AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1341 von 2417
neuester Beitrag: 09.08.25 13:31
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60424
neuester Beitrag: 09.08.25 13:31 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 24950137
davon Heute: 10531
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1339 | 1340 |
| 1342 | 1343 | ... | 2417   

17.06.22 11:14

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NFinteressanter Beitrag

von Al from boston
Demnach sollte mal eine von den Apes ins Gremium damit unsere Interessen vertreten werden.
Auch nach dem Squeeze kommen die Leute durch das Vertrauen zurück.
Kapitalmaßnahmen machen erst nach dem Squeeze Sinn und nicht vorher.

https://www.youtube.com/watch?v=6Q2lq8Sq9VM  

17.06.22 11:35
1

699 Postings, 1799 Tage willi_wuffInlandskassen überqueren 400 Mio

'Doctor Strange In The Multiverse Of Madness' Inlandskassen überqueren 400 Millionen US-Dollar, 10. MCU-Titel, um dies zu tun

Weitere Meilensteine ​​an den Kinokassen hier, während sich das Kinogeschäft erholt und die Pandemie nachlässt: Disney/Marvels  Doctor Strange in the Multiverse of Madness  hat gestern an seinem 41. Erscheinungstag 400 Millionen US-Dollar an den heimischen Kinokassen überschritten.......

https://deadline.com/2022/06/...madness-box-office-record-1235046883/  

17.06.22 11:51

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NF@TU

du sprichst von geschäftlichen Vorgängen Kapital aufzunehmen, Aktien zu verwässern, um zukünftig weiteres Wachstum zu schaffen. Mag unternehmerisch funktionieren, aber was nützt es unmittelbar den Aktionäre im Szenario Short Squeeze, wenn direkt mal Millionen von Aktien durch eine Kapitalmaßnahme gecovert werden können, wie es ja mit Mudrick beim letzten mal anscheind um 30 oder 40 Euro wo der Kurs statt anscheinend auch stattfand? Für mich zieht dieses Argument nicht wirklich, dass der Kurs nur mit Kapitalmaßnahmen steigt oder das ein Short Squeeze nur mit Kapitalmaßnahmen stattfindet und dadurch höher geht. Meiner Meinung sind das ein gutes Stück Aktien, die unsere Freunde oder die DTC dann doch gerne im 10 bis 100K Bereich covern können, statt sich günstiger durch eine Kapitalmaßnahme covern zu lassen.  Zudem müsste man zu derzeitigen Kursen von 11 Dollar mehr Aktien ausgeben, als bei den letzten Kapitalmaßnahmen. Im drei oder vierstelligen Bereich wären es deutlich weniger Shares. Das sollte man ggf. auch noch berücksichtigen.
Zweitens wieso sollten die Kapitalmaßnahmen den Short Squeeze steigern? Die Hedgefonds shorten bis zum letzten Tag. Egal welche Geschäftsentwicklung auch passiert. Also an der Short Squeeze Situation ändert es doch gar nix meiner Meinung. Die Situation ist momentan doch brenzlig genug. Bitcoin, Netflix, Amazon, S&P 500 alles fällt. Die Sicherheiten fallen. Adam Aron sollte weniger Angst haben, dass die Apes nach einem Short Squeeze nicht zurück kommen und so schlimm wird es für ihn nun wirklich auch nicht sein vom Geld privat (werden doch alle gut bezahlt. Sechstellige Gehälter plus Aktien fast sechstellig in Summe des Wertes), wenn er sein Aktienpaket nicht in einem schnelleren Squeeze als in 2 Jahren verkaufen kann, weil er ja wegen Insiderhandel nicht kann, da er noch im Amt ist oder? Tesla sehe ich sehr wohl als eine andere Situation. Der Elektroboom war schon ziemlich extrem. Scheint es ja immer noch zu sein. Bis man wohl merkt, dass es ggf. alles andere als richtig nahhaltig ist. GME puhh man muss einfach abwarten, was die Herrschaften dort vorhaben. Vielleicht diskutieren wir hier ja auch völlig umsonst, wenn das Kartenhaus im vorfeld als black swan Event zusammenbricht, denn wir sehen ja wie der Markt zur Zeit am einbrechen ist.

17.06.22 11:58

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NF@ willi_wuff:

nächste Woche kommt Elvis. Im Prinzip müsste das Geschäft eigentlich profitabel sein, wenn man bedenkt das der Umsatz von Popcorn etc. auch steigt.  

17.06.22 12:10

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NFZur HV Abstimmung gestern noch folgendes:

Zitat
"Die Affen sagten „ohne Moass kein Bonus“, nachdem das Gehaltspaket für Führungskräfte bei der Abstimmung auf der Jahresversammlung abgelehnt worden war."

Quelle
https://stocktwits.com/ZelFinance/message/466753396

Diese Info fehlte glaube ich noch zu gestern.

17.06.22 12:21
1

163 Postings, 1566 Tage ibizalover@Palatino

Das mit den "Ohne Moass kein Bonus" ist mir gestern komplett untergegangen. Zeigt nochmals wie die AMIs drauf zu sein scheinen. Schnelles Geld, nicht auf die Straße gehen, Business der Company eigentlich total egal. Sehr "ungebildet" das Verhalten in meinen Augen. Wenn dann "Wenn schwarze Zahlen dann Bonus", aber so....unfassbar!  

17.06.22 12:32

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NF@ibizalover

ja das mit den schwarzen Zahlen ist das einzig sinnvolle und ist immer angemessen, denn der Moass ist der Verdienst der Ape Community.  Wozu übrigens auch ein Bonus für Unternehmensverluste.....aber wo wir gerade sehen, wie die Sicherheiten weg brechen, Zinsen steigen, sind wir vielleicht auch nicht zu sehr von den Einschlägen entfernt, wie manche durch die Zermürbung (vom AMC Kurs) unserer Freunde denken.  

17.06.22 13:04
1

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NFInteressant

Aus der AMC Facebook Gruppe
Vorweg: Ich stehe AA neutral gegenüber, aber gerne würde ich so eine Schlagzeile auch mal über AMC lesen...

Global Tech Industries Group, Inc. reagiert auf nackte Leerverkäufe, um die Aktionäre des Unternehmens zu schützen

https://www.globenewswire.com/news-release/2022/...-Shareholders.html

Die ersten zwei Absätze übersetzt, der Text geht aber noch weiter, lohnt sich zu lesen!!!

New York, NY, 15. Juni 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Global Tech Industries Group, Inc. (OTCQB: GTII) („GTII“ oder das „Unternehmen“), www.gtii-us.com , ein Unternehmen aus Nevada, gab heute bekannt, dass das Unternehmen angesichts der offensichtlich beständigen ungedeckten Leerverkäufe der Aktien des Unternehmens, einschließlich der großvolumigen Leerverkäufe am Montag zum Börsenschluss ( https://shortvolume.com/?t=gtii ), eingegangen ist und beabsichtigt bestimmte Maßnahmen zu ergreifen, um die Interessen unserer Aktionäre zu schützen.

Zunächst hat sich das Unternehmen an die FINRA gewandt und sie gebeten, die Angelegenheit vollständig zu untersuchen. Das Unternehmen beabsichtigt, diesbezüglich mit FINRA zusammenzuarbeiten.

Zweitens wird das Unternehmen Market Maker für die Aktien des Unternehmens kontaktieren und jeden von ihnen auffordern, (1) ihre Notierungs- und Handelsaktivitäten in GTII zu überprüfen, um festzustellen, ob sie "Bona-fide-Market-Making" betrieben haben, und (2) die ihrer Firma aktuelle Richtlinien und Verfahren, um sicherzustellen, dass sie ausreichen, um zu beurteilen, ob die Notierungs- und Handelsaktivitäten ihrer Firma in GTII mit ihren Pflichten zum „Bona-fide-Market-Making“ vereinbar sind.

Zu „Bona-fide-Market-Making“:

https://www.mcgonigle.law/newsitem/alerts/...%20on%20both%20the%20bid  

17.06.22 13:11
10

2459 Postings, 1791 Tage The_Uncecsorer@ Palatino NF

Sorry, wenn ich dies nun so knallhart schreiben muss, aber entweder verstehst du nicht was ich schreibe oder du willst es nicht verstehen, weil du dich gerade in irgend etwas verrennst bzw. verrannt hast.

Nein, ich habe nichts davon geschrieben für geschäftliche Vorgänge Kapital aufzunehmen, Aktien zu verwässern um damit zukünftiges weiteres Wachstum zu schaffen. Ich habe streng genommen mit meinem Beispiel, was wirklich nur ein Beispiel sein sollte, versucht aufzuzeigen, dass eine KE alles andere als schlimm ist und in meinem Beispiel habe ich dies u. a. anhand der Schuldenbefreiung von AMC gezeigt, was zwar streng genommen schon ein geschäftlicher Vorgang ist, aber doch irgendwie wieder nicht so ganz. Aber wie gesagt, dies spielt jetzt auch keine allzu große Rolle, denn auf den Kern meiner Aussage kommt es drauf an.

Und um es noch einmal aufzugreifen, wie möchten bitte schön unsere "Freunde" mit Class B - Aktien Class A - Aktien covern? Dies ist schlichtweg nicht möglich und auch kommen unsere "Freunde" ohne Bezugsrechte nicht an diese Aktien, egal ob es sich dabei letztendlich um Class A oder Class B - Aktien handeln würde, ran. Mit anderen Worten, unsere "Freunde" würden schlichtweg von dieser Art der Kapitalerhöhung null profitieren. Ganz im Gegenteil, sie würden erheblich darunter leiden, weil sie sich dann um noch mehr Baustellen kümmern müssten als ohnehin schon. Und im Falle der Ausgabe von Class B - Aktien würde auch keine Verwässerung entstehen, welche auch im Falle der Ausgabe von Class A - Aktien nicht stattfinden würde, sofern die Apes die Kapitalerhöhung mitgehen, was ja mein angedachtes Szenario ist. Ich hab ja in meinem Beispiel nicht irgendeine KE beschrieben sondern diese an gewisse Bedingungen geknüpft, welche man mit Adam Aron durchaus so verhandeln könnte und wozu Adam Aron wohl auch bereit wäre.

Aber dies ist wenn bis zur nächsten HV eh kein Thema mehr. Wenn müsste dafür nämlich noch einmal eine Außerordentliche einberufen werden, sofern die weltweite Community dazu bereit wäre. Und ehrlich gesagt ich verstehe deine Bedenken mittlerweile immer weniger, wenn GME etwas tut, dann jubelst du es ohne kritisch zu hinterfragen hoch und relativierst alle Rückschläge bzw. redest diese schön, nur bei AMC haust du inzwischen ziemlich stark und unreflektiert drauf. Wie bereits gesagt, lass dich von deinem Vater nicht treiben.

Im Übrigen ist der geplante Split bei GME auch eine massive Verwässerung der Aktien. Massiver als bei AMC innerhalb des letzten Jahres. Wieso stört es dich da nicht?

Mudrick hat damals überhaupt nichts gecovert. Mudrick war sehr wahrscheinlich mit seinem verzocke maßgeblich für das ATH auf bis zu 72$ verantwortlich.

Der Elektroboom war nicht extremer als der MEME Boom und ohne einen Short Squeeze hätte Tesla auch niemals Kurse von über 6.000 Dollar erreicht (splitbereinigt).

Was du verstehen musst, solange unsere "Freunde" Geld haben, solange wird das Spiel weitergehen und damit wir das Spiel bis zum Ende spielen können, brauchen wir eine gesunde Basis und dies ist in unserem Falle AMC und umso mehr die Hoffnung auf einen Konkurs bei unseren "Freunden" schwindet, umso stärker werden diese in die Schieflage kommen. Und wenn AMC umso stärker gesundet, umso mehr neue Investoren zieht es vielleicht an. Es wird keine einfache Lösung ala NFT - Marktplatz bei GME oder Split bei GME geben.

Es gibt derzeit nur zwei Szenarien um das Spiel für uns entgültig zu gewinnen:

Szenario 1: Wir erhalten staatliche Unterstützung, z. B. in Form eines Dark Pool Verbots. (= unwahrscheinlichstes Szenario)

Szenario 2: Unseren Freunden geht das Geld aus. (= wahrscheinlichstes Szenario).

Eine andere Lösung als dieses beiden Szenarien wird es nicht geben und Szenario 2 können wir nur dadurch zeitlich verkürzen, indem wir alles tun um unseren "Freunden" maximal finanziell zu schaden und die von mir angesprochene KE wäre z. B. solch ein weitere, bisher noch nie angedachte Möglichkeit. Aber auch diese würde letztendlich den Short Squeeze sehr wahrscheinlich nicht auslösen sondern nur, wie bereits erwähnt, die Zeit bis zu diesem verkürzen. Wir müssen uns auch stetig weiterentwickeln und nicht auf irgendwelchen alten Ständen verharren. Und um es noch einmal mit aller Deutlichkeit zu sagen, nicht eine KE verhindert einen Short Squeeze sondern die massiven Manipulationen unserer "Freunde". Im Übrigen favorisiere ich ebenfalls keine KE, sofern diese nicht sinnvoll ist. Ich verschließe mich dieser Möglichkeit aber auch nicht grundsätzlich, sofern sie sinnvoll ist und ob z. B. eine KE sinnvoll ist um AMC über Nacht schuldenfrei zu machen und somit die Erträge von AMC zu verbessern, darüber kann man ja wenn zu gegebener Zeit diskutieren.

Und neben der weiterhin weltweiten Pandemie schwebt noch ein weiteres Damoklesschwert über unseren AMC Köpfen und dies ist die (Schein)Inflation. Auch wenn es derzeit nicht danach aussieht, so kann dies rein theoretisch auch noch zu einem massiven Problem für AMC werden. Daher müssen wir bzw. AMC für alle Eventualitäten gewappnet sein.

Seine Gedanken nur noch von einem Short Squeeze auf Biegen und Brechen vernebeln zu lassen ist sehr gefährlich. Wir müssen einfach schlauer als unsere "Freunde" sein und einen Short Squeeze auf Biegen und Brechen erzwingen zu wollen ist nicht schlauer. Auch ich hätte im Übrigen den Short Squeeze lieber gestern als morgen, aber ich versuche weiterhin einen klaren Blick zu behalten.

Und ganz ehrlich, wenn du bei der Aussage von AI from Bosten von einem interessanten Beitrag sprichst, dann frage ich mich ehrlich gesagt schon, was daran interessant sein sollte? Mal davon abgesehen, dass solche Aussagen erst nach der HV kommen, wo solche Aussagen nichts mehr bringen, weil ein neues Gremiummitglied von den Aktionären auf der HV gewählt werden muss und dies somit erst frühestens wieder nächstes Jahr möglich wäre, wer sollte dies bitte schön dann sein? Der Zappelphilip auf Extasy oder der egoistische Kohrs? Beide glänzen ja nicht gerade mit fundiertem Wissen.

Zudem hat jeder Aktionär die Möglichkeit bei einer HV Punkte zur Abstimmung auf die Tagesordnungsliste setzen zu lassen und somit gibt es bereits die Möglichkeit unsere "Interessen" durchzusetzen. Warum macht davon ein AI from Bosten keinen Gebrauch? Fehlendes Wissen? Und solche sollen dann einem im Gremium vertreten?

Und wieso Kapitalmaßnahmen schon vor einem Squeeze Sinn machen können, habe ich glaube nun sehr ausführlich aufgezeigt. Hat dies AI from Bosten mit seiner Aussage auch getan? Oder ist es nur wieder Mainstream Bla Bla um möglichst viele "zahlende" Follower für den eigenen Profit damit zu generieren?

Gerne kannst du oder auch jeder andere mir gerne aufzeigen, dass ich mit meiner Meinung vollkommen falsch liege. Vielleicht tu ich das sogar?!?

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

17.06.22 13:41
2

7497 Postings, 2951 Tage Bullish_HopeThe_Uncecsorer#33659

"Scheinbar wurde AMC bzw. Adam Aron behördenseitig ein Maulkorb verpasst, aus welchem Grund auch immer."

Da wird "der Hund" begraben sein...

Diese These- von einigen hier incl. meiner Wenigkeit wurde auch in früheren Beiträgen  kurz angesprochen/ vermutet.
Wenn dem so wäre-es bleibt weiter Spekulation- könnte ihm Hintergrund gegen die HF gearbeitet werden.
Ob seitens der Justizbehörden oder auch seitens der SEC.

Wobei ich eher auf die Justizbehörden tippe als auf die korrupte, schläfrige SEC; GG 's Problem ist wohl seine Behörde im Sinne der "Kleinanleger" zu ent-korrumpieren.  

17.06.22 13:46
1

Kennst du die Stock Split Dividende bei GME schon oder woher weißt du das so genau, was die vor haben? Bevor nix bekannt ist, ist das doch nur im Nebel eine Vermutung. Vielleicht kommt auch ein Spin Off als Dividende. Ich warte es ab. Jedenfalls bin ich mir sicher das der Ryhan Cohen mit seinem Aktienpaket Gewinne sehen will meiner Meinung. Das obige Beispiel in meinem letzten Beitrag zeigt übrigens das auch ein Unternehmen persönlich wegen angreifende Hedgefonds vorstellig werden kann. Also ist da wirklich nix möglich für AMC, aber bei anderen schon? Zu der letzten KE bei AMC. Warum wurden Aktien rausgegeben, die direkt verscheuert worden sind? Wenn es da Investoren gibt die gleichzeitig länger halten, bin ich durchaus bei dir.  

17.06.22 13:49
1

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NF@ Bullish Hope

Aber warum wird die Global Tech Industrie Group öffentlich jetzt sogar bekannt siehe mein Eintrag oben vorstellig und von AMC kommt so ne Meldung bisher noch nicht? Das zeigt die kümmern sich. Na ja nur meine Meinung  

17.06.22 14:10
2

2913 Postings, 2278 Tage Graf RotzPalantino erwähnt

Ryhan Cohen, der mit seinem Aktienpaket bei GME Gewinne sehen wolle.

Das erinnert mich an das Phänomen, das man früher als  "Heuschrecke" bezeichnete. Gewinnorientierte Finanzinvestoren kauften sich mit großen Aktienpaketen ein und machten dem Vorstand Beine oder drängten ihn notfalls hinaus.
Schon der Eintritt der Heuschrecke wirkte kurstreibend,  auch schon das Gerücht, jedoch wehte im Unternehmen ein zunehmend eisiger Wind ...  

17.06.22 14:18
2

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NF@Graf Rotz

Elliot bei Stada. War zum Vorteil aller Aktionäre oder was war der Nachteil damals bei Stada. Höre mir gerne die nachteiligen Argumente bei der Stada Geschichte an. Aber Dank Elliot gab es ja für alle mehr Übernahme Geld  

17.06.22 14:20
1

3365 Postings, 2276 Tage Palatino NFIm übrigen

kam auch so ne vorstellige öffentliche Meldung natürlich auch bei gme nicht. Kann man also genauso kritisieren. Bemerkenswert Global Tech Industrie GROUP  

17.06.22 14:35

Ein Split mit Verwässerung bei GME wird sicher alle Apes massiv stören, wenn er nicht zielgerichtet die Hedgefonds mit NFT Plattform, Dividende etc..zum Short Squeeze angreift. Aber wie gesagt, keine Ahnung was die da planen. Warten wir die Dinge weiter ab. Verwässerungen sind jedenfalls nicht gut, wenn gerade die Aktien hinterher sofort verscheuert werden und zum covern quasi zur Verfügung stehen.  

17.06.22 14:42
2

30 Postings, 1165 Tage justaapeStarkes Beispiel T_U

Mit einer solchen Ausgabe von Class B Aktien wäre das Unternehmen auf einen Schlag kerngesund und von Vorteil unsrer Freunde wäre dies definitiv auch nicht, eher im Gegenteil.
Die Schwierigkeit wird bei uns selbst liegen, weil die meisten Privatanleger solch eine Aktienausgabe direkt negativ sehen. Da müsste man sehr viel Aufklärungsarbeit betreiben.
Aber auch so bin ich überzeugt, dass wir unsere Schulden abarbeiten und das Unternehmen in die richtige Richtung gefahren wird. Einen besseren Kapitän als unsren Silberrücken könnte ich mir nicht vorstellen.
Das eiserne halten und unterstützen wird sich auszahlen.

Wir sind gekommen um zu bleiben.

Allen Apes ein wunderschönes Wochenende (einschmieren und viel trinken nicht vergessen)  

17.06.22 14:54
6

7497 Postings, 2951 Tage Bullish_HopePalantino NF#

"Palatino NF : @ Bullish Hope       #336721
17.06.22 13:49
Aber warum wird die Global Tech Industrie Group öffentlich jetzt sogar bekannt siehe mein Eintrag oben vorstellig und von AMC kommt so ne Meldung bisher noch nicht? Das zeigt die kümmern sich. Na ja nur meine Meinung  "

Meine Vermutung und ich hoffe im Sinne aller Apes ich liege damit richtig:

Der Druck auf dem Kessel bei AMC ist so gewaltig das man im Hintergrund an einer Lösung arbeitet ohne daß Allen am Finanzsystem Beteiligten dasselbige um die Ohren fliegt .
Heißt das SEC, Hedgefonds, Broker und AMC??? im Hintergrund zusammenarbeiten um die Lage zu entschärfen.Wie auch immer das in der Praxis gelingen mag.
Dafür spreche halt unsere These das AA sich - bisher - geschlossen hält bzw.es max. bei Andeutungen belässt.

Plausibel ist das mMn da die SEC nicht einschreitet -zumindest nicht wirklich weil sie Ihre Rules nicht umsetzt bzw nicht kontrolliert - und so auf Zeit spielt.
Was das bringen soll wenn die Apes weiterhin halten /-und die HF weiter NS drucken/ wird der "Ausgang des Spiels" nur nach hinten verschoben.

Mein Fazit: Man hofft auf unruhige, nervöse Apes die werfen und so den HF in die Karten spielen.

Komme was wolle-ich hodle weiter.  

17.06.22 15:41

3191 Postings, 3042 Tage Hans R.Theorie Bitcoin Verfall

Ich könnte mir vorstellen dass es vielen Markteilnehmern wichtig ist dass der S&P 500 über den hier genannten ca. 3600,- Dollar bleibt aufgrund der beschriebenen Neuberechnung der Margins.

In so fern werden sicher einige Institutionelle eher ihre andere Assets (wie eben Crypto) minimieren, um irgendwie den S&P 500 zu stützen ...

17.06.22 15:42
2

1275 Postings, 1565 Tage Seewölfin@Bullish_Hope

Würde mir wünschen, dass im Hintergrund mit Beteiligung unseres Herrn Adam Aaron gemeinsam an einer Lösung gearbeitet wird. Nur, wie könnte die aussehen? Ich denke, hier besteht Einigkeit darüber, dass die meisten Apes hier nicht wegen einer Kinokette, sondern wegen dem SQ-Play investiert sind und mindestens dreistelligenKurse sehen wollen. WAS sollte ein Herr Adam Aaron DAZU beitragen können?

Mir drängt sich vielmehr der Gedanke auf, dass von offizieller Seite die Meme-Story möglichst lautlos „geschlossen“ werden soll, da erinnere ich nur mal an das Anti-Meme-Video der SEC.

Ja, von der Maulkorbvariante habe ich auch gelesen. Nach der Schlüpper Aktion soll Herr Adam Aaron vorgeladen worden sein; danach war sein von hoher Anerkennung begleitetes „Spectaculum“ wider den Shortsellern ad hoc vorbei.

17.06.22 15:45
4

3191 Postings, 3042 Tage Hans R.Kurz vor Kollaps?

Was aber auch zeigt, dass der Markt nicht viel mehr verkraftet aufgrund der schwindenden Liquidät.
Die Lage scheint brisant ... Denke man versucht ..., Zeit zu gewinnen (allgemeiner Markt, nicht nur AMC).  

17.06.22 16:31
3

13638 Postings, 6333 Tage RichyBerlin@Hans

"...dass der S&P 500 über den hier genannten ca. 3600,- Dollar bleibt aufgrund der beschriebenen Neuberechnung der Margins.."

(3600 Punkte, nicht Dollar)

Gibt es eigentlich eine nachlesbare Info dazu ?
Habe das jetzt hier schon öfter gelesen, aber einen Link dazu verpasst.
Danke im Voraus

17.06.22 16:58
6

7497 Postings, 2951 Tage Bullish_HopeSeewölfin #

"WAS sollte ein Herr Adam Aaron DAZU beitragen können?"

Darum ja mit 3 ??? von mir versehen.

Wie gesagt, keiner von uns weiß was im Hintergrund läuft.
Und wenn seine Firma, wie von einigen (US) - Apes mit Umfragen, Hochrechnungen, Statisiken usw. ermittelt 2-4 fach über dem eigentlichen Bestand verbotenerweise leerverkauft wurde dürfte AMC / AA mit "im Boot" der Ermittlungen gegen die Verursacher sitzen nur bis halt nachweisbare Ergebnisse kommen er zum Stillschweigen verdammt ist. Und bis diese Ermittlungen zu greifbaren Fakten /- gerichtsverwertbaren Beweisen werden könnten Monate oder gar Jahre ins Land gehen.

P.S. Kurze Anmerkung zu deinem "Einwurf" das wohl die meisten Apes nur w. dem "schnellen" SQ hier eingestiegen sind; das ging mir zu Beginn wohl -wie den meisten hier-ebenso.
Mittlerweile bzw schon seit ca einem Jahr -nach dem bisherigen Höchstkurs vom Juni 2021 bin ich deutlich gelassener ; seit Beginn 2022 und dem Anziehen des Kinogeschäftes noch gelassener. Die Tendenz geht in die richtige Richtung und seit das Geschäft wieder deutlich besser läuft habe ich den möglichen SQ gedanklich "verdrängt" und sehe AMC als LongInvest. I-wann werden wir belohnt-in welcher Höhe sei mal dahingestellt.

P.P.S: ich kann die Apes die zu Höchstkursen hier eingestiegen sind verstehen das sie hier und dort Ihren Unmut kundtun -weil stark in den roten Zahlen.Euch sei gesagt; AMC ist aktuell mein einziger Wert der noch gut im grünen Bereich liegt; nebenher halte ich etliche Speku-Aktien aus diversen Bereichen die alle tiefrot sind.Und ich verkaufe KEINEN einzigen dieser Werte-warum? Weil ich wie bei AMC an den Prozess glaube, Zeit habe und keines dieser Unternehmen vom Konkurs / Insolvenz bedroht ist.

Eine gute DD, die zur Verfügung stehenden Daten / Zahlen/ Bilanzen für sich auswerten UND -auch- bei Unsicherheit bisweilen eine Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen.
Wenn ihr euch unsicher fühlt-egal ob bei AMC oder woanders verabschiedet euch bevor ihr euch wie zB unser Freund Flo die Nerven kaputt macht.

In diesem Sinne-bleibt zuversichtlich und positiv.

17.06.22 18:56
4

52 Postings, 2777 Tage SteffsHIch muss ja sagen...

...mir ist das viel zu viel Getöse um einen völlig neutralen Tweet und eine völlig normale HV.
Das Spiel läuft unverändert weiter...jedenfalls für mich. Ich kaufe und halte und gehe ins Kino und bin dabei völlig entspannt. #shortshavenotclosed
Dies ist keine Empfehlung oder Anlageberatung.  

17.06.22 19:11
1

3191 Postings, 3042 Tage Hans R.Adam Aaron - keine synthetischen Shares

Was sollte er auch feststellen können. Er hat gar nicht die Instrumente ... synthetische Shares nachweisen zu können.
Wenn er sechs mal im Jahr zählt, sieht er immer dass Offizielle ... Wie wir.

Klar könnte er höflich bei Gary Gensler anfragen.
Aber dort Druck machen wird auch er nicht können.

Dafür müssen wohl wir, besser die amerikanischen Apes sorgen.

Obwohl ich die Art und Weise, rüde Abfuhr der Vorstellungen der Apes, nicht nachvollziehen kann.
War doch bisher nicht seine Art uns Weise?  

Seite: 1 | ... | 1339 | 1340 |
| 1342 | 1343 | ... | 2417   
   Antwort einfügen - nach oben