Ich habe bei den Balkonanlagen lang und breit erklärt, warum Modulleistungen oberhalb 250 bis 300 Watt ohne Einspeisevergütung für den Durchschnittshaushalt nicht zielführend sind, weil sie sich nicht rechnen. Bei jeder Zahl meiner Rechnung, die du als komisch bezeichnest, habe ich belegt, wie ich darauf komme. Bei Solaranlagen habe ich 40 MW Peak Entwicklungs, Planungs und Realisierungs Erfahrung und du maßt dir an, mir zu unterstellen ich wäre ein "Berufspessimist"? Dann zeige mir bitte, wo in meiner Rechnung Fehler sind, welche die Unterschiede zwischen den Zahlen von @Streuen und mir rechtfertigen. Ich hatte es versucht, aber auf dieser Basis ist mir wirklich meine Zeit für eine Diskussion mit dir zu schade. Deine alberne "Thread-Schau" bei @UliTs kannst du dir übrigens auch schenken! Wenn du mitreden möchtest, tue es dort, oder lasse es. Eine Antwort wirst du von mir so jedenfalls nicht bekommen. Ich für meinen Teil werde dich jedenfalls in deinem Thread wieder allein lassen. So kannst du auch besser deine "fundierten Weisheiten" gefühlte 20 mal am Tag verkünden. |