Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Seite 1679 von 2242
neuester Beitrag: 01.08.25 16:13
eröffnet am: 18.08.09 15:23 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 56036
neuester Beitrag: 01.08.25 16:13 von: Klei Leser gesamt: 15586248
davon Heute: 6364
bewertet mit 91 Sternen

Seite: 1 | ... | 1677 | 1678 |
| 1680 | 1681 | ... | 2242   

20.11.18 16:30

624 Postings, 2467 Tage Blackjack14Glaube nicht..

.. dass die US Börse komplett abstürzen wird. Trumps Freunde und Geldgeber werden bald Tweets bekommen, dass alle Probleme gelöst sind. Zuvor müssen sie aber günstig kaufen. Trump kann sich keine negative US Wirtschaft leisten und da sich die Zölle auf die US Wirtschaft durchlagen, wird seine Reaktion bald folgen.

Die Wette gilt. Seine Tweets sind das Perfekte Instrument zum Insiderhandel. "Kauft, ich tweete morgen"  

20.11.18 16:31
3

1160 Postings, 2978 Tage CWL1TOF Rear Sensors 2019: English

https://www.phonearena.com/news/...19-3D-sensing-ToF-cameras_id111195

Better English:
"Samsung, it turns out, has been developing time-of-flight (ToF) camera sensors to go into its smartphones next year. The tech is different than the 3D structured light face-reading kits on the front of phones like the iPhone XS or Mate 20 Pro, and there is already a phone on the market with a ToF sensor, the Oppo R17 Pro.

What could a 3D-sensing ToF camera do at the back? It can help with gesture navigation and create augmented reality (AR) experiences, like trying on new clothes in the virtual domain, or even in placing virtual IKEA furniture around the house in real time.

The kicker, however, is that Samsung's ToF camera sensor may debut with the most souped-up Galaxy S10 model in a mid-February Unpacked event, but it will actually trickle down to the midrange A-series, tip the insiders. Apple is also rumored to equip the 2019 iPhones with a 3D-sensing rear sensor for AR/VR purposes, and today's report reiterates that speculation, so the time-of-flight camera fights may officially begin next year."  

20.11.18 16:47
1

624 Postings, 2467 Tage Blackjack14Am Ende haben sie keine Wahl

.. Brexit wird ein Deal werden und das Parlament wird mit zusammengebissenen Zähnen zustimmen. Niemand will für "no Deal" verantwortlich sein, damit gewinnt niemand nachfolgende Wahlen.

"20.11, 16:31 UK opposition leaders agree to prevent no deal Brexit
Leaders of the United Kingdom's most important opposition parties agreed on Tuesday to vote against Prime Minister Theresa May's Brexit deal in the House of Commons, but also vowed to prevent a no deal outcome.

"These discussions were worthwhile and it is clear that we are united in our opposition to the prime minister’s Brexit deal, which puts jobs and living standards at risk. We agreed that we will not be boxed into supporting no deal," spokesperson for the Scottish First Minister Nicola Sturgeon (pictured) said, following her meetings with Labour leader Jeremy Corbyn, Liberal Democrat leader Vince Cable, the Greens MP Caroline Lucas and the head of the Welsh Plaid Cymru, Adam Price.

At the same time, Corbyn's spokesperson expressed the party's opposition to May's "botched" Brexit deal as well as the determination "to work across parliament to prevent a disastrous no deal outcome." Meanwhile, Plaid Cymru stressed that the least damaging exit from the EU means staying in the customs union and single market and promised to work together with the Scottish National Party "to make sure the voices of Welsh and Scottish people are heard in Westminster."  

20.11.18 16:57

624 Postings, 2467 Tage Blackjack14Jetzt kommt der Rebound.

.. für den Deal beim Brexit. Morgen gehts dann nochmal runter, wenn die EU Italien sanktioniert. Aber in Wahrheit interessiert das gerade niemanden.  

20.11.18 17:50

16 Postings, 3204 Tage LarixTrendumkehr?

... schaut auf Tageschartbasis gut aus. Zweites Gap geschlossen. Die Chancen verbessern sich.  
Angehängte Grafik:
20181120_1y_macd_sst_v2.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
20181120_1y_macd_sst_v2.png

20.11.18 18:32

1227 Postings, 6834 Tage giogenWir brauchen eine Kapitulation an den

Märkten, bevor es nachhaltig rauf geht. So wird das nix.  

20.11.18 18:54

452 Postings, 2778 Tage kaiberlindanke @cwl1

Samsung nutzt 3d face id , eine gigantische gut Nachricht! hoffentlich eine wahre Geschicht.  

20.11.18 19:12

1083 Postings, 5457 Tage josselin.beaumontgiogen: So langsam hat hier jeder verstanden

was du willst: Nämlich billig einsteigen! Aber du wirst hier nie dabei sein, weil dir werden EUR 0,99 bei AIX auch noch nicht nicht tief genug sein!

Aber wenn das alles so schlecht und der DAX total einbrechen wird, dann musst du doch short sein bis unter die Plane. Und, bist du short?

Also: Wir brauchen auf keinen Fall eine Kapitulation an den Märkten. Völliger Schachsinn! Denn AIX ist gut aufgestellt und wird liefern. FEL hat das in seinem Statement sehr plakativ dargestellt. Fundamental kommt von dir in dieser Richtung leider nun so gar nichts.....

Da will ich doch eher die EUR 11,00 - 12,00 sehen. Spätestens nach den nächsten Zahlen. Aber auf keine Fall < EUR 4,00. Mach doch einfach mit blechbubi und naivus ein neues Forum auf! Ich denke, da würdest du hier vielen einen großen Gefallen tun.

Des Weiteren finde ich es eine Unverschämtheit hier einigen höher investierten Anlegern zu einem Verkauf zu raten. Genau aus diesem Grund habe ich heute nachgekauft. Ob das richtig od. falsch war, wird sich zeigen. Jedoch würde ich hier mit Verlust nicht verkaufen! Die Gründe hierfür wurden schon mehrfach genannt. Ich kann warten, bis es wieder steigt. Und wie gesagt, du willst billig rein und bist zurzeit noch nicht mal short.......

Interessant, dass du hier viel Zeit reinsteckt und nicht investiert od. short bist! Wir sehen die EUR 3,00 nicht und ich verkaufe genauso wenig. Kannst du ja machen - ach nee, bist ja nicht mal hier investiert....

20.11.18 19:26

1227 Postings, 6834 Tage giogen@josselin.beau

Ich drücke dir beide Daumen, dass deine Strategie aufgeht, auch wenn es nicht meine ist.  

20.11.18 20:36

1227 Postings, 6834 Tage giogenP.S.

Erst fallen und steigen die Kurse (und alle wundern sich) und dann kommt die fundamentale Begründung.

Sorry, wenn ich das sage, aber du musst noch viel Geld an der Börse verlieren, bis du das auch gelernt hast, wie viele andere hier auch.  

20.11.18 20:43
1

1227 Postings, 6834 Tage giogenAnbei noch eine Kostolany-Weisheit

„Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen“.
Bei dieser Börsenweisheit spielt er auf die Geduld der Anleger an, auf die nächste Einstiegsgelegenheit bzw. niedrigere Kurse zu warten, denn diese kommt mit Sicherheit.

20.11.18 22:17
2

624 Postings, 2467 Tage Blackjack14Trump ist so berechenbar

Vorhin schrieb ich es und schon kommt sein Tweet nach dem erneuten Absturz in den USA heute. Und auch meine Meldung heute früh, dass AIX gegen den Trend stabil ist, steht um 22:00 Uhr noch.

“[20.11.2018] 21:44:00 Trump: I want oil prices, Fed rates lower
United States President Donald Trump stated told reporters at the White House on Tuesday that he would want oil prices, as well as Federal Reserve's key interest rates to go lower. Trump's comments come amid a selloff on the crude futures market, with the oil prices plunging over 7% today on worries OPEC and other major producers could agree to cut oil supply at their upcoming meeting in December.

Turning to his recent statement regarding Saudi Arabia's role in the murder of journalist Jamal Khashoggi, Trump said that he is not going to destroy the world's economy by being tough on the kingdom. He also described as not "definitive" a Central Intelligence Agency (CIA) report that proves Crown Prince Mohammed bin Salman's involvement in Khashoggi's murder.

Trump described as "fake news" an earlier report about his daughter and senior advisor Ivanka Trump's use of private email for official business. He added that Ivanka's emails didn't contain classified information and did not use an extensive home server like Hillary Clinton's did while she served as US Secretary of State. "There was no deleting like Hillary Clinton did," Trump said. "You’re talking about all fake news."

Breaking the News / FH”  

20.11.18 22:59
5

5699 Postings, 3403 Tage köln64@ giogen

irgendwann steht aixtron bestimmt wieder bei 3€, dann kannst du kaufen so viel du möchtest. bis dahin labber doch woanders rum und belästige andere nicht durch deine dauer schallplatte.  

20.11.18 23:46

2956 Postings, 2916 Tage BigBen 86aktiv gemanagte Fonds performen schlechter

20.11.18 23:57
1

2956 Postings, 2916 Tage BigBen 86morgen dürfen die Alkoholiker unter uns

wahrscheinlich nach einer langen Durststrecke wieder ein Bier genießen. Die Halbleiter sind in den USA heute gut gelaufen.
Könnte morgen also zur Abwechslung wieder grün werden ...  

21.11.18 06:19

836 Postings, 2628 Tage Buckelfipshab ich gestern schon

Das war gefühlt wie ein Anstieg :)  

21.11.18 07:24
1

2956 Postings, 2916 Tage BigBen 86@Buckelfips

so geht das aber nicht !  ;-)

Du hast als Kind bestimmt den ganzen Adventskalender an einem Tag geöffnet. ;-)

du bist schon ein wenig süchtig ?  

21.11.18 07:31
1

1277 Postings, 3168 Tage NeverKnow@Buckelfips

Wie, gegen die Regeln verstoßen?
Hast du dir schon eine Strafe für das Vergehen ausgedacht?
Vielleicht 2 Wochen lang jeden Tag 2 Bier? ;-)

Ich bin noch trocken und warte bis zum ersten richtig grünen Aixtron-Tag :-)

BigBen86 - gleichzeitig, hahahaha.  

21.11.18 07:56

836 Postings, 2628 Tage BuckelfipsIch öffne

Heute noch Adventskalender an einem Tag  

21.11.18 08:36
1

1227 Postings, 6834 Tage giogen@köln64

Bist du hier der Herbergsvater?

Wenn dich meine Kommentare stören, überlies diese doch einfach bitte.

Es gibt zwei Seiten der Medaille und du entscheidest hier nicht, welche zu Wort kommen darf.  

21.11.18 09:03

1227 Postings, 6834 Tage giogenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.18 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Zudem Spam.

21.11.18 09:11
2

1083 Postings, 5457 Tage josselin.beaumontgiogen: Tut mir leid, aber du merkst

es einfach nicht mehr! Bitte gründe endlich dein eigenes Forum, damit wir dich hier los sind. Von deinen sinnfreien Einzeilern und völlig überflüssigen Belehrungen bekommt man ja Kopfschmerzen, Da hat der Häuptling hier schon völlig recht....

Herbergsvater - das zeigt, dass du überhaupt keine Durchblick im Forum hast.

Also, jetzt eine Belehrung von mir: giogen, bitte neues Forum erstellen und mit dienen Mitstreitern blechbubi und naivus dort einziehen. Da könnt ihr eure Theorien en detail austauschen und euch gegenseitig befruchten - aber bitte nicht hier!

Lierber giogen, tu uns bitte hier alle den Gefallen. Dann bekommst du auch ein Fleißsternchen von mir!

Joss

21.11.18 09:12
1

5699 Postings, 3403 Tage köln64@ giogen

dein intelekt wohnt in einer dauerschleife von wiederholungen. ich denke das deine dauer comments bei jedem angekommen ist. vieleicht merkst du es ja selber, wenn nicht erinnere ich dich jedesmal gerne daran.  

21.11.18 09:53
1

1227 Postings, 6834 Tage giogen@köln64 @josselin.beau

Ich kann verstehen, dass ihr frustriert seit, weil euer Aixtron-Investment nicht so läuft wie gewünscht.
Ihr müsst akzeptieren, dass es an der Börse auch eine entgegengesetzt Meinung gibt und diese auch geäußert werden darf.

So wie ich zur Zeit ein Dauerpessimist bin und das auch entsprechen oft äußere, gibt es hier auch Daueroptimisten die selbiges tun - nur dass das euch in den Kram passt.

Ich kann nichts dafür, dass euer Investment schlecht läuft - so ist halt die Börse nunmal. Wenn ihr damit nicht klarkommt, macht doch was anderes, wie zum Beispiel stricken. Das beruhigt und macht auch nicht so aggressiv.  

Seite: 1 | ... | 1677 | 1678 |
| 1680 | 1681 | ... | 2242   
   Antwort einfügen - nach oben