Die Kürzel "Xnas, Edgx, Xnys, Soho, Arcx, Cded und Bats" sagen mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel, lesen sich für mich auf den ersten Blick aber wie Dark Pool Kürzel und wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wurden deine Aufträge in Dark Pools umgeleitet obwohl du NYSE, FRA und TDG als Börse ausgewählt hast?
Wo ich dir Recht gebe, allein schon wegen der von dir angesprochenen Limit Thematik, dass ein Handel über DeGiro für unseren Zweck derzeit alles andere als geeignet ist und ich persönlich würde den Broker zukünftig auch meiden, da es inzwischen genügend ebenso günstige Alternativen gibt.
@ Seewölfin
Adam Aron soll sich selbst immer und immer wieder eine Frage stellen? Und woher willst du wissen, welche Fragen er im Hintergrund schon gestellt hat? Hatten wir das von den 6 Aktienzählungen gewusst? Nein! Und dennoch haben sie scheinbar im Hintergrund stattgefunden.
Richtig erkannt! Er ist CEO unserer Firma und als CEO unserer Firma tut er einen hervorragenden Job! Er ist aber, wie du bereits richtig festgestellt hast, kein Ermittler und auch keine Ermittlungsbehörde sondern ein CEO und Anteilseigner unserer Firma.
Und ich habe wenigstens Vorschläge dir gegenüber was du mal so tun könntest, bei dir bleibt die Beantwortung meiner Frage, was er denn so tun soll, bisher weiterhin unbeantwortet. Weißt, kritisieren kann man immer schnell und leicht, nur besser machen, daran haberts dann wie immer bei so vielen. Vielleicht ab und zu mal mit gutem Beispiel vorangehen, als Gewalt zu forcieren.
@ Palatino NF
Ehrlich gesagt schwierig zu sagen, denn die Blockbuster sind ja mehr oder weniger erst seit Beginn diesen Monats so richtig gestartet und ob ein Monat ein ganzes Quartal heraußreißen kann? Ich hoffe natürlich immer das Beste. Letztendlich zählt aber das Gesamtgeschäftsjahr, da Quartalsergebnisse immer nur Zwischenergebnisse sind, und da gehe ich ganz klar von schwarzen Zahlen aus, ja. Und wie du ja siehst, kommt es bei den Quartalsergebnissen immer drauf an, wann die Blockbuster im Quartal gestartet sind und noch ist das Quartal auch noch nicht zu Ende. Es kommt z. B. demnächst auch noch "Lightyear". Wir dürfen aber auch nicht vergessen, AMC befindet sich immer noch in einem nicht abgeschlossenen Transformationsprozess und jeder Transformationsprozess kostet Geld, wie z. B. die Übernahme und "fit machen" von neuen Kinos. Bekanntlich ist die Sau auch hinten fett.
Wie wärs, wenn wir fürs 2. Quartal lieber noch rote Zahlen erwarten und wie wird die Überraschung dann erst groß sein, sollten es schwarze werden, auch für unsere Freunde? ;-) Lieber tiefer stabeln als zu hoch. Man sieht doch u. a. an Seewölfin welche Folgen es haben kann, wenn falsche Erwartungen nicht erfüllt werden.
Bezüglich Overstock, die haben sich vom Tiefpunkt (4 auf 100) quasi ver25-facht, während hingegen AMC sich vom Tief ver36facht hat. Na, wer war zwischenzeitlich mal effektiver? Und Tesla hat sich vom Tief sogar ver1200facht. Und wie gesagt, du kannst ein Overstock nicht mit einem über 100 Jahre alten Kinounternehmen vergleichen. Da vergleichst du wirklich Äpfel mit Birnen, da AMC im Falle des Falles viel mehr zu verlieren hat als eine Overstock.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier. |