obwohl ich ja auch einer bin, es suchen nur bei mir im Kreis ( ca 110 000 Leute )rund 2000 Senioren jemand der hilft mit Internet oder Telefon , es ist aber auch echt Arbeit da Termine zu bekommen und das u bestätigen und Auszudrucken und zu Händeln derzeit ,aber es ist auch für die Regierung schwer bei 80 Mio Menschen , ich möchte es nicht machen . Ich hoffe es finden sich noch paar Leute , ich kann es auch nur Stundenweise machen ,weil es extrem an die Nerven geht der Prozess .
und ich war auch grosses Fan vom Sir Käptn Moore in England ,ein echter Held war das für mich .Nun hat in leider Corona geholt .
Bp ändert aber da nix dran , ich schau mir morgen die Shell Zahlen an dann entscheide ich weiter, wegen mir dürfte BP auf 4,30 gehen ,da steig ich dann gern ein und hab Gewissheit das alles gut läuft.
Denke aber her wenn Öl jetzt dann etwas zurückkommt ,dass ich auch um meine 2,612 eventeull mal wieder rein komm, ansosnten unter 3,18 war der VK letzte Woche , es sei den Megazahlen und Megaanstieg |