AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1339 von 2424
neuester Beitrag: 13.08.25 20:00
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60600
neuester Beitrag: 13.08.25 20:00 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 25008936
davon Heute: 14030
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1337 | 1338 |
| 1340 | 1341 | ... | 2424   

16.06.22 15:48

145 Postings, 1529 Tage Ford GTDas tut weh ...

Angehängte Grafik:
screenshot_2022-06-16_at_15-47-19_finviz.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
screenshot_2022-06-16_at_15-47-19_finviz.jpg

16.06.22 15:51

145 Postings, 1529 Tage Ford GTDetails

Angehängte Grafik:
screenshot_2022-06-16_at_15-49-....jpg (verkleinert auf 23%) vergrößern
screenshot_2022-06-16_at_15-49-....jpg

16.06.22 15:56
6

2459 Postings, 1794 Tage The_Uncecsorer@ Matt_Ape

Die Kürzel "Xnas, Edgx, Xnys, Soho, Arcx, Cded und Bats" sagen mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel, lesen sich für mich auf den ersten Blick aber wie Dark Pool Kürzel und wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wurden deine Aufträge in Dark Pools umgeleitet obwohl du NYSE, FRA und TDG als Börse ausgewählt hast?

Wo ich dir Recht gebe, allein schon wegen der von dir angesprochenen Limit Thematik, dass ein Handel über DeGiro für unseren Zweck derzeit alles andere als geeignet ist und ich persönlich würde den Broker zukünftig auch meiden, da es inzwischen genügend ebenso günstige Alternativen gibt.

@ Seewölfin

Adam Aron soll sich selbst immer und immer wieder eine Frage stellen? Und woher willst du wissen, welche Fragen er im Hintergrund schon gestellt hat? Hatten wir das von den 6 Aktienzählungen gewusst? Nein! Und dennoch haben sie scheinbar im Hintergrund stattgefunden.

Richtig erkannt! Er ist CEO unserer Firma und als CEO unserer Firma tut er einen hervorragenden Job! Er ist aber, wie du bereits richtig festgestellt hast, kein Ermittler und auch keine Ermittlungsbehörde sondern ein CEO und Anteilseigner unserer Firma.

Und ich habe wenigstens Vorschläge dir gegenüber was du mal so tun könntest, bei dir bleibt die Beantwortung meiner Frage, was er denn so tun soll, bisher weiterhin unbeantwortet. Weißt, kritisieren kann man immer schnell und leicht, nur besser machen, daran haberts dann wie immer bei so vielen. Vielleicht ab und zu mal mit gutem Beispiel vorangehen, als Gewalt zu forcieren.

@ Palatino NF

Ehrlich gesagt schwierig zu sagen, denn die Blockbuster sind ja mehr oder weniger erst seit Beginn diesen Monats so richtig gestartet und ob ein Monat ein ganzes Quartal heraußreißen kann? Ich hoffe natürlich immer das Beste. Letztendlich zählt aber das Gesamtgeschäftsjahr, da Quartalsergebnisse immer nur Zwischenergebnisse sind, und da gehe ich ganz klar von schwarzen Zahlen aus, ja. Und wie du ja siehst, kommt es bei den Quartalsergebnissen immer drauf an, wann die Blockbuster im Quartal gestartet sind und noch ist das Quartal auch noch nicht zu Ende. Es kommt z. B. demnächst auch noch "Lightyear". Wir dürfen aber auch nicht vergessen, AMC befindet sich immer noch in einem nicht abgeschlossenen Transformationsprozess und jeder Transformationsprozess kostet Geld, wie z. B. die Übernahme und "fit machen" von neuen Kinos. Bekanntlich ist die Sau auch hinten fett.

Wie wärs, wenn wir fürs 2. Quartal lieber noch rote Zahlen erwarten und wie wird die Überraschung dann erst groß sein, sollten es schwarze werden, auch für unsere Freunde? ;-) Lieber tiefer stabeln als zu hoch. Man sieht doch u. a. an Seewölfin welche Folgen es haben kann, wenn falsche Erwartungen nicht erfüllt werden.

Bezüglich Overstock, die haben sich vom Tiefpunkt (4 auf 100) quasi ver25-facht, während hingegen AMC sich vom Tief ver36facht hat. Na, wer war zwischenzeitlich mal effektiver? Und Tesla hat sich vom Tief sogar ver1200facht. Und wie gesagt, du kannst ein Overstock nicht mit einem über 100 Jahre alten Kinounternehmen vergleichen. Da vergleichst du wirklich Äpfel mit Birnen, da AMC im Falle des Falles viel mehr zu verlieren hat als eine Overstock.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

16.06.22 16:58

1275 Postings, 1568 Tage Seewölfin@TU

„ Adam Aron soll sich selbst immer und immer wieder eine Frage stellen? “

Habe ich das geschrieben?
Nein! Nicht sich selbst, sondern  der SEC, einem Herrn Gensler. Tagein tagaus.
Da hast Du eine Antwort auf die Frage, was er tun könnte.  

16.06.22 17:06
4

994 Postings, 1568 Tage DePartUreSeewölfin - spare dir doch deine und unsere Energy

Es ist es einfach nicht wert sich zu ärgern, mutmaßen oder zu streiten (jedenfalls nicht in diesem Thread)

Kleiner Tipp:
Wenn du weiter dran glaubst, nimm einfach mal ein paar Tage Auszeit und schaue nicht in die sozialen Medien oder auch auf den Kurs.  

16.06.22 17:09
1

54 Postings, 1557 Tage Dynamo76@Seewölfin

und wer sagt das dies nicht passiert?

Wir sehen nur die Spitze vom Eisberg und vieles passiert unter der Oberfläche und ist vorhanden nur wir können es nicht sehen.

Die Zeit spielt für uns. Also abwarten und Tee trinken.  

16.06.22 17:17
8

2459 Postings, 1794 Tage The_Uncecsorer@ Seewölfin

Und dies soll genau was bringen? Nicht ein Herr Adam Aron muss dies einem Herrn Gensler tagein, tagaus stellen sondern wir Apes müssen dies tun. Denn wir Apes waren es, die 1 + 1 zusammengezählt haben und nicht ein Herr Adam Aron. Ein Herr Adam Aron hat uns lediglich die Basis geliefert um diese Frage einem Herrn Gensler stellen zu können. Und um dich das noch einmal zu fragen, wer sagt dir, dass ein Herr Adam Aron dies nicht bereits im Hintergrund getan hat und wer sagt dir, dass im Hintergrund nicht bereits etwas läuft?

Und um unseren Fragen an Herrn Gensler Nachdruck zu verleihen wird es ohne Demonstrationen vor der SEC nicht gehen. Denn das "Blatt Papier" ist ja bekanntlich geduldig. Denn wenn wir derzeit was brauchen, dann ist es mediale Aufmerksamkeit, welches dann hoffentlich zu neuem FOMO führt. Denn wenn unsere "Freunde" eines scheuen wie der Teufel das Weihwasser, dann FOMO und dadurch entstehendes massives Volumen. Wenn die meisten Apes wüssten, wie knapp wir vor einem Sieg derzeit stehen ...  

16.06.22 17:35

16 Postings, 1163 Tage Matt_ApeDegiro

@T_U: Gemäss meines Wissens kannst du entweder NYSE wählen, also die Aktie in USD zu handeln oder in EUR bei FRA oder TDG. Ich habe bis anhin immer NYSE gewählt aber die Ausfürung war trotzdem sehr wahrscheinlich immer über einen Dark Pool.  

16.06.22 18:19
7

334 Postings, 1493 Tage DerGeerät@PalantinoNF

Ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig, der möchte ich auch nachkommen, auch wenn Spidy und TU eigentlich schon alles gesagt haben.

Ich mach’s dennoch mal kurz mit meinen Worten.
AA steht als CEO in der Verantwortung für AMC und dessen langfristiger Entwicklung.
Die Vergangenheit hat doch schon genug Beispiele aufgezeigt wenn Manager für die Befriedigung der Aktionäre und des Kurses kurzfristige Entscheidungen getroffen, dabei aber vergessen haben über den Tellerrand hinaus zu planen.

Und das erwarte ich von einem CEO.
Ja und er hat Verantwortung für seine Mitarbeitenden.!
Ich bin selbst auch in einer Art Geschäftsführerrolle im Nonprofit Sektor (auch wenn dieser seinen Namen nicht mehr verdient hat, anderes Thema) und da bin ich natürlich auch mit meinen Entscheidungen für unsere Kunden, das Unternehmem und die Mitarbeitenden Verantwortung.
Das muss alles im Einklang sein, sonst hast du kein funktionierendes Unternhemen und bist entsprechend rot unterwegs.

Ich, und ich hoffe selbstverständlich auch auf den Squeeze, erwarte von einem CEO in allererster Linie die langfristige Brille und eine Reaktionsfähigkeit im Tagesgeschäft und das macht AA hervorragend!

Was im Hintergrund geschieht kann von uns keiner beantworten… und damit ist dieses Thema auch im Grunde schon durch.
Ich vertraue in den Prozess… der Rest ist sowieso nur Psychologie.
Und die habe ich zu Hause im Garten sitzen :-)

Meine bescheidene Meinung.

Bin weiterhin Tiefenentspannt und würde mich freuen wenn einige von euch auch wieder zu ihrem Ruhepuls zurückfinden würden.  

16.06.22 18:58
7

6753 Postings, 1539 Tage BauchlauscherStimmung

Hallo Freunde von AMC, unserer wunderbaren Kinokette.
Heute gab es ja eine Menge zu lesen hier. Das möchte ich alles jetzt nicht wiederholen.

Aber ist uns nicht allen schon immer seit 1,5 Jahren klar, dass bei News (FED, VH) der Kurs gedrückt wird? Und nächste Woche, an einem nichtssagenden Tag, hüpft dieser wieder hoch.
Ich mag Kino, ich mag AMC ich mag mir keine Welt ohne Kino vorzustellen. Die Filmbranche mag unsere Kinos, wie man so lesen konnte. Blockbaster rollen an und bringen Ergebnisse, die uns nur gefallen können.

Dass die Stimmung bei einigen daher heute so "angestrengt" ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe eher gerade die Chance genutzt und mein monatliches Budget hier investiert, so wie ich es seit 1,5 Jahren mach. Immer noch sehr fett im Minus, aber umso entspannter.

Eine Handlungsempfehlung: Freibad und den Kopf freischwimmen :-)  

16.06.22 19:03
4

398 Postings, 1573 Tage SqueezeLady@all

Um die erhitzten Gemüter ein wenig abzukühlen!
Ein süsses TicToc - Video gedreht von Kurt Tocci und von einem User auf reddit gepostet.
Hoffe das klappt mit dem Link!
Ob die zur AMC - Hauptversammlung wollen?
Bin auf die Aussagen von Adam und seinem Team heute gespannt!
Euch allen einen schönen Sommerabend!

www.reddit.com/r/amcstock/comments/vdno42/..._people_love_the_movies/  

16.06.22 19:28

1275 Postings, 1568 Tage Seewölfin@TU

„Und um dich das noch einmal zu fragen, wer sagt dir, dass ein Herr Adam Aron dies nicht bereits im Hintergrund getan hat und wer sagt dir, dass im Hintergrund nicht bereits etwas läuft?“

Es ist wenig hilfreich, jeden Handlungsvorschlag mit dieser Frage zu quittieren.
Da sich an dieser Front bislang nichts bewegt hat, steht der Anscheinsbeweis dagegen. Du glaubst dies scheinbar auch selber nicht, sonst würdest Du die Apes nicht auffordern, Herrn Aarons Job zu machen und vor oder bei der SEC aufzulaufen.
Damit von meiner Seite erstmal … Ende der Diskussion.  

16.06.22 19:41
4

7506 Postings, 2954 Tage Bullish_HopeThe_Uncecsorer

"Und um unseren Fragen an Herrn Gensler Nachdruck zu verleihen wird es ohne Demonstrationen vor der SEC nicht gehen. Denn das "Blatt Papier" ist ja bekanntlich geduldig. Denn wenn wir derzeit was brauchen, dann ist es mediale Aufmerksamkeit, welches dann hoffentlich zu neuem FOMO führt."

Gut analysiert -mein Reden seit Anno 1830 ;-) Bin gespannt wann die US-Apes desbezüglich wach werden.

16.06.22 19:46
2

2913 Postings, 2281 Tage Graf RotzVon der

Hauptversammlung und AA erwarte ich heute keine positiv kursbewegenden Impulse. Bin schon zufrieden, wenn es heute nichts Negatives gibt.

Diese Bewegung hier ist ein ganz ganz dickes Brett. Der Gegner ist maximal stark. Und die Apes erwarten letztlich nichts weniger als quasi einen plötzlichen Lotto-Gewinn im minimum 6-stelligen Bereich. Entsprechend lange muss man ausharren, jahrelang, mit langen Phasen des non-events, manchmal auch Rückschritts.  

16.06.22 19:56
1

13638 Postings, 6336 Tage RichyBerlinDemonstrationen

Was ist eigentlich aus Occupy Wallstreet geworden? Aufgegeben? Mundtot gemacht? War einfach vorbei, nachdem die Zelte geräumt wurden.
Diese Leute gibt es doch noch + die neue Generation derer die die Schnauze voll haben.  Da sollte sich doch wirklich mehr auf die Beine stellen lassen als Bannerflieger o.ä.

Morgen wird der Markt nochmal richtig durchgeknetet. 3facher Hexensabbat. 3,6 Bill.an Optionen..

16.06.22 20:00
3

13638 Postings, 6336 Tage RichyBerlin3,2

"Dabei geht es dabei um das gigantische Volumen von 3,2 Billionen Dollar, von denen zahllose Wetten durch die Kurseinbrüche der letzten Tage arg in Schieflage geraten sein werden. Ganz besonders durch die große Hebelwirkung dieser Finanzinstrumente. Oder wie ein Optionshändler bemerkt hatte: In dieser Woche hagelt es Margin Calls! Dies alles könnte sich erst in der nächsten Woche beruhigen, wenn die Neupositionierung der Investoren erfolgt ist.."
(Link folgt später.. Sitze mit dem Handy im Garten. Gar nicht so einfach;)

16.06.22 21:05
3

7506 Postings, 2954 Tage Bullish_HopeOccupy Wallstreet

https://www.derstandard.de/story/2000130478517/...y-wall-street-wurde

Dieser Tage hatte noch ich diesen Artikel aus dem Standard gelesen aus dem Oktober 2021 ; ggf. gibt es noch aktuelleres.
Der Schlussabsatz fasst den heutigen Stand gut zusammen:

"Ungleichheit geblieben
"Dass es extreme Ungleichheit zwischen den Superreichen und dem Rest der Bevölkerung gibt, ist zum allgemeinen Bewusstsein geworden", sagt Janyr. In dieser Hinsicht habe Occupy gewonnen. "Wo wir verloren haben, ist, dass sich bis heute nichts daran geändert hat."

Holmes ist nach wie vor zuversichtlich, dass die Bewegung weiterlebt. "Ich kenne viele Menschen, die sich heute in irgendeiner Form mit Themen beschäftigen, die sie damals aus Occupy mitgenommen haben", sagt sie. "Auf die ein oder andere Weise kämpfen wir bis heute." (Jakob Pallinger, 17.10.2021)"  

16.06.22 21:22

7506 Postings, 2954 Tage Bullish_HopeMatt-Ape / The-U w. Degiro

DEGIRO hat mein Kauf über Citadel ausgeführt...
Kürzel CDEC im Spiel-kann das Foto w. Sonderzeichen leider nicht einstellen.
Schaut es euch an !

https://www.reddit.com/r/Spielstopp/comments/...itadel_get%C3%A4tigt/  

16.06.22 21:23
2

5384 Postings, 3740 Tage s1893Goldmine

Alles fällt - nur nicht unsere Goldmine. Bei den massenhaft Anteilen wo AMC gehören wäre hier ein Wertzuwachs schon auch was nettes.  

16.06.22 21:23

7506 Postings, 2954 Tage Bullish_HopeP.S:

Ihr müsst im eingestellten Foto auf Seite 2 blättern für die Info ....  

16.06.22 22:06
8

398 Postings, 1573 Tage SqueezeLadyKurze Infos Hauptversammlunbg

Adam encourages shareholders to make more use of their possibility to vote.
269 Mio shares waren im meeting vertreten (52%)

Reelection of 4 directors confirmed.
Ernst & Young appointed as audit company for 2022
Nonbinding advisory for officers compensation failed

Shares owned by retail:
1. share count March 2021 70%
June/July 2021 80%
since then around 80%
90% exluding Index funds

Kann bzgl fake shares, sythetic shares nicht sagen, daß diese existieren.
Dürfen als company sowieso nur sehr zurückhaltend wegen Gesetzen solche Themen ansprechen.
Hatten mehrfach mit NYSE Kontakt und werden dies wahrscheinlich auch in der Zukunft haben.

Hycroft unheimlich gute Investition. Seit anfang des Kaufes in Gewinnzone.

Nicht viel Neues, manches wurde bereits in der 1. Quartal - Besprechung genannt(Ziele etc.)

Lieber Gruß und good night von SqueezeLady

16.06.22 22:08
3

398 Postings, 1573 Tage SqueezeLadyAch so!

Keine Kapitalerhöhung in 2022.

No plans to seek approval to issue new shares in 2022.

16.06.22 22:12
3

994 Postings, 1568 Tage DePartUreSqueezeLady - Nachtrag HV

Wundert mich, dass du nachfolgendes AA Statement im Rahmen der Shorts unterschlägst:

“I cannot tell you today what we will do or when we will do it…but we will likely not pounce prior to the announcement of our 2nd quarter.

Seite: 1 | ... | 1337 | 1338 |
| 1340 | 1341 | ... | 2424   
   Antwort einfügen - nach oben