AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1337 von 2427
neuester Beitrag: 14.08.25 23:42
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60656
neuester Beitrag: 14.08.25 23:42 von: Bogumil Leser gesamt: 25038543
davon Heute: 442
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1335 | 1336 |
| 1338 | 1339 | ... | 2427   

16.06.22 00:04

614 Postings, 1505 Tage GoldenerwolfNewbie01

Das wurde doch schon überall dauernd 1000x Diskutiert.

Wer zahlt das ist die Reihenfolge.

1. Hedgefonds bis die  Bankrott sidn.
2. DTCC | A Fintech & Financial Market Infrastructure Company   (So art Versicherung)
3. FED (die Fed macht dann wieder Brrrrrrrr (Druckt noch mehr Moneeeyy Moneeey moneeeeeey)

Fehler könnt ihr gern Korrigieren.
Over and out!  

16.06.22 00:30
3

125 Postings, 1264 Tage APEFESTIVAL202.karlchen54

da fällt mir nur eins ein...
drum führe, zur dunklen stunde, die verlorenen seelen ins licht... ;-))  

16.06.22 00:37
2

1095 Postings, 1564 Tage schulle86Tweet von AA

Inbound tweets ask over and over for a “share count.” AMC has done a share count 6 times in the past year. We know of 516.8 million AMC shares. Some of you believe the count is much higher. As I’ve said  before, we’ve seen no reliable info on so-called synthetic or fake shares.

und auf deutsch:
In eingehenden Tweets wird immer wieder nach einem "Share Count" gefragt. AMC hat im vergangenen Jahr 6 Mal eine Aktienzählung durchgeführt. Wir wissen von 516,8 Millionen AMC-Aktien. Einige von Ihnen glauben, dass die Zahl viel höher ist. Wie ich bereits gesagt habe, haben wir keine verlässlichen Informationen über so genannte synthetische oder gefälschte Aktien erhalten.

hier muss man zwischen den Zeilen lesen ;)  

16.06.22 00:48

1095 Postings, 1564 Tage schulle86ich sage mal so

auf eine blöde Frage gibt es eine blöde Antwort :)
die HF werden versuchen das am Donnerstag auszunutzen. es könnte blutrot werden  

16.06.22 06:46
2

866 Postings, 1795 Tage ShortyFXLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.06.22 09:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

16.06.22 06:51

542 Postings, 3176 Tage Dr.SchuhDont

Feed the Karlchen  

16.06.22 07:09
1

16 Postings, 1165 Tage Matt_ApeDegiro Broker

Hallo zusammen

Zuerst einmal euch allen vielen Dank für die tollen Beiträge, Analysen und andauernden Motivationen mit Durchhalteparolen. Bin seit über einem Jahr stiller Mitleser und Affe und möchte nun ab und zu auch gerne etwas zur Community beitragen.

Habe nun nach über 12 (!) Tagen nach einer Erinnerung nun eine Stellungnahme von Degiro  erhalten ob diese entweder die Aktien der Kunden verleiht, wie die Aufträge ausgeführt werden (ob direkt an der Börse oder via Dark Pool. Zu meiner Anfrage betreffend PFOF herrschte Stillschweigen :)

Anbei die Antwort:
----------------
Da man amerikanische Aktien auf unserer Plattform nicht leerverkaufen kann, werden diese auch nicht verliehen. Allgemein kann man den Aktienverleih jedoch nicht unterbinden und Sie würden auch keine Verleihgebühr bekommen.

Da flatexDEGIRO keine Mitgliedschaft an den amerikanischen Börsen hat, leiten wir Aufträge über unseren Prime Broker Morgan Stanley (MS) weiter. Im Gegensatz zur Weiterleitung unserer Aufträge über eine Mitgliedschaft direkt an den Markt (DMA/Directlt to the Market), leiten wir die Aufträge über die MS Smart Order Route (MS SOR) weiter. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: Was ist Smart Order Routing (SOR)? | DEGIRO

Ich hoffe, dass ich Sie ausreichend informiert habe. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie auch einen Blick in unser neues Helpcenter werfen. Sollte die Antwort auf Ihre Frage hier nicht zu finden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
----------------

To the moon!  

16.06.22 07:09

16 Postings, 1165 Tage Matt_ApeDegiro Broker

Hallo zusammen

Zuerst einmal euch allen vielen Dank für die tollen Beiträge, Analysen und andauernden Motivationen mit Durchhalteparolen. Bin seit über einem Jahr stiller Mitleser und Affe und möchte nun ab und zu auch gerne etwas zur Community beitragen.

Habe nun nach über 12 (!) Tagen nach einer Erinnerung nun eine Stellungnahme von Degiro  erhalten ob diese entweder die Aktien der Kunden verleiht, wie die Aufträge ausgeführt werden (ob direkt an der Börse oder via Dark Pool. Zu meiner Anfrage betreffend PFOF herrschte Stillschweigen :)

Anbei die Antwort:
----------------
Da man amerikanische Aktien auf unserer Plattform nicht leerverkaufen kann, werden diese auch nicht verliehen. Allgemein kann man den Aktienverleih jedoch nicht unterbinden und Sie würden auch keine Verleihgebühr bekommen.

Da flatexDEGIRO keine Mitgliedschaft an den amerikanischen Börsen hat, leiten wir Aufträge über unseren Prime Broker Morgan Stanley (MS) weiter. Im Gegensatz zur Weiterleitung unserer Aufträge über eine Mitgliedschaft direkt an den Markt (DMA/Directlt to the Market), leiten wir die Aufträge über die MS Smart Order Route (MS SOR) weiter. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: Was ist Smart Order Routing (SOR)? | DEGIRO

Ich hoffe, dass ich Sie ausreichend informiert habe. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie auch einen Blick in unser neues Helpcenter werfen. Sollte die Antwort auf Ihre Frage hier nicht zu finden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
----------------

To the moon!  

16.06.22 07:26
6

74 Postings, 1385 Tage WartmersabDominostein der 4. zum AMC Squeeze

Neue Info: und wieder fällt ein Dominostein - Kettenreaktion vorprogrammiert:

https://www.investing.com/news/stock-market-news/...ort-432SI-2837467

Quant Macro Hedge Fund ADG Capital Shutting Down After Managing Over $3 Billion - Report
Stock Markets 12 hours ago (Jun 15, 2022 12:37PM ET)
1

Quant Macro Hedge Fund ADG Capital Shutting Down After Managing Over $3 Billion - Report © Reuters. Quant Macro Hedge Fund ADG Capital Shutting Down After Managing Over $3 Billion - Report

By Sam Boughedda

ADG Capital Management, a quant macro hedge fund based in London, is shutting down, a Bloomberg report revealed Wednesday.

The fund is returning cash to investors after nine years. Bloomberg said it has seen an emailed letter to clients from the firm's chief executive officer Hasan Abdat which read: "After nine years of running the ADG Systematic Macro Strategy we have decided it is now time to cease investment activities associated with this strategy and return investor cash.”

The fund used quantitative models for trading in assets such as stocks, bonds, volatility, and currencies. At one point, the firm managed assets of more than $3 billion.

wie von uns seit geraumer Zeit hier belegt, haben aktuell alle Hedgies die gleichen Probleme mit teilweise massiven Verlusten im Jahr 2022 - die kleineren HF mit eher moderaten Verlusten, erkennen, dass ihr Geschäftsmodell nicht mehr den geplanten Erfolg in Zukunft erzielen wird, und verlassen deshalb den Kapitalmarkt. Die mittelgroßen HF mit massiven Verlusten können sich aufgrund ihrer Größe und des zur Verfügung stehenden Investorenkapitals aktuell noch mit Oberkante Unterlippe im Abwärtsstrom über Wasser halten. Sie kämpfen auf Gedeih und Verderb und leben in der Hoffnung, dass in den nächsten Wochen oder Monaten ihre missliche Lage in ruhigerem Fahrwasser dann wieder rosiger aussehen wird.
Der Dicke Fisch namens Känny steht aufgrund seiner gewaltigen Kapitalgröße und Machtposition als Platzhirsch mit allen ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten aktuell deutlich besser da. Meine Befürchtung ist deshalb, wie bereits hier schon vor einigen Tagen angedeutet, folgende: die kleinen HF werden den Markt verlassen, die mittelgroßen HF werden zum Großteil ebenfalls aufgeben. Das Investitionskapital wird aber auch in Zukunft noch vorhanden sein und es will auch investiert werden. Der Dicke Fisch ergaunert sich somit aktuell konkurrenzlos noch viel mehr Anteile vom großen Kuchen und stärkt somit seine derzeitige Position für immer und ewig. Er kann in Zukunft die Regularien, Gebühren und Marktmanipulationen als One Man Show diktieren - SEC Wall Street und Behörden müssen hier sehr genau die dadurch entstehenden Risiken für die Zukunft des Kapitalmarktes im Auge behalten - die Zukunft sieht dann nicht fair und transparent aus, sondern - Worst Case - noch viel viel manipulierter als wie bereits jetzt schon.
Ist nur meine bescheidene Meinung, aber meist kommt es schlimmer als man denkt...
Macht euch mal selber Eure Gedanken darüber - mit AMC Squeeze kann dieses dunkle Szenario vollumfänglich in eine bessere Zukunft gelenkt werden.

Hope and Hodl AMC

16.06.22 07:50
4

107 Postings, 4300 Tage befvestorneuester tweet

das wäre eine super Interpretation für uns:
https://stocktwits.com/arctic3882/message/466462798

per App kann ich das leider nicht als Link einstellen  

16.06.22 09:43
1

1275 Postings, 1570 Tage SeewölfinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.06.22 13:40
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

16.06.22 10:01
2

114 Postings, 1501 Tage amcmoooonInfo an alle

16.06.22 10:02

1275 Postings, 1570 Tage SeewölfinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.06.22 13:41
Kommentar: Spam

16.06.22 10:07

1275 Postings, 1570 Tage SeewölfinÜberflüssig

Ich meine, den Original-Tweet von AA. Auch wenn sie sich das kontraproduktive Infotainment unseres CEO auf FB „passend“  zurechtbiegen.  

16.06.22 10:09
3

717 Postings, 6272 Tage c.stone@seewölfin

Sieh es mir nach... Du hörst dich an, wie jemand (mit deutlich mehr Macht als wir alle zusammen) kurz vorm 06.01.21.....
You know what I mean?
Ich hoffe, der Post war aus einer ausweglosen emotionalen Situation geboren....
Das ist etwas, das ich keinesfalls mit der Ape-Bewegung verbinden möchte.
Kannst es ja richtigstellen, wenn du magst.  

16.06.22 10:12

270 Postings, 1856 Tage BurnheadTweet AA

irgendwie habe ich das Gefühl da steckt was dahinter. Sonst würde er doch so einen Tweet nicht absetzen und eher dazu schweigen um die Aktionäre nicht zu beunruhigen. Er bedankt sich ja auch regelmäßig bei den Aktionären. Irgendetwas ist da im Busch.

Nur meine Meinung :-).  

16.06.22 10:19

717 Postings, 6272 Tage c.stone@burnhead

Was glaubst du könnte es sein?  

16.06.22 10:22

1275 Postings, 1570 Tage Seewölfin@c.stone

Wir haben unterschiedliche Erwartungshaltungen an unseren CEO, das ist alles. Nach der Schlüpper Aktion ist von ihm NIX mehr gekommen, was nicht jeder gewöhnliche CEO in seiner Position auch zustande gebracht hätte. Aktuell ist  er „Handbremse“ anstatt Motor für die Ape Bewegung und unser  SQ Interesse. Darfst Du ruhig anders sehen-interpretiere.
Ich bin kein bezahlter  Basher, ich halte eine hohe vierstellige Anzahl, aber bei solchen Tweets zur Unzeit, da reißt mir langsam die Hutschnur.  

16.06.22 10:25

270 Postings, 1856 Tage Burnheadc.stone

das wenn ich nur wüsste :-). Wie gesagt er schaut ja sonst eigentlich immer die Apes bei Laune zu halten. Warten wir Mal gespannt die HV ab. Danach versuchen die HFs bestimmt eh wieder massiv zu drücken.  

16.06.22 10:39
5

334 Postings, 1495 Tage DerGeerätSeewölfin

1.) Fände ich es gut wenn du deine Aggressionen nicht virtuell sondern in der realen Welt herauslässt. Beispielsweise beim Sport. Soll bekanntermaßen helfen.

2.)AA ist CEO eines Unternehmens mit Angestellten und entsprechenden Verpflichtungen.
Ich erwarte von einem CEO entsprechend genau das was er macht. AMC zukunftsfähig aufzustellen und nicht irgendwelchen virtuell schimpfenden Vermeintlichen Aktionären den Squeeze herbeiführen.
Das kann er machen wenn es juristisch passt und das Unternehmen in den schwarzen Zahlen ist.

Das man von keinem seriösen Geschäftsführer/CEO erwarten.

16.06.22 10:53

1095 Postings, 1564 Tage schulle86zu dem Tweet von AA

Erst gab es den Hinweis mit der Naked short. Dann hat er darauf hingewiesen dass die Kleinanleger ÜBER 90% vom float besitzen. Dazu noch die offizielle Angabe über Finra wo die institutionellen über 35% besitzen. Es wird deutlich mehr gekauft als verkauft und das schon seit Monaten. Und jetzt gibt es auf einmal keine synthetische Aktien? Ja das leuchtet mir ein, nicht? ;)
Ich glaube da möchte sich jemand rechtlich rechtzeitig absichern. Und in der Finanzwelt ist alles möglich. Wenn er das falsche sagt muss er Angst um sein Leben haben  

16.06.22 10:55

1275 Postings, 1570 Tage Seewölfin@DerGeerät

Schon klar, nur keine Kritik zulassen. Welche  wegen seinem Tweet  gerade wie eine Welle durch die Medien wabert.
Es waren  die von Dir angesprochenen Aktionäre, die ihm den Popes gerettet haben.
Und als Dankeschön jetzt und in Zukunft etwas mehr als Business as usual erwarten.
Deine vermeintliche Anspruchslosigkeit, sie ehrt Dich allerdings auch.

16.06.22 11:02
9

788 Postings, 2716 Tage LoenneWer hier noch die Kritik

Die „durch die Medien wabert“ als Kriterium anführt, ob AA einen guten Job macht oder nicht, der oder die hat NICHTS, aber rein gar NICHTS verstanden. Null. Niente. Nada.

AMC hat den besten Chef, den wir uns überhaupt wünschen können und auch er ist nicht unerheblich daran beteiligt, dass wir überhaupt da sind, wo wir nun sind. Und das meine ich ausnahmslos positiv.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!  

16.06.22 11:09
7

1496 Postings, 2263 Tage Lino8888Verstehe die Aufregung

nur zum Teil.

Obwohl der Tweet absolut nüchtern und sachlich mit Fakten bestückt ist, die eigentlich auch jeder kennt, empfindet man den Tweet als sehr aggressiv vorgetragen in seiner Form.

Das kann eigentlich nur mit der persönlichen Erwartungshaltung an den CEO zusammen hängen.
Vielleicht erfahren wir noch warum er die Faktenlage noch einmal so deutlich hervorheben wollte- aber irritieren tun sie mich jetzt nicht.

@Seewölfin- was das Thema neue Aktien angeht, da sollten sich die Amateure vom WO Forum noch mal mit der Sachlage beschäftigen- die stehen aktuell überhaupt nicht auf der Agenda- vielleicht in 2023 wieder- möglich. Aktuell jedenfalls nur wieder ein weiterer Versuch Verunsicherung unter die Apes zu streuen.
Und was hier AA Aufgaben als CEO sind, sollte mittlerweile auch allen bekannt sein- jedenfalls immer noch nicht, den Apes den Squeeze zu ermöglichen.

Und da immer noch keiner aus diesem Forum oder Facebook oder allen anderen Foren genau weiß was im Hintergrund passiert, sollte man dem guten AA nicht noch unnötig Steine in den Weg legen und ihn seine Arbeit machen lassen.  

16.06.22 11:11

145 Postings, 1531 Tage Ford GTIn etwa so....

Angehängte Grafik:
dotzbsyxyu591.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
dotzbsyxyu591.jpg

Seite: 1 | ... | 1335 | 1336 |
| 1338 | 1339 | ... | 2427   
   Antwort einfügen - nach oben