AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1334 von 2429
neuester Beitrag: 16.08.25 00:44
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60721
neuester Beitrag: 16.08.25 00:44 von: Bogumil Leser gesamt: 25083239
davon Heute: 19532
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1332 | 1333 |
| 1335 | 1336 | ... | 2429   

14.06.22 12:44

114 Postings, 1502 Tage amcmooooninfo an alle

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...-seit-1-5-jahren.html
jetzt gibt es schon Probleme beim abheben von Bitcoin!!
Steht in dem Bericht weiter unten.  

14.06.22 13:14
1

717 Postings, 6273 Tage c.stone@all

... ich habe gesehen, dass sich zwei neue User hier im Forum zeigen. Es besteht große Verwechslungsgefahr, weil beide den gleichen Namen tragen: Karlchen54.

Ich weiß nicht, wie ihr das seht. Aber solche Posts strengen an, oder? Ich hab kein Wort verstanden.

Da war mir ein Flo lieber.

14.06.22 13:17
1

145 Postings, 1532 Tage Ford GTUnerwartet , aber interessant

Angehängte Grafik:
0vsfufdd5k591.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
0vsfufdd5k591.jpg

14.06.22 13:24
3

125 Postings, 1265 Tage APEFESTIVAL202.lieber floh als karlchen54

was der da eben schrieb geht ja gaaar nicht ...lag wohl an oma´s pilzsuppe.... :-))  

14.06.22 13:26

334 Postings, 1496 Tage DerGeerätMeinst du

Die Returned Shares?

Nur die Frage: Wo???  

14.06.22 13:27
1

717 Postings, 6273 Tage c.stoneKarlchen...

...ist Mitglied seit 2020 und hat schon einen grünen Stern.
Da kommt ein wahrer Prophet!    

14.06.22 13:29
1

145 Postings, 1532 Tage Ford GTZur Übersicht

Angehängte Grafik:
k23lib9emk591.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
k23lib9emk591.jpg

14.06.22 13:36
3

145 Postings, 1532 Tage Ford GTIch vermute

das sind Shares die geliehen und nicht geshortet wurden.
Kann mehrers bedeuten z.b. akutes absenken der Betriebskosten eines großen HF's. Oder eventuell im zusammenhang mit dem anstehenden Aufstieg in den Russel 1000 Index und die immer offensichtlicher werden Wahrheit das sie unsere AMC nicht kaputt shorten können.
Drohende Margin könnten auch eine Rolle spielen.

14.06.22 13:59

125 Postings, 1265 Tage APEFESTIVAL202.@ford-gt

...könnte die summe der genannten optionen sein...
also jetzt könnte "alles" passieren...spannend wird es allemal... ;-)  

14.06.22 13:59

185 Postings, 1457 Tage zu1dpol9@FordtGT

Die Daten bei Ortex sind immer self reported und anscheinend ist unseren Freunden aufgefallen, dass ein SI von knapp über 30% nicht aufgehen kann, deswegen einfach über Nacht angeblich 10,81% Shorts einfach weg. Gecovert oder was? Womit? Das ist doch einfach sowas von schlecht :'D  

14.06.22 14:03
1

145 Postings, 1532 Tage Ford GTNe Ne

Nicht gecovert , Das wurden am Preis per Share sehen.
Wie schon geschrieben , unbenutze nur ausgeliehene Shares .  

14.06.22 14:48
1

994 Postings, 1571 Tage DePartUreErklärung kommt von Ortex auf Twitter

https://twitter.com/ortex/status/...s=21&t=ZnFJBOWafnK-tE55w06FAQ

#ShortInterest Update

We are aware that a number of stocks including $AMC, $GME, $MMAT have shown large returns of shares yesterday. We continually perform due diligence, particularly on large moves.

Q: "How can so many shares be returned compared to yesterday's volume?"
A: In order to be returned, shares must either be purchased and settled or borrowed and either held, or re-lent, without being sold. Shares purchased on Friday will not settle until today.

$AMC estimated SI has fallen from 22.4% of FF to 20.1% today.

Shares On Loan had been increasing faster than Short Interest for several weeks so it is likely that the bulk of the 30m shares returned yesterday had not been sold short.

$AMC utilization remains at 100% despite a large return of shares. The shares may have been recalled by the lender, and have not been made available for further lending. This may be related to a strategic business decision, or the CTB which continues to rise.

14.06.22 14:51

3407 Postings, 2282 Tage Palatino NF@Ford GT

ortex....alles auch nicht immer zum Vertrauen oder?
Aber das die Hedgies hier keine pleite von AMC mehr bekommen, dürfte wohl nach den Top Gun und Jurassic World Zahlen klar sein. Schaffen wir jetzt endlich schon schwarze Zahlen bereits in Q2? Das ist die große Frage.  

14.06.22 15:22

145 Postings, 1532 Tage Ford GTSchwarze Zahlen

puuuhhh  , wenn ich jezt wüsste wo ich das gelsen hab.....
Irgendwer hat sich die Mühe gemacht und hat die Zahlen schon addiert und ich ich meine mich zu erinnern das wir bereits Black Ink benutzen.
( ist aber ohne gewähr )  

14.06.22 17:25
1

1275 Postings, 1571 Tage SeewölfinSOL

Kann es sein, dass besagte 30 Millionen SOL an den Verleiher zurückgegeben wurden, da sie einigen HF  zu teuer geworden sind, wo in diesen Tagen ihre  Kryptobestände geopfert werden müssen, um liquide zu bleiben?  

14.06.22 18:45
1

10 Postings, 1229 Tage PeeEffSI gefallen

Hallo an das tolle Forum. Shares on Loan ist ja das eine, aber wie kann das SI um 2% fallen, obwohl sich das im Preis nichtmal ein Mü bewegt hat?!Ich halte inzwischen kleinst-vierstellig und kaufe auch ab und an im kleinen Rahmen nach und kann glücklicherweise auch aussitzen. Aber Sinn und Fairness erkenne ich null  

14.06.22 20:12
2

384 Postings, 1547 Tage hanky71@PeeEff

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn die 30mio. zurückgegebenen Aktien nicht zum Shorten verwendet worden sind, warum beeinflussen sie dann den Rückgang des SI von fast 24% auf jetzt 20%? Außerdem sind die ausständigen (geshorteten) Aktien mit 103mio. angegeben bei Ortex. Das heißt auch die sind demnach von rund 124mio. auf 103mio zurückgegegangen.

Man muss aber auch dazusagen, dass bei RDBX ein SI von 233 und mehr angegeben war bzw. die ganzen Daten bei RDBX in unglaublichen Höhen lagen und dennoch ist sie heute massiv gefallen.

Bedeutet für mich:
1. RDBX war natürlich nur eine Ablenkung zumal sie auch intensiv auf stocktwits beworben wurde und

2. die ORTEX Daten sind nicht repräsentativ bzw. unglaubwürdig vor allem deshalb, weil die Daten die ORTEX erhält von den Hedgies selber an ORTEX geliefert werden.

Unglaublich daran ist, dass sowas ungestraft möglich ist!?  

14.06.22 20:27
1

3407 Postings, 2282 Tage Palatino NFNa ja

wenn Du synthetische Aktien druckst kannste doch auch das mit ortex manipulieren?  

14.06.22 20:28

3407 Postings, 2282 Tage Palatino NFInsofern

sind diese Zahlen nix wert. Was zählt sind Unternehmensmeldungen, das die Zinsen steigen, wir holden und kaufen und die Hedgefonds Sicherheiten sinken.  

14.06.22 20:37

384 Postings, 1547 Tage hanky71@Palatino

Ja sicher, aber dennoch ist diese Art der Manipulation dann schon sehr offensichtlich und vor allem unverschämt und offenbar "normal", weil die SEC und das DOJ schaun zu.
Da muss dann die Frage schon erlaubt sein, was nicht noch alles erlaubt ist? Sprich vielleicht können die ja die AMC tatsächlich ungestraft in den Keller shorten und nix passiert ihnen.  

14.06.22 20:55
1

3407 Postings, 2282 Tage Palatino NF@hamky71

Wenn nix passieren würde, dann würde mehrere Hedgefonds sicherlich bessere Zahlen vermelden, als zuletzt vermeldet wurde  

14.06.22 20:58
6

398 Postings, 1576 Tage SqueezeLadyBloomberg vor ca. 13 Std.

Anmerkung von meiner Wenigkeit: Ein Unterschied zu 2008 - da saßen wir Affen ihnen noch nicht im Nacken! Hodlen bis der Arzt kommt! Liebe Grüße Euch treuen Wertgefährten von Eurer SqueezeLady

Nur meine persönliche Emotionslage und nicht zum Nachmachen gedacht ;)

Marktabsturz weckt Erinnerung an Handelstage vor Lehman-Kollaps

(Bloomberg) -- Die Finanzmarktverluste am Montag waren gigantisch. Nicht nur die Aktienmärkte fielen. Auch der Blick auf Anleihemärkte und Kreditausfall-Swaps zeigten Verwerfungen, die selbst gemessen an der bisherigen Volatilität dieses Jahres einzigartig waren.

“Ich klebte am Bildschirm”, sagte Quincy Krosby, Chef-Aktienstrategin bei LPL Financial, in einem Interview. Sie wollte nur noch eins: Dass die Sitzung vorbei ist.

Die Anleihekurse fielen in den Keller. Bei zweijährigen US-Treasuries war der Kursverfall so stark, dass die Rendite um 29 Basispunkte noch oben schoss. Seit Donnerstagabend ist sie um 54 Basispunkte geklettert. Einen so starken Anstieg binnen zwei Sitzungen gab es seit 2008 nicht. Dies verdeutlicht den Umschwung in den Markterwartungen, in welche Höhen die Federal Reserve die Zinsen heben wird.

Im US-Börsenbarometer S&P 500 fielen am Montag alle Aktien bis auf fünf. Mit einem 3,9% leichteren Schluss kam der Index seit seinem Hoch vom Januar auf eine Einbuße von mehr als 20%, was einen Bärenmarkt signalisiert. Der Nasdaq Composite sackte gestern um 4,7% ab.

Am Dienstagmorgen ging an den Börsen in Asien der Ausverkauf weiter. Der MSCI Asia-Pacific fiel um mehr als 1,5%.

Kryptowährungen stürzten so heftig ab, dass die beliebte Kreditplattform Celsius die Abhebungen einfror, um eine moderne Art von Bank Run zu verhindern. Bei den Währungen der alten Schule kletterte der US-Dollar-Index auf den höchsten Stand seit fast zwei Jahrzehnten, da die Anleger Sicherheit suchen.

„Die Liquidität am Markt ist schlechter als vor Lehman“, sagt Christian Hofmann, Portfoliomanager bei Thornburg Investment Management, mit Blick auf die dunklen Tage des Jahres 2008. “Wenn der Markt nicht über Liquidität verfügt, kann er sehr schnell durchsacken.“

Nachdem die US-Inflationszahlen am Freitag noch höher ausgefallen sind als befürchtet, geht am Markt die Erwartung um, dass die Fed ihre Geldpolitik so stark straffen muss, dass die Wirtschaft in die Rezession abgleitet.

Ökonomen von JPMorgan Chase & Co, Goldman Sachs Group Inc. und Nomura Holdings Inc. schlossen sich am Montag ihren Kollegen von Barclays und Jefferies mit der Prognose an, die US-Notenbank werde die Zinsen am Mittwoch um 75 Basispunkte anheben, was der größte Zinsschritt seit 1994 wäre.

Der Markt für Staatsanleihen dient inmitten der Unsicherheit nicht als Zufluchtsort, sondern hat sich zum Katalysator für den globalen Markteinbruch entwickelt. Schlechte Liquidität, Panikverkäufe und Nachschussforderungen hätten zum Kurssturz vom Montag beigetragen, meint Subadra Rajappa, Leiterin der US-Bondstrategie bei der Societe Generale. Vollständig erklärbar sei der Ausverkauf damit aber nicht.

Rajappa verbrachte den Montag im Homeoffice damit, Anrufe von Kunden zu beantworten und in internen Videomeetings die Lage zu besprechen. “Die Leute versuchen zu verstehen, was hinter diesen großen Schwankungen steckt”, sagte Rajappa. “Wissen tun wir es nicht wirklich.”

Hier der Link:
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...de058604da5ae24cc56a0fd00c6

14.06.22 21:13
2

6816 Postings, 1542 Tage BauchlauscherSqueezeLady

Dumme Zusammenfassung von mich: Das ist gut für uns?

;-)

Und auch/doch, ich schließe mich deiner Meinung an und Hodl bis zum nächsten Gehaltstag. Dann wird nachgekauft.  

14.06.22 21:31
1

384 Postings, 1547 Tage hanky71@Palatino #33506

Stimmt seh ich andererseits genau so. Mach mir überhaupt keine Sorgen.
Könnte nicht besser laufen für uns.
Der S&P 500 geht kommt den 3600 Punkten immer näher und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange sein wird.
Der Artikel von SquezzeLady bestätigt das ja eindrucksvoll.

14.06.22 21:46
9

22 Postings, 1545 Tage BoosmenDiese Spielchen

zeigen doch eindeutig nur eins.
1.)  Diese Manupilation in seiner Offentsichtlichkeit und wie in der Größe ist eine neue Art Waffenwahl der HF.  
2:)  Dieser Schritt ist nicht ein Schritt zum Angriff, sonder stellt sich für mich eher als ein großer Schritt in Richtung hilflose Flucht dar.
3:)  Die stehst für uns positiven Ereignisse sind, gute Filme und deren Ergebnisse, Inflation (Nur für die Sache AMC), zunehmende Bekanntheit und Apes, die Zunehmenden AMC Stühle die    
     weiterhin von den APES gehalten werden.
3.)  Das zunehmende Wissen,welches sich die Apes untereinander und miteinander erarbeiten.  
4.)  Das die Apes immer schneller und genauer die Fallen und Vorgehensweisen der HF erkennen und zuordnen.
5.)  Das sich nun ganz offentsichtlich, sich das System der HF durch seine eigne Gier und der emens gewachsenen Überheblichkeit, sich selbst gegen die Wand fährt.
6.)  Das Menschen aus aller Welt sich einem Ziel gemeinschaftlich verschreiben und sich das erste mal in der Geschichte einig sind, wer hier der falsche Spieler ist, wer das Imperium ist.
7.)  Selbst die verrücktesten Umstände sind für uns.
8.)  Wir haben uns.
9.)  Die heutigen USA müssen immer ein Remake machen. 1. Film "Millitärisch ein Vietnam"  2. Film "Kapitalistisch ein Vietnam". (3. Film " Politisch ein Vietnam" --Trailer )
10.) Der langsamme Vorgang der menschlichen Massenträgheit beim Erkennen und zuordnen von Fehlern in einem System, wie der Manipulation, ist durch mehrere gemeinsamme Ziele,  
       wie der Gerechtigkeit, Aussicht auf einen guten finanziellen Gewinn, Wut u.s.w, dem Internet und der Möglichkeit der freien Meinungsäußerung extrem beschleunigt worden.

Das waren und sind nach meiner Meinung, die 10 Gebote zur Affenglückseligkeit.

Seite: 1 | ... | 1332 | 1333 |
| 1335 | 1336 | ... | 2429   
   Antwort einfügen - nach oben