hallo, bin der Hans-Karl Neumann (fornahmen stimmen, nachnahmen nicht) und ich bin in amc 60% gme10% nwbo 30%, letzterer wert wird mein rentenwert werden. das als vorstellung (lol) ja, ich kann auch richtig, habe die angewohnheit alles klein zu schreiben, mal extra was valch zu schreiben, und dann hab ich noch die besch. ipad tastatur, w/o ich nicht immer ALLE fehler korrigiere. zur aktuellen lage: dauert ja alles überproportional lange, wird aber, wird aber. NATÜRLICH haben wir alle (longs) schon oft BERECHTIGT erwartungen gehabt und bullische aussagen gemacht , die dann nicht eingetreten sind. WER RECHNETE DENN DAMIT, DAS KRIMINALITÄT IN DEN UFA ( THE UNITED FAKES OF AMERICA) so lange geduldet, GESCHÜTZT und unterstützt wird? ICH habe von den UFA seitdem / und dadurch ein neues, korrigiertes bild. vor dieser discovery war die ufa für mich auch kein weißer ritter - jetzt ist die ufa auf der anderen seite auch nicht enemy Nr. one: Bisher über dekaden klein anlager in ufa UND was für mich noch schlimmer wiegt, "fremde" internationale anleger! "übers ohr gehauen" und sich (die elite) bereichert - so dass war die traurige vergangenheit. AKTUELL kann ich es verstehen, das die ufa alles tut, um den schaden (der unweigerlich und heftig ausfällt) zu begrenzen und das D A U E R T. kommen wir zum akrtuell letzten punkt SORRY, SO VIEL SOLLTE ES GAR NICHT WERDEN
GARY GENSSLER ich versuche mal (wie eigentlich IMMER) nee, nett "eigendlich immer" sonder: IMMER, objektiv zu sein: ENTWEDER: der man hat wrklich ein heroes ziel und braucht einfach, wie schon oben bemerkt: ZEIT, ODER. eben das gegenteil (lol) vorherige engagements z.b. GS a) typisch DIE setzen einen von ihren ein, (also schei...) b) der weiß bescheid, den kan keiner verar..... (jetzt mal naiv, heroisch:) der rettet uns (den kleinanleger, den markt, die welt . . . l o l ! ! ! )
(ich mein, der hat 2 möglichkeiten a) noch mehr kohle machen b) in die geschichte eingehen N O R M A L E R W E I S E wird in solchen fällen letzteres gewählt, denn mit nochmehr geld wird das nicht so einfach möglich sein. dann muß / müsste man schon zu den 3-5 reichsten eliten gehören, dass schafft der net mehr)
gruß as karlchen (nett de große) |