was du willst: Nämlich billig einsteigen! Aber du wirst hier nie dabei sein, weil dir werden EUR 0,99 bei AIX auch noch nicht nicht tief genug sein! Aber wenn das alles so schlecht und der DAX total einbrechen wird, dann musst du doch short sein bis unter die Plane. Und, bist du short? Also: Wir brauchen auf keinen Fall eine Kapitulation an den Märkten. Völliger Schachsinn! Denn AIX ist gut aufgestellt und wird liefern. FEL hat das in seinem Statement sehr plakativ dargestellt. Fundamental kommt von dir in dieser Richtung leider nun so gar nichts..... Da will ich doch eher die EUR 11,00 - 12,00 sehen. Spätestens nach den nächsten Zahlen. Aber auf keine Fall < EUR 4,00. Mach doch einfach mit blechbubi und naivus ein neues Forum auf! Ich denke, da würdest du hier vielen einen großen Gefallen tun. Des Weiteren finde ich es eine Unverschämtheit hier einigen höher investierten Anlegern zu einem Verkauf zu raten. Genau aus diesem Grund habe ich heute nachgekauft. Ob das richtig od. falsch war, wird sich zeigen. Jedoch würde ich hier mit Verlust nicht verkaufen! Die Gründe hierfür wurden schon mehrfach genannt. Ich kann warten, bis es wieder steigt. Und wie gesagt, du willst billig rein und bist zurzeit noch nicht mal short....... Interessant, dass du hier viel Zeit reinsteckt und nicht investiert od. short bist! Wir sehen die EUR 3,00 nicht und ich verkaufe genauso wenig. Kannst du ja machen - ach nee, bist ja nicht mal hier investiert....
|