die Exxon auch wieder raus mit kleinem 2,4 % Gewinn , aber ich bliere erst mal ohne diese Werte , Bp hab ich auf Watch und den 1. EK mal auf 2,612 gesetzt ( ganz, ganz knapp unter letztem Schnitt ) , trau dem Braten nicht
hatte allerdings vor lauter Verlagern von Werten eine Restbestand eine Calls auf BP vergessen ,das sieht nicht sehr toll aus, ist jetzt kein riesen Wert aber schmerzt mich trotzdem. BP darf halt nicht unter umgerechnet 1,90 euro ,sonst ist der erledigt , sollte Bp aber inter 2,50 fallen würde der auch so fliegen
Na ja dann mal sehen was bei Shell rauskommt, viel erwarte ich da auch nicht, fraglich was der BP Ku mahct, tut sichso echt schwer das er dei 2,90 wirklich packt, gut in 1 Woche sieht das auch wider ruhiger as, die Zahlen sid halt überall nix.
Wehe de Dow wurde einbrechen und damit der DAX und Öl , lso das darf aber icht alles passieren ,sonst..................................na ja hoffe nicht .
So konnte wieder für einige Senioren nach viel Arbeit paar Impftermine ergattern , hab ich die nächste Tage auch was zu tun, die freuen sich weil deren Kinder ( oder haben niemand ) nix machen oder einfach zu Faul sind oder zu d**f.
Geld nehme ich dafür nicht.
|