...Ich gehe nicht zum hundersten mal alles durch. Ich kenne alle deine Punkte zur genüge und halte keinen davon für stichhaltig..... !
Musst du auch nicht. Du kennst alle meine Punkt und keine davon für Stichhaltig.
Ok. meine Kritikpunkt waren u.a. - die Tesla-Bilanz - die verfehlten Meilensteine und Planzahlen - aufkommende starke Konkurrenz mhh, reicht schon. Das sind aus deiner Sicht keine stichhaltigen Punkte.
SZ nächste Aussage .....Alleine das du das Wachstum von Tesla abstreitest spricht schon Bände....
Sorry, das habe ich nicht geschrieben! Das stimmt nicht und ist von dir eine Unterstellung! Es ist deine Erfindung! Ich schrieb vom mäßigem Wachstum, das einem Wachstumswert im Verhältnis zu den überproportionalen Verlusten nicht gerecht wird. Nicht eine Silbe, dass Tesla kein Wachstum hat. Sogar aus meinem Vergleich mit BWM geht klar hervor, dass Tesla ein Wachstum 2017 hatte. Lese doch noch mal nach.
Weißt du SZ, jeder kann seine Meinung haben, aber bleib doch bei der Realität. Du verallgemeinerst deine Meinung und ignorierst Fakten. Wunderst dich dann, wenn hier jemand schreibt, dass es stimmt nicht. Wenn du nicht weiter weißt, dann blockst du.
Ein Gedankenaustausch heißt nun mal so, weil von beiden Seiten argumentiert werden kann. Nicht einseitig und wenn der andere nicht deiner Meinung ist, dann wird derjenige als blöd dargestellt. Das ist mit dir und diesem ON nicht mal ansatzweise möglich vernünftig zu argumentieren. Ich habe dir eine konkrete Fragen gestellt! Nutze doch die Gelegenheit und definiere den Begriff " Wachstumswert". Was ist für dich ein Wachstumswert? Ist diese einfache Frage nicht zu verstehen.
Warum blockst du, wirst unsachlich und behauptest Dinge, die ich nicht schrieb? |