Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 419 von 1628
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40680
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01 von: dolphin69 Leser gesamt: 7820445
davon Heute: 703
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 417 | 418 |
| 420 | 421 | ... | 1628   

19.07.14 10:27

11580 Postings, 4573 Tage XL___@sunnyblum

Für meine Zwecke ist das iPad das beste. Ich kann bequem am Strand oder gar im Eiscafe meine Trades erledigen während du bei der Hitze vor dem 27 Zoll Glotze in deiner Bude sitzen musst. Wir haben alle mitbekommen das du Apple nicht mehr magst. Ist okay, es gibt viele andere die Apple mögen. Also zieh in Frieden...  

19.07.14 10:29

11580 Postings, 4573 Tage XL___P.S,u

Und natürlich habe ich mich auch frei entschieden für das iPad...  

19.07.14 11:46
2

2674 Postings, 4346 Tage rembazAnalysten

Angehängte Grafik:
image.jpg
image.jpg

19.07.14 12:28

1309 Postings, 4672 Tage sunnyblumXL

hab doch auch ein Ipad. Es ging darum, wenn man daheim ist, dass ein großer Bildschirm wesentlich besser ist. Und ich hab mich auch entschieden das pad zu behalten, da es natürlich gut funktioniert und das Retinadisplay auch klasse ist.
Und im Übrigen ist mir der 27er auch zu klein. Hier möchte ich doch noch mal auf Jobs Einwände zurückkommen. TV erlebnis hinkt der Technik hinterher.
Ich stell mir vor das ich tv schauen und Internetsurfen gleichzeitig kann. D,h. ich möchte sozusagen einen Riesenbildschirm der mir erlabt während des TV schauen mir eine Fläache zur Verfügung stellt, o ich gleichzeitig surfen kann. Und das genau erwarte ich schon seit 2 Jahren von Apple, da Jobs gemeint hat er hätte den Schlüßel dazu. Nur war er eben enmalig und konnte solche Sachen durchsetzen. Siehe Itunes.
Ganauso wie ich hoffe das die Iwatch mit einer Super Kamera ausgerüstet wird, sowie Sprachbefehle ausführt. Da bin ich mal gespannt was das Ding dann so kann.  

19.07.14 12:52
1

2674 Postings, 4346 Tage rembazWenn man schon über iPads redet

Angehängte Grafik:
image.jpg
image.jpg

19.07.14 13:27
1

2674 Postings, 4346 Tage rembazUnd Macs

Angehängte Grafik:
image.jpg
image.jpg

19.07.14 15:05

12559 Postings, 4518 Tage WernerGgGute Güte

Da habe ich aus Versehen wieder mal was angezettelt. Keine Ahnung warum. Ich habe gesagt, dass die meisten Aktivitäten normaler Privatmenschen locker von einem Tablet oder SP aus zu erledigen sind. Da sind wir ja wohl alle einig. Erst gestern habe ich meiner Ex dringend empfohlen, ihren alten Laptop einfach wegzuschmeißen und sich bei Mediamarkt oder Apple irgendein Tablet zu kaufen.

Ich habe dann gesagt, dass bereits anspruchsvollere Aufgaben wie z.B. Börsenhandel oder die alltäglichen Präsentationen unserer Gymnasiasten schon nicht mehr vernünftig gehen auf einem Tablet (oder gar SP). Sondern man dafür einen PC braucht.

Und dann habe ich gesagt, dass die weitaus meisten Brot-und-Butter Business-Anwendungen niemals auf einem Tablet gehen können. SW-Entwicklung, Fachkonzepte, Controlling, Webdesign, Foto/Videobearbeitung, etc.

Das ist doch alles vollkommen trivial, schadet auch nichts, ist keine Kritik an Apple oder sonstwem, sondern einfach physikalischer Fakt wegen des Formfaktors: Mini-Bildschirm, keine gleichzeitig offenen Fenster, keine Tastatur, kein exaktes Zeigegerät. Mir ist unverständlich, warum das solche Aufregung erzeugt. Es gibt eben verschiedene Werkzeuge für verschiedene Aufgaben. Mit einer Schaufel kann man ein kleines Loch graben und für ein großes Loch braucht man einen Bagger. Was ist daran denn aufregend?

Dann noch an @XL: Ich habe dich als Lügner bezeichnet, weil du hartnäckig behauptet hast, du könntest x Anwendungen gleichzeitig an deinem iPad sehen. Bis du dann schließlich zugegeben hast, dass dem natürlich nicht so ist, sondern du lediglich zwischen Anwendungen switchen kannst. Das ist richtig, aber banal, und gilt für jedes Tablet und sogar jedes SP. Egal ob iOS, Android, oder W8/WP8. Verzeih den drastischen Ausdruck "Lügner". Eigentlich will ich nicht unhöflich sein, aber du hast mich geradewegs dahin gezwungen, weil du dich einfach geweigert hast, dir vorzustellen, wie richtige Arbeit typischerweise aussieht. Dass du gelegentlich vom Strand aus mit deinem iPad eine Aktie gekauft oder verkauft hast, ist natürlich hübsch, hat mit meinem Thema aber nichts zu tun. Ich habe das vor vielen Jahren auch schon aus Not mit einem Win Mobile HTC SP gemacht. Und heute, wenn es sein muss, mit meinem Lumia 925. So What? Und wieso liegst du "junge Generation" angeblich hauptamtlich mit deinem iPad an Stränden rum?

@otternase: Du bist offensichtlich mit mir einverstanden, hebst dann aber immer auf MACs ab. Ich rede aber gar nicht von Apple, Microsoft, Lenovo, HP, etc., sondern von der Geräteklasse PC in einem sehr allgemeinen Sinn. Die bis auf weiteres nicht verschwinden wird. Weil damit eben der allergrößte Teil richtiger Arbeit - sofern sie überhaupt mit Computern zu tun hat - erledigt wird.

Also Freunde, alles gut. Ich habe nicht das Geringste gegen Tablets oder SPs.

19.07.14 16:43

6665 Postings, 4517 Tage tanotf#10458 @Werner

Also eigentlich müsstest Du das im MS Thread schreiben. Seit 2-3 Jahren glaubt man dort, das man die Geräteklassen SP, Tablet und PC miteinander vereinen kann. Apple hat hingegen am Desktop festgehalten. SJ/TC selbst haben gesagt, "PCs wird es immer geben". Ähnlich dem Phänomen, dass es nach der Erfindung des Autos auch immer noch Traktoren gibt ("wenn man mal so richtig Arbeiten muss"). Insofern gehe ich voll konform mit deinem oben genannten Beitrag. So wie alle anderen eigentlich auch.

Die aktuelle IBM Partnerschaft zielt aber auch darauf ab, das mobile Business zu fördern. Kann sein dass dadurch PC in einigen Bereichen obsolet werden, aber viel realistischer scheint mir, das in manchen Arbeitsumgebungen überhaupt erst ein (Tablet) Computer Verwendung findet, wo zuvor nur der Aktenordner und der Bleistift die Arbeitsgeräte sind (Bsp. Piloten, Ärzte, etc)  

19.07.14 17:31

11580 Postings, 4573 Tage XL___Werner

>>Dann noch an @XL: Ich habe dich als Lügner bezeichnet, weil du hartnäckig behauptet hast, du könntest x Anwendungen gleichzeitig an deinem iPad sehen.<<

Genau das habe ich eben NICHT behauptet. Du hast das vielleicht so verstanden oder gelesen. Ich habe geschrieben das ich zur entsprechenden App switche, daraufhin hast du mich Lügner genannt. Du versuchst das jetzt natürlich umzudrehen da jemand wie du eben ungern Fehler zugibt.  

19.07.14 19:39

408 Postings, 4434 Tage EntenmannRSI

deutet erneut überverkauft an. Kann man momentan aber nicht viel Vertrauen schenken. Wir hatten zuletzt erst das Wochentief gebrochen. Volumen ist zurzeit aber sowieso sehr gleichmäßig.  

19.07.14 19:56

3924 Postings, 5471 Tage fxxxRembaz, danke für ...

... Die guten Infos  

20.07.14 10:35

453 Postings, 4104 Tage HelioAppApple-Aktie

The Wall Street Journal

Samstag, 19. Juli 2014, 15:08 Uhr
Neun Gründe, warum die Apple-Aktie weiter klettern wird

http://www.wsj.de/article/...24052702304453104580035212837113430.html

20.07.14 14:30
1

1309 Postings, 4672 Tage sunnyblumHab da noch was

die tollen Ohrhörer vom Iphone sind bei mir immer rausgefallen. Ich dachte das gibt es doch nicht, weil Apple die als so toll angepriesen haben. Dachte schon meine Ohrmuschel ist dran Schuld. Jetzt hab ich die von Samsung, die haben da nicht so ein Tamtam drum gemacht und die halten jetzt sehr sehr gut.  

20.07.14 14:44
2

11580 Postings, 4573 Tage XL___@Sunnyblum

Ja, ja, erst die Kollegen die unzufrieden sind , dann die Kratzer auf der Aluhülle und jetzt die Kopfhörer die "immer" rausfallen. Wir haben jetzt wirklich alle mitbekommen das du Samsung so toll findest. Bringt Samsung nur nix, die haben trotz Gear , Note und S5 eine Gewinnwarnung veröffentlicht. Und das iPhone 5S ist trotzdem das meistverkaufte iPhone.  

20.07.14 14:47

2674 Postings, 4346 Tage rembazNoch eins

Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
image.jpg

20.07.14 15:00

27774 Postings, 4911 Tage Otternase@sunnyblum

Das könnte möglicherweise daran liegen, dass Deine Ohren einfach eher auf billige Samsung Ohrhörer von Samsung einjustiert sind? ;-)

Natürlich muss die Form der Ohrhörer zum Ohr passen, in meinem Bekanntenkreis (nicht repräsentativ) hat einer von vier mit Apples Ohrhörer Probleme (drücken). Wenn sie aber sitzen, kann man damit auch joggen - was bei herkömmlichen Stöpseln selten der Fall ist.

Aber ist doch ok: Du darfst ja Deinen Ohren Samsung Stöpsel antun, ist doch keine Schande. ;-)  

20.07.14 15:08

453 Postings, 4104 Tage HelioAppsunnyblum: Hab da noch was

Schwere Vorwürfe gegen HandyproduzentenViele Samsung-Mitarbeiter an Krebs erkrankt

Der Elektronikhersteller Samsung sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt. Viele ehemalige Mitarbeiter sollen an Krebs erkrankt sein. Wissenschaftler und Aktivisten machen giftige Chemikalien in der Produktion verantwortlich.
Viele ehemalige Mitarbeiter sollen gestorben sein, weil sie die Arbeit bei Samsung krank machte. Ursache seien krebserregende Chemikalien, denen die Opfer während ihrer Arbeit in Samsung-Fabriken ausgesetzt waren. Diesen Vorwurf erhebt die südkoreanische Organisation Sharps (Supporters for the Health and Rights of People in the Semiconductor Industry), die sich für die Opfer einsetzt, gegenüber dem ZDF-Magazin „Frontal 21“ am Dienstag.

Mangelnder Arbeitsschutz hätte dazu geführt, dass rund 150 ehemalige Mitarbeiter meist in jungen Jahren schwer erkrankten, zum Beispiel an Leukämie, Lymphkrebs oder Multipler Sklerose. 56 verstarben vorzeitig. Viele waren laut Sharps in der Halbleiterproduktion beschäftigt, andere in der Herstellung von LCD-Modulen. Schon seit Jahren kämpfen die Opfer und ihre Hinterbliebenen dafür, dass Samsung die Erkrankungen als berufsbedingt anerkennt.

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...ankt_aid_799993.html

20.07.14 15:28

453 Postings, 4104 Tage HelioAppsunnyblum, Apple ist gesunder

iWatch vor Start: Apple wartet nur noch auf Zertifikat
Marten Zabel20. Juni 15:23

Die iWatch steht offenbar in den USA vor der Zertifizierung als medizinisches Diagnosegerät. Diese letzte Hürde soll das Apple-Gadget nehmen, bevor im Herbst die Massenproduktion losgeht, berichtet GforGames und beruft sich dabei auf die chinesische Webseite Laoyaoba.

Insider sagen demnach, dass die iWatch mit professionellen medizinischen Sensoren ausgestattet wird, die bisherige Smartwatches alt aussehen lassen: Nicht nur sollen Puls und Blutdruckwerte von dem Wearable überwacht und per Health unter iOS 8 aufgezeichnet werden, auch Sensoren für Blutzuckerwerte und sogar zur Schweißanalyse sollen von Apple entwickelt worden sein. Design und Spezifikationen stehen demnach bereits fest – jetzt fehlt nur noch das Go des US-Gesundheitsamtes.

https://curved.de/news/...-apple-wartet-nur-noch-auf-zertifikat-87946  

20.07.14 15:50

1309 Postings, 4672 Tage sunnyblumOtternase :-)

jetzt musste ich doch wirklich lachen. Homor hast du, keine Frage.

Gestern war ich mal ein bisschen auf dem Sofa mit meinem Ipad3 und ich mag es schon. Bissle schwer aber total solide. Das bleibt meins, weil für unterwegs ist es doch sehr verlässlich.

XL jetzt reagier doch nicht immer so, wenn ich hier meine Erfahrungen, die ich mir echt nicht aus den Fingern sauge schreibe.

Und jetzt hoffe ich halt mal das Apple im Herbst Produkte bringen die auch mich dann wieder überzeugen. Ich drück da mal die Daumen.

Und solange hab ich halt mal das wirklich gelungene Note 3 und werde mich mal mit Android befassen. Will ja nicht betriebsblind werden. Und so schlecht ist das alles nicht wie hier immer dargestellt wird. Ich hab ja mit meinem klasse Imac von 2009 ( der ist nur schön und stammt auch noch aus der Hand von Jobs. Den geb ich nie mehr her) und dem Ipad immer einen Fuss
bei apple drin. Mach mir auch Gedanken drüber den Imac mini als nächstes zuzulegen. Wel dann kann ich mir den Monitor dranhängen den ich will. Verzeiht mir die Kritik, den Monitore bauen andere fast besser. Ist sich bisschen das Problem auf die Dauer wenn man viel reinschaut. Da ist das Retina schon um Klassen besser. Muss mich aber mit dem Mini noch genauer befassen, aber könnte schon so ausgehen.  

20.07.14 16:24
1

3924 Postings, 5471 Tage fxxxsunny, wenn Du schon ...

... rausgefallene Ohrstöpsel als eigenen Beitrag und als Kritik postulierst, dann - sorry - kann es mit Deiner Objektivität nicht weit her sein, auch wenn andere Stöpsel passen sollten. Gegenargument: Mir sind die Apfelstöpsel noch nie rausgefallen und das liegt mit Sicherheit nicht an mangelder Bewegung.  

20.07.14 16:32
1

408 Postings, 4434 Tage Entenmann@HelioApp:

Damit kannst du Samsung aber schlecht anschwärzen. Auch Apple lässt bei Samsung so einige Bauteile herstellen. Und Apples Zulieferer sind leider auch des öfteren in die Kritik geraten.
Das ist bis jetzt auch die einzige Sache, die mich bei meinem Apple Investment etwas bedrückt.  

20.07.14 16:45
1

1309 Postings, 4672 Tage sunnyblumfxxx und XL

ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass euch ein Appleohrstöpsel rausfallen könnte.
Sowas passiert doch nur Leuten die sich mal ne Kritik an Apple leisten.  

20.07.14 16:54
1

11580 Postings, 4573 Tage XL___@sunnyblum

Kritik ist ja kein Problem aber seit Monaten verhältst du dich so als ob Apple eine enttäuschte Liebe ist. Zudem, rausfallende Kopfhörer, dir fällt offenbar nicht mal auf wie albern das. Thema hier ist.  

20.07.14 17:25

1309 Postings, 4672 Tage sunnyblumXL

lies einfach nochmal das letzte posting von mir. Und jetzt möchte ich mich wirklich nicht mehr mit dir auseinander setzen. Da hat otter schon eine andere Qualität. Und wenn du nochmal irgendwas von wegen enttäuschter Liebe zu Apple über mich schreibst, dann werde ich mich über dich beschweren. Ich lebe in einer Meinungsfreiheit und wenn ich hier versuch Appleprodukte zu bewerten ist das mein gutes Recht. Ich bin unter anderem in mehrere Titel investiert und verdiene auch Geld damit. Sicher lag ich falsch mit dem Kurs hier, aber ich war auch nicht short, weil sowas mag ich nicht. In diesem Sinne drück ich nach wie vor Apple die Daumen, das sie die richtigen Produkte entwickeln, weil ich davon auch was haben könnte.  

Seite: 1 | ... | 417 | 418 |
| 420 | 421 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben