein muss?

Es wird erwartet, dass die Federal Reserve heute eine dramatische Änderung der Politik ankündigt, die den Weg für eine erste Zinserhöhung im nächsten Jahr ebnen wird. Die Märkte erwarten, dass die Fed den Ausstieg aus ihrem Anleihekaufprogramm beschleunigen und das Enddatum von Juni auf März verschieben wird. Dies würde die Zentralbank in die Lage versetzen, die Zinsen von Null zu erhöhen, und es wird erwartet, dass die Fed-Beamten eine neue Prognose veröffentlichen, die zwei bis drei Zinserhöhungen im Jahr 2022 und weitere drei bis vier im Jahr 2023 vorsieht.

Dies könnte das auslösende Ereignis für THE MOTHER OF ALL MARGIN CALLS sein.  

15.12.21 15:34
4

2459 Postings, 1786 Tage The_Uncecsorer@ all

Das einzig positive aus den Turbulenzen der letzten Tage bzw. 1 - 2 Wochen, sofern man welche daraus ziehen möchte, ist, dass dadurch die Aktie wieder zum "Leben" erweckt wurde, sprich, aus ihrem zwischenzeitlichem Dornröschenschlaf geweckt wurde. Ein ähnliches Szenario hatten wir im Übrigen auch schon einmal im Frühjahr dieses Jahres und was dann danach kam ist den meisten wohl bekannt. Damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass wir bald wieder solch eine Rally wie im Frühsommer bekommen werden, aber die 30$ sollten doch wohl bald wieder als erstes Etappenziel meiner Meinung nach drin sein.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

15.12.21 15:37

3040 Postings, 3576 Tage Tommy2015Ja, das könnte sein T_U

Ich finde es eh sehr verdächtig was die hier mit uns machen die letzten 2 Wochen.. plötzlich und so geballt... das letzte Aufbäumen?  

15.12.21 15:42

1496 Postings, 2253 Tage Lino8888Oh Toll T_U

Max Irgendwas steht gerade auf 30 Dollar
;-)))  

15.12.21 15:43
1

3040 Postings, 3576 Tage Tommy2015Oh Nein LIno, bitte keine schlafenden

Hunde wecken !! :-)  

15.12.21 16:00

1090 Postings, 5299 Tage tanzvogelAlles gut, gleicht sind wir im grünen Bereich

nur die Ruhe bewahren, bald wird es meiner Meinung nach gute Nachrichten zur AMC geben.
Bis dann  

15.12.21 16:02
1

3040 Postings, 3576 Tage Tommy2015wir sind ruhig, tanzvogel :-)

15.12.21 16:12

170 Postings, 1516 Tage GitarrinatorZur Zeit jeden...

...Tag das gleiche Spiel:

Um 15:30 Uhr im Pre-Handel wird kräftig gedrückt (und wir wissen alle, wer da Zugang zu den Märkten hat).

Sobald der Handel beginnt, drücken die Apes dagegen. Viel Weihnachtsgeld fließt da in den Dip (meins teilweise auch).

Ich mag unsere Situation. Hodln kostet nichts. Während das ganze Short Laddering richtig teuer kommt mit der Zeit...  

15.12.21 16:13

327 Postings, 1633 Tage cesco88Dark Pool

Wo ist denn heute wieder das Volumen? Etwa wieder im Darkpool? Spannend :)  

15.12.21 16:15
1

19 Postings, 5334 Tage haifisch1962Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.12.21 16:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

Seite: 1 | ... | 1093 | 1094 |
| 1096 | 1097 | ... | 2413   
   Antwort einfügen - nach oben