Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 418 von 1628
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40680
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01 von: dolphin69 Leser gesamt: 7816818
davon Heute: 390
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... | 1628   

18.07.14 21:19

11580 Postings, 4572 Tage XL___@Werner

du hast mich doch als Lügner bezeichnet weil du mein Posting missverstanden hast. Du brauchst jetzt nicht versuchen da was umzudrehen. In dem speziellen Punkt ging es um Aktienhandel und ich habe dargelegt das es mit dem iPad mittlerweile einfache ist als mit dem PC. Auch da hast du es natürlich vorschnell als "lächerlich" beschrieben. Du hast halt keine Ahnung von den Dingen meinst aber aus irgendeinem Grunde das beurteilen zu können.

Du glaubst auch das iPad nicht für richtige Arbeit nützlich sind, Ärzte benutzen die Dinger sogar bei Operationen. Für dich sicherlich auch eine Spielerei.

18.07.14 21:37
1

1309 Postings, 4671 Tage sunnyblumXL

jetzt lass mal gut sein. Nach wie vor ist ein pad nur eine Ergänzung. Richtig arbeiten und traden geht mit einem computer und großen Bildschirm um Welten besser. Das switchen zwischen mehren Fenstern geht doch garnicht beim pad. Mein Note 3 macht 2 fester auf was apple noch nicht anbietet. Gib doch einfach zu, wenn dú mehrere Fenster bearbeiten willst das ist das pad scheisse. Mehre Fenster mehre pads. :-)
Und hier die Leute als rückschrittlich zu bezeichnen ist mal wieder typisch Applanier. Ich würde dich am liebstebn sperren mit deine überzogenen arroganten Art.
Und jetzt wollen wir mal schauen was apple im Herbst bringt. Denen geht doch der Arsch auf Grundeis. Wenn sie jetzt nicht liefern, dann sind sie geliefert.  

18.07.14 21:47

11580 Postings, 4572 Tage XL___@sunny

Also ich trade mit dem iPad mittlerweile besser als mit dem PC. Und natürlich kann ich auf dem iPad zwischen 2 Apps switchen. Ich habe nicht behauptet das man 2 Fenster nebeneinander platzieren kann. Halte ich auch für Blödsinn auf meinem iPad Mini. Und Apple ist sicherlich nicht geliefert, so einen Unsinn hast du auch schon im März geschrieben. Also erzähl nicht schon wieder so einen Bullshit. Das iPhone 5S ist das meistverkaufte Smartphone. Und die Marge ist sogar gestiegen. Du hast im März noch erzählt das Apple über den Preis gehen müsse bzw. geht. Deine Argumente wurden von der Wirklichkeit eingeholt...

Übrigens habe ich Werner schon mehrfach erklärt was geht und was nicht, der Mann lebt eben technisch gesehen nicht im Jahr 2014. Statt dankbar zu sein ist für ihn jeder Fortschritt "lächerlich"  

18.07.14 21:52

12559 Postings, 4517 Tage WernerGg@XL - Lügner

Ich habe dich als Lügner bezeichnet, weil du behauptest hast, auf deinem iPad gleichzeitig mehrere relevante Informationen sehen zu können. GLEICHZEITIG!

Kannst du aber nicht, also bist du ein Lügner. So einfach.

Ist aber auch relativ unbedeutend. Wenn überhaupt was an deinem Statement interessant war, dann wie man sich so verklettern kann.

Du wünscht dir zwar wie TC in obigem albernen Interview, das otternase gepostet hat (#10404), dass alsbald die Welt ihre Probleme bloß noch mit ein paar Mausklicks in ein paar passende Apps lösen würde. Das ist aber - sorry - perfekter Schwachsinn.

Und wo bleibt die Antwort auf meine Frage:
"Dass du angeblich einer jüngeren Generation angehörst, hilft dir auch nichts. Welcher eigentlich? Und warum hast du dann so viel Zeit, hier in den Foren - insbesondere nebenan - so viel Blech zu schreiben? Du müsstest doch eigentlich 10/12 Stunden/Tag arbeiten."

18.07.14 21:52

353 Postings, 4840 Tage martin612Das ist doch kein Typ

das ist ein computergesteuerter Freak  

18.07.14 21:57

also ich kann auf meinem iPad natürlich mehrere relevante Informationen sehen. Natürlich nicht die Masse an Informationen die ich auf 3 oder 4 Monitoren sehen kann aber alle relevanten Infos die ich zum Traden brauche: RT-Chart, News, Odermaske. Mehr brauche ich zum handeln nicht. Alles auf dem iPad.

Wie gesagt, wisch den Schaum vom Mund. Du kennst etwas nicht und nur weil User die technisch im Jahre 2014 leben von diesen tollen und unglaublichen Dingen berichten sind sie keine Lügner.

Darf halt nicht sein, gelle, also sind die anderen Lügner.

Unglaublich aber leider wahr...  

18.07.14 22:04
1

1309 Postings, 4671 Tage sunnyblumNana

ich kann nichts dafür das die Leute an veralteten Techniken festhalten. Nur meine Kollegen sind teilweise nach 3 Monaten das 5S satt. Apple punktet halt viel bei Frauen, die sind technisch nicht so anspruchsvoll. Jetzt kommst auch noch mit dem Mini an. Und willst hier einen von Komfort erzählen. Und wer das nichts so erlebt ( 7 Zoll komfortabler als 27+Zoll) der ist dann rückschrittlich. Wenn die wieder ein geiles Ding raushauen bin ich vielleicht wieder dabei. Ober leg mir ein 5S als Zweithandy zu.In China werden sie wohl aoch nicht richtig Glücklich weil es Xaomi besser macht. Und dann musst doch auch immer ein Schweine Geld hinlegen. Nee Danke. Wenn mal schaust dann kriegst gerade eine Kindle für 150 ,- und das ist sehr gut und mehr braucht man auch nicht. Ger Kollege hat mimt sein Leid geklagt mit seinem 5s. Wird warm beim aufladen, hat ein richtig dicken Kratzer in seinem tollen Alugehäuse. Er meckert über das immer gleich Design. Ok Apple ist nicht schlecht, aber bleib mal auf dem Teppich.

18.07.14 22:08

1207 Postings, 4349 Tage Kronk@Werner

Natürlich kann man mehrere Informationen gleichzeitig sehen. Gibt da extra apps für, da kann man aussuchen welche Kurse oder news man gleichzeitig sehen will.
Noch kann man keine 2 Programme Gleichzeitig auf dem iPad sehen, aber man kann sehr komfortabel hin und her wischen ( spezielle Geste für App Wechsel )  

18.07.14 22:09
1

1309 Postings, 4671 Tage sunnyblumtollen und unglaublichen Dingen

Gehirnwäsche........wonderfull products.......die lachen sich doch schlapp, nur allein was sie mit extra Kabelchen und Stecktuchen und noch ein Adapter verdienen. Is baber aleles wunderfull  

18.07.14 22:10

11580 Postings, 4572 Tage XL___@Sunnyblum

klar, mein iPad Mini ist komfortabler als ein großer 27 Zoll Bildschirm. Ich kann meinen Börsenhandel vom Strand machen und habe es auch schon gemacht. Du musst dich eben an deinen 27 Zoll Bildschirm setzen, ich kann alles bequem vom Sofa, vom Strand oder vom Cafe aus machen. Und die App ist auch besser als die PC Version die auf Windows läuft. Schneller und stabiler.

Und jetzt erzählst du das Apple in China nicht glücklich wird? Die führen da das Premiumsegment an. China Mobile hat damals sogar bestätigt das dass iPhone 5S das meistverkaufte LTE Smartphone ist. Tlw. dort mehr als 50 %. Deine Kollegen sind irrelevant, das iPhone ist nun mal das meistverkaufte Gerät. Sicherlich bitter für dich der hier seit Monaten gegen Apple trollt und im März noch zum Short geraten hat.

Jetzt musst du sogar deine Kollegen bemühen,echt arm..  

18.07.14 22:11

11580 Postings, 4572 Tage XL___Sunnyblum

ich habe noch nie ein extra Kabelchen benötigt. Alles was man benötigt liegt doch beim Gerät bei..  

18.07.14 22:13
1

12559 Postings, 4517 Tage WernerGg@XL - Geil!

"Und natürlich kann ich auf dem iPad zwischen 2 Apps switchen."

Geil! Du kannst also auf deinem iPad zwischen zwei Anwendungen switchen. Glückwunsch! Wie primitiv ist das denn!? 

Wir reden von ganz anderen Sachen. GLEICHZEITIG x Sachen in Realtime auf dem gleichen Display verfolgen. Und auf jede von ihnen antworten. Großer Bildschirm, x offene Fenster, Tastatur, usw. Du weißt schon.

18.07.14 22:17

passt schon, dein Gehirn ist vollkommen gewaschen.  

18.07.14 22:19

2 oder mehrere Apps natürlich. Aber wie gesagt, natürlich kannst du auf 3 Bildschirmen mehr sehen als auf einem. Ich kann aber ohnehin nur auf einen Bildschirm schauen, du sicherlich auch. Da nehme ich in Kauf das ich zwischen 2 ( oder mehreren ) Apps hin und herswitche. Die Vorteile habe ich schon beschrieben, du musst vor deinem Bilschirm sitzen bleiben wenn du den Markt verfolgen willst. Ich bleibe auch ohne großen Bildschirm auf dem laufenden weil ich alle relevanten Infos aufs iPad / iPhone gepusht bekommen. Und wenn ich dann handeln will gehe ich in die App und sehe News, Chart und Ordermaske. Egal wo ( Strand, Büro, zu Hause ect. ) .

""GLEICHZEITIG x Sachen in Realtime auf dem gleichen Display verfolgen.""

Klar, geht auf dem iPad ohne Probleme. Und aus der Realtimeliste kann ich auch handeln.  

18.07.14 22:19

reiss dich mal zusammen.  

18.07.14 23:35

27774 Postings, 4910 Tage OtternaseSag malWernerGg

Wo siehst Du ein Problem? Man kann zwei Apps laufen lassen, und für beide im Hintergrund Aktualisierungen zulassen. Switchen zwischen den Anwendungen ist in einer Sekunde erledigt.

Wenn Du viel mehr Informationen brauchst, dann nutz doch einen PC mit Mega Monitor, leg Dir zehn Fenster nebeneinander, und sei beim handeln glücklich - oder nicht. Du wirst kaum alles gleichzeitig verarbeiten können, aber ok, ist gut für's Ego. Geht aber auch einfacher ...

Tatsache ist: XL__ handelt auf dem iPad, ich tue es ... da musst Du niemanden Lügner schimpfen. Mir ist schon wieder zu viel Aggression in der Diskussion, unnötigerweise. Lass doch einfach mal eine andere Meinung neben Deiner stehen, Du musst Dein Leben nicht umkrempeln, nimm es nicht persönlich. Es ist jedem selber überlassen, wie er womit handelt.

Mein Tipp - lass Dir ein iPad schenken und staune. :-)  

18.07.14 23:40

27774 Postings, 4910 Tage OtternaseBloomberg App for iPad - keine Werbung

So sieht eine gute App aus ...  
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
image.jpg

18.07.14 23:42

27774 Postings, 4910 Tage OtternaseUnd weil wir bei Finanzen.net sind ... A

Siehe Grafik  
Angehängte Grafik:
image.jpg

18.07.14 23:42

27774 Postings, 4910 Tage Otternase... B

Siehe Grafik  
Angehängte Grafik:
image.jpg

18.07.14 23:50

27774 Postings, 4910 Tage OtternaseOder so ...

... funktioniert. Und handeln tue ich über den Browser.  
Angehängte Grafik:
image.jpg

18.07.14 23:57

1309 Postings, 4671 Tage sunnyblumAlso

jetzt möchte ich mal wissen warum ich mich lieber an den Computer setze wenn ich die Möglichkeit habe und nicht auf s Sofa mit meinem teuren ipad gehe? Und warum verkaufe ich mein teuer gekauftes IPhone um mit ein Note 3 zuzulegen. Und das obwohl ich mal total überzeugter appleuser war.  

19.07.14 00:06

deine enttäuschte Apple-Liebe wird hier keiner trösten. Niemand weint dir eine Träne nach, setzt dich an den Schreibtisch an deinen Computer und werde glücklich. Wenn ich mich in alte Zeiten zurückversetzen will schalte ich meinen alten Win-Rechner an,

und vermisse?

nichts.

Ansonsten, werde glücklich mit deinem Note 3.  

19.07.14 01:59

453 Postings, 4103 Tage HelioAppiOS 8

iOS 8 ist ein echtes Multitasking-System für iPad und iPhone. Damit werden nicht nur mehrere Fenster aus einem Programm gleichzeitig aktiv dargestellt sondern auch unterschiedliche Applikationen, ohne Zuhilfenahme von zusätzlichen Apps.  

19.07.14 03:54

453 Postings, 4103 Tage HelioAppApple-Aktie

Apple-Aktie: Enthält Guidance für das September-Quartal Hinweise auf iPhone 6? - Aktienanalyse

18.07.14 17:40
Goldman Sachs
New York (www.aktiencheck.de) - Apple-Aktienanalyse von Analyst Bill Shope von Goldman Sachs:

Analyst Bill Shope von Goldman Sachs bekräftigt im Rahmen einer aktuellen Aktienanalyse seine Kaufempfehlung für die Aktien von Apple Inc. (ISIN: US0378331005, WKN: 865985, Ticker-Symbol: APC, Nasdaq-Symbol: AAPL), dem Produzenten von iPhones und iPads.

Apple werde am 22. Juli nach Börsenschluss die Q3-Quartalszahlen bekannt geben. Die Analysten von Goldman Sachs schätzen den Umsatz auf 37,42 Mrd. USD und das EPS auf 1,20 USD. Für das September-Quartal würden Erlöse von 41,79 Mrd. USD erwartet und ein EPS von 1,43 USD. Apple dürfte im abgelaufenen dritten Fiskalquartal eine Bruttomarge von 37,9% erzielt haben. Die Aktienrückkäufe im Juni-Quartal schätzt Analyst Bill Shope auf 6 Mrd. USD.

Der Quartalsbericht sei für Investoren aber vermutlich von geringerem Interesse, da alle Augen auf neue Produkte im September und Oktober gerichtet seien. Insofern dürfte vor allem die Guidance für das September-Quartal im Fokus stehen, da Hinweise auf die iPhone 6-Markteinführung enthalten sein könnten.

Die positive Dynamik beim Aktienkurs dürfte sich fortsetzen. Die jüngste mit IBM geschlossene Partnerschaft habe die einzigartigen Möglichkeiten im Geschäft mit Unternehmenskunden verdeutlicht. Die anstehenden Plattform-Verbesserungen (HealthKit und HomeKit) seien ein Indiz dafür, dass die Plattform-Innovation an Tempo zulege.

In ihrer Apple-Aktienanalyse stufen die Analysten von Goldman Sachs den Titel weiterhin mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 107,00 USD.

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._iPhone_6_Aktienanalyse-5834298

19.07.14 09:40

Junge es geht nicht um die alte Zeiten, sondern um die Gegenwart. Wenn jetzt glaubst du bist der King weil du alles auf deinem mini machen kannst, dann such dir schon mal ein hübsches Brillengestell aus. Und ich bin auch froh das ich frei entscheiden kann. Ich hol mir halt das Beste was ich am Markt bekomme. Und wenn apple mal wieder die Besten sind, dann bin ich auch wieder mehr dabei. Und ich geh trotzdem davon aus, das du den thread hier nicht unentgeltlich unterstützt, was mal wieder ein ziemlich unsympathischer Zug von Apple ist.  

Seite: 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben