Vielen Dank für die umfangreichen Informationen in diesem Forum. Auch für mich werden hier immer wieder sehr viele interessante aktuelle Informationen eingestellt und auch ich betrachte im Bezug zu AMC parallel wesentlich stärker das gesamte Umfeld, sprich den Makrokosmos des Kapitalsystems:
Laut meinen Recherchen hat die Mehrzahl der HF im Laufe 2022 massive Verluste eingefahren, möglicherweise weil sie ihr Handeln anhand Analysten berechnen und taktieren. Einziger bekannter Gewinner ist Citadel, welcher seine Transaktionen im Gegensatz dazu grundsätzlich mit computergesteuerten Algos steuert. Meiner Meinung nach aktuell klassische Strategie Dicker Fisch frisst kleine Hedgies... alles ist erlaubt und rücksichtslos wird auf Teufel komm raus in alle Richtungen manipuliert. Der aktuelle Ausverkauf geht zum Großteil von den HF (Känny?) aus und wird somit willentlich noch aktiv befeuert. Ein Crash wird provoziert um mit Shortwetten Riesengewinne zu generieren, komme was da wolle.
An alle HF: wacht auf, ihr habt nur noch eine Chance den Dicken Fisch (Känny) zu erlegen - nutzt diese letzte AMC-Chance, sonst seid ihr nur noch lästiger Beifang.
Noch eine Anmerkung zu den Ortex Daten bezüglich der ausgeliehenen 30 Mio AMC Aktien, welche lt. aktueller Daten zurückgegeben wurden. Kann sein, dass diese bewusst vorab geliehen wurden, um durch eine gezielte Rückgabe einzig und allein die APE´s anhand der dadurch deutlich fallenden Kreditkosten aufzumischen. Manipulation par excellence...
SEC: man kann geteilter Meinung über die Wirkungsweise und den Tatendrang von GG sein, aber es bewegt sich zumindest in Kleinen Schritten was in die von uns geforderte Richtung. Wir sollten GG/SEC hier von unserer Seite wirklich positiv sehen und entsprechend unterstützen. Wenn wir auch noch auf GG einschlagen, wird sich an der aktuellen manipulierten Sachlage bestimmt überhaupt nichts mehr in Bezug auf freie, faire Marktsituation verändern und wir werden dann ungewollt zum Handlanger vom Känny... - ohne mich!!! |