das Corona rum sei, die Omicron Variant nicht so krank machen würde und man einfach auf die Durchseuchung der Bevölkerung setzen solle. Kopfschüttel. Gestern konnte ich lesen, das bei Omicron das Chinesenspritzzeug nich wirklich hilft, auch nicht die Boosterung. Na Sauber, dann haben wir da in China so etwa 1,6 Milliarden klasse Biolabore für das Virus um einfach mal neue Mutationen auszubilden. Und wenn ich mir da dann vorstelle, das nur eines davon so ansteckend wäre, wie das Omicron und so tötlich wie Ebola, Horror, ich bete, das wir nicht doch noch so eine Mutante bekommen weil niemand sich mehr impfen lassen will. Leute Leute, wenn so eine Variante entstehen sollte, dann haben sich die Probleme unserer Erde von selber gelöst, dann wird die Weltbevölkerung locker halbiert, in kürzester Zeit. Also ich hoffe, das die Regierungen dieser Welt alles dafür tun werden, eine solche Mutation zu vermeiden. Quelle : verschiedene Berichte in derPresse in den letztenTagen und eigene Gedanken zum Thema Pandemie und Impfstoffe. |