vermeide: ich gehe ausnahmsweise auf ein posting vom nachbarn direkt ein.
extrachilli schreibt: Der Meldekrieg... ...ist wieder in vollen Gange! Zum jetzigen Zeitpunkt sind 6 Beiträge von Duft und mir gemeldet worden. Davon 5 von lehm der, wie von Korrekt bereits erwähnt wurde, nicht mal mehr auseinanderhalten kann, wen er da eigentlich melden will! Dabei handelt es sich um ein Beitrag von mir, schreibt aber über Duft!? Wohl etwas zu sehr in Rage und verwirrt der arme :o)
Auch bemerkenswert mit welcher Intensität sie einem "...dreckige Bemerkungen..." andichten wollen, wegen einer offensichtlich nicht ernst gemeinten Notiz, zu unseren ostdeutschen Bundesbürgern. Aber so ist es halt... der Mensch hört immer das, was er hören will und so wird einem dann der Sinn im Mund verdreht.
Übrigens hat er garnicht erwähnt, dass er von Brandenburg nach NRW umgezogen ist!?
Du hast recht, bei der art und qualität der beiträge kann man dich und duftpapst schon mal verwechseln. Gewöhn dich einfach dran, dass ich von jetzt an immer wieder mal in deinen threat reinsehe und jeden beitrag, der meiens erachtens gegen die forenregeln verrstößt melden werde. beschränkt euch auf euch und conergy, dann ist alles in ordnung. aber beleidigungen, gerabwürdigungen und diskriminierende andeutungen werde ich einfach melden.
Meldekrieg würde ich das nicht nennen. betrrachte es einfach als so eine art hygiene. ich habe einfach den eindruck, dass du deinen threat nicht unter kontrolle hast. brauchst vielleicht etwas hilfe dabei. |