Na ja: ist bald April, man munkelt, dass das iPad Air 2 aus dem Angebot genommen werden könnte - zugunsten des iPad Pro.
Theoretisch könnte auch nur schlicht und einfach ein iPad Air 3 vor der Tür stehen.
Da ich fest davon ausgehe, dass wir im April neue Hardware sehen werden (iMac, hoffentlich Mac Mini, ggfs. MacBook Air), würde es mich nicht wundern, wenn das Angebot aus iPad Air 2, iPad Mini und iPad Pro gestrafft wird.
Ich tippe eher auf ein iPad Air 3. Vielleicht wurden im Weihnachtsgeschäft mehr als erwartet verkauft, und nun entsteht eine kleine Lücke, bis der Nachfolger herauskommt.
In der Gerüchteküche wird ab Ende Februar wieder etwas mehr los sein. :-D
PS: Wenn es eine externe Apple Tastatur gäbe, die mit einem Touch (und Fingerprint) herauskäme, würde ich die mir sofort holen ... das wäre für mich sogar ein Grund, um mir zu überlegen meinen 27" iMac zu erneuern - gegen einen schicken 5K iMac vielleicht.
Mein jetziger ist zwar noch sehr gut (iMac 27" Late 2009), aber na ja ... ist nun nun bald sieben Jahre alt. Da kann man schon mal über etwas Neues nachdenken.
Mal sehen. April Mai ist für mich immer eine sehr gefährliche Zeit, was Finanzielles angeht ... Geburtstagszeit.
Da werde ich leichtsinnig, das Einkäufe angeht, und das kann teuer werden .... :-] |