netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1134 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10857942
davon Heute: 2812
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1132 | 1133 |
| 1135 | 1136 | ... | 2341   

02.07.19 00:20
2

7716 Postings, 2993 Tage hardyleinHier gibt es einen Stockhousebeitrag

zur kritischen Begutachtung

"Seriously, I really don't know how this will play out. But you know what I think? I am pretty sure NCCO is a ICO scam and the whole show NC is putting out is just a hustle to blind the potential NCCO investors who happens to be NC shareholders at the time into thinking that NCCO is the next bitcoin.
Read more at https://stockhouse.com/blogs/...executed-ico-scam#EPyQE3UjPUlBsM49.99  

02.07.19 01:29
1

3984 Postings, 6111 Tage pepask@ hardylein

Ja da wird Klartext geredet.
Der NCCO war eine Totgeburt und von der Kreditkarte hört man nichts mehr.
NC hat auch m.M. keine Change mehr. Andere schlafen nicht und machen Gewinne.
Eigentlich ist es seit der Handelsaussetzung nur noch ein Trauerspiel.
NC ist eine von vielen kanadischen Traumbuden.
Bin froh das ich,wenn auch mit hohem Verlust, ausgestiegen bin da sich meine Erwartungen bei NC nicht erfüllt haben und so wie es aussieht auch nicht in der Zukunft erfüllen werden.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

02.07.19 08:39

4026 Postings, 2818 Tage donnanovaheute können uns die Canadier

zeigen was sie von falschen Versprechungen halten.

NC flutet den Markt ja regelrecht mit Aktien, die werden sie zu dem Preis meiner Meinung nach eh nicht los, und jetzt  dürfte auch klar sein für was die %Steigerungs News gut waren.  

02.07.19 08:57
3

336 Postings, 2665 Tage LupossumPapa #28391

Das kann man meiner  Meinung nach so nicht stehen lassen!
Dafür kursieren hier einfach zu viele Zahlenverdreher und Märchen.

Q1 12,677 korrekt
Q2 10,826 korrekt
(Die Donnas unter uns vertauschen auch gern mal Punkt und Komma bei den nordamerikanischen Zahlen...). Passiert wohl jedem mal...

Zum Februar wurde keine Steigerung vermeldet.
von Feb. auf März 44%
von März auf April 37%
Bei einem Ergebnis von 12,677 (Feb. bis April) von einer vorherigen Falschankündigung zu sprechen, halte ich für nicht korrekt. Schließlich ließe sich die Steigerung mit einem Feb.-Ergebnis von 2,872.78 CAD darstellen.
Feb 2,872.78 CAD
March 4,136.80 CAD (+44%)
April 5,667.42 CAD (+37%)
Summe: 12,677 CAD

Quelle: news vom 09.05.2019
https://ceo.ca/@newswire/...logy-increases-processing-volume-by-bab98

Und das ist doch für mich das einzig coole an der News und den neuen Zahlen!! Netcents macht sich endlich messbar und die news/zahlen de facto widerlegbar oder eben auch nicht.
Bei der angekündigten Steigerung für Mai kommt man also auf einen Revenue von ca. 10,139.01 CAD. Die nächsten Q3-Zahlen müssen dies widerspiegeln, sonst kannste alles Gesagte zukünftig in der Pfeife rauchen und den Stecker ziehen...! Ich hoffe, dass NC weiterhin Steigerungsraten angibt.

Und ja, ICH rede von REVENUE. Die proklamierten Steigerungsraten von netcents beziehen sich auf das VOLUMEN. Denke aber, dass man hier trotzdem in etwa mit den gleichen Raten für den Umsatz ansetzen kann bzw. denke nicht, dass ein Großteil des Volumens von Stiftungen kommt...

Greetz

02.07.19 09:00
2

5514 Postings, 3307 Tage xtrancerxSpread

heute bis 0,2 % ...... weil mal jemand was meinte !  

02.07.19 09:01
1

336 Postings, 2665 Tage LupossumScheiß Zahlen... Korrektur!

Q1 = 10,826
Q2 = 12,677
Hoffe, der Rest passt!  

02.07.19 09:44

4026 Postings, 2818 Tage donnanovaDer Rest passt nicht Lupossoum

Du schreibst:

" Netcents macht sich endlich messbar und die news/zahlen de facto widerlegbar oder eben auch nicht.
Bei der angekündigten Steigerung für Mai kommt man also auf einen Revenue von ca. 10,139.01 CAD. Die nächsten Q3-Zahlen müssen dies widerspiegeln, sonst kannste alles Gesagte zukünftig in der Pfeife rauchen und den Stecker ziehen...!"

Warum sollte das nur auf die letze Aussage mit der % Steigerungsrate der Processing Volumes  anwendbar sein und nicht auf die Vielen davor wo konkreter angeblich bereits getätigter Umsatz genannt wurde?

reflektier da mal in aller Ruhe drüber.  

02.07.19 09:51
1

4026 Postings, 2818 Tage donnanovaPressescha- Quorender viel Arbeit, in den anderen

Foren wird Klartext gesprochen, willst du da nicht mal ran und fleissig  denunzieren?

"Was will man da von angeblichen Gründern erwarten. Die werden so oder so reich, egal was aus dem Unternehmen wird. Dem Kleinaktionär kann man das aber anscheinend verkaufen. VC Investoren hätten hier den Geldhahn bereits vor langer Zeit zugedreht."

markleb 79

"Die Bruchbude ist halt faktisch pleite.
Umsätze mit Krytowährungen wirds nicht geben.
Man spekuliert mit denen und bezahlt nicht damit!

Geshäftsmodell gestorben, aus die Maus!"

"Na ja, jetzt können sich die Claytons wieder dicke Vergütungen an sich selbst auszahlen lassen.
Die pressen den Laden aus, wie eine Zitrone."

Kater Mohrle

"Die werden so oder so reich, egal was aus dem Unternehmen wird. Dem Kleinaktionär kann man das aber anscheinend verkaufen. Aber nur dem dummen Kleinaktionär. Die Aktionäre die das Spiel von CM durchschaut haben sind schon lange draussen. Es gibt den schönen Spruch: Jede AG hat die Aktionäre die sie verdient. Da ist viel wahres dran. Die, die noch in diesem Schrottwert hängen sind selber schuld, völlig lernunfähig."

Sagtim

Quelle WO Board https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin  

02.07.19 11:18

2845 Postings, 4080 Tage Kater MohrleLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.19 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

02.07.19 11:36

7716 Postings, 2993 Tage hardylein@Dreckscher

kannst du mal bitte die Zahlen interpretieren.

Oder Ghost, Abholzer, Lausi, Plug , Zvier, Gropius ....,  

dürfen es auch.  

02.07.19 11:47

3136 Postings, 5240 Tage Ghost013a#28395, @Lupo

So ist es. Mehr wollte auch nicht aufzeigen.
Die 3 von der Tankstelle stören sich nicht an von @Donn....falsch wiedergegebenen Zahlen und unsauberen Übersetzungen...Ihr Problem.

Na klar @hardy kann ich das kurz und knapp das Wichtigste....Moment  

02.07.19 12:02

3136 Postings, 5240 Tage Ghost013a@Hardy

...geht gerade nicht. Vielleicht später;)  

02.07.19 12:02
1

336 Postings, 2665 Tage LupossumAch Donna

Du lebst einfach in der Vergangenheit...
Ich habe doch nur meine Meinung zu den jüngsten Zahlen kundgetan. Nicht mehr und nicht weniger.
Äpfel und Birnen halt...

02.07.19 12:04
1

4026 Postings, 2818 Tage donnanovada hat der Clayton mal eben 600K

Optionen  für 0,25 eingelöst. Also lagen auch hier die Fanboys komplett daneben ,die immer davon ausgingen Clayton glaube an den Erfolg und würde deshalb keine Optionen einlösen oder Aktien verkaufen..
Besser bei der Charttechnik bleiben ;)

Schema immer das Gleiche  vor  den immer katastrophal schlechten Zahlen  werden ein paar Nebelkerzen geworfen  die dann ein kursmässiges Polster schaffen für den unweigerlichen Abverkauf.

02.07.19 12:07
1

2158 Postings, 7270 Tage Gadric@donna

Klar glaubt er an den Erfolg, deshalb gabs auch 10% Gehaltserhöhung...  

02.07.19 12:15

4026 Postings, 2818 Tage donnanovaLupossum

natürlich kann man eine Rechnung wie die deinige aufstellen,  mit der Annahme die Umsätze seien zuvor, also im Februar abermals eingebrochen. Wie realistisch ist das?  Wie ehrlich ist es sich hinzustellen und zu behaupten  nach 42% Transaktionsvoulmenzunahme Ankündigung nicht mit einer korrespondierenden Umsatzsteigerung gerechnet zu haben?  

Warum  haben ältere Unternehmensverlautbarungen für dich schlicht keine Relevanz, jede Firma muss sich an den in der Vergangenheit getätigten Aussagen messen lassen. In der Regel regieren die Märkte bei Forerecast /Ergebnis Diskrepanzen  verstimmt.  bei NC  sind diverse Markhertmechanismen ausser Kraft das  ist  unbestritten, ob das nun gut oder schlecht ist  wird sich in der Endabrechnung zeigen ;)

02.07.19 12:17

7716 Postings, 2993 Tage hardylein@Donna

schon toll wie klar du die Sache siehst.  Die echten Pusher tun dies auch. Aber es würde ihnen schaden, wenn sie es zugäben. Glauben sie von sich selber , sie seien gerissene Hunde?!  

02.07.19 12:18

7716 Postings, 2993 Tage hardyleinDieser Laden

ein dreifacher Schenkelklopfer ...  

02.07.19 12:32

4026 Postings, 2818 Tage donnanovaHardylein

Abzocker wird es immer geben wenn es ums Geld geht, man braucht doch nur mal diese unzähligen Multilevel Marketing Pyramiden Dinger ansehen, was ich nicht verstehen möchte ist wie man so ignorant sein kann und den Initiatoren die Stange halten.  Hier gibt  es ein paar user die einen auf echauffierte Hutbürger machen und in ihren Beiträgen dich, mich oder H2 angehen. Unfähig zu sehen dass wir hier für  das Gute eintreten. Für Meinungsfreiheit und Information, gegen Zensur und Hetze.

Auf billige Anmachen müssen wir dann eben entsprechend Niveauflexibel reagieren.

02.07.19 12:55

215 Postings, 6436 Tage InsertScaryNameAm Ende

Wird es eh so dargestellt, dass Donna und Co eine erhebliche Schuld am Niedergang von NC haben. Die ersten Nebenbemerkungen haben Phönixx und Co schon längst platziert.

Und wieder werden die schlechten Zahlen interpretiert, wieder werden Hoffnungen gemacht, die wären ja noch nicht relevant blabla.  

02.07.19 13:04
1
NC Geschichten von den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen. Immerhin hart Hardy einen neuen Begriff gelernt. #Schenkelklopfer. Und wie er Donna anschmachtet. :-D Meine persönliche Meinung ist, das hier wie immer zahlen verdreht werden und wie gesagt. Was nützt es einem sein Leben dahingehend auszurichten, das er angeblich Kleinanlegern helfen will....fragt euch das und ihr erkennt das das Forum nur ein Spiel ist.  

02.07.19 13:11
2

2482 Postings, 4661 Tage Zvierräusper!!

jaja donnanova, du mußt dich auch an deinen in der vergangenheit getätigten aussagen messen lassen. haufenweise sind doch deine unterstellungen und falschaussagen von der moderation gelöscht worden.
na hardylein, #28335 zeigt was du so in der birne hast, nämlich nichts!
so melde mal schön hardy, ich bin schon wieder für mindestens 14 t. unterwegs da geht mir der ganze sch.... hier am ar... vorbei.  

02.07.19 13:18
1

948 Postings, 2963 Tage QuohrenerSpekulatiu.Sehr treffend

analysiert Mr. Zvier. Aber warum soll sich denn Donna, der allwissende messen lassen? Nur weil die Insolvenz und das Delisting noch dauern? Nur weil man nicht ordentlich Zahlen lesen kann? Ach komm, wenn man es selber falsch versteht ist natürlich immer der andere dran schuld. Hier eben in der Täterrolle Netcents. :-D oh mein Gott, ist das alles eine Bühnenshow.  

02.07.19 13:24
4

4026 Postings, 2818 Tage donnanovasehr gerne Zvier

die Tatsache dass Aussagen als "unbelegte Behauptung"  gelöscht wurden ändert nichts an der Tatsache dass sie trotzdem eintraten.

Du liest jetzt hier schon jahrelang mit Zvier, verteilst fleissig Sternchen, eben deine Art der Meinungsäusserung möchte ich gar nicht verurteilen..

Schade ist, dass wenn Du mal etwas schreibst, es immer unterste Schublade ist, Du andere Nutzer angreifst ohne auch nur ansatzweise irgendwelche Sachargumente zu liefern.

Warum richtet sich dein Groll nicht gegen die, die die Aktie hier grundlos hochgejubelt haben, ständig Durchhalteparolen und Nachkauffaufforderungen ausgaben und währenddessen heimlich ihre Stücke verkloppt haben?

denk mal drüber nach  

02.07.19 13:37
2

5261 Postings, 2628 Tage PhönixxDonna-Ode

Du machst das ganz toll, Donna!
Schließe mich Hardy an. Ganz wunderbar! Wie selbstlos du doch einen Verlorenen nach dem anderen ans rettende Ufer ziehst, ist bewundernswert. Nie beklagst du dich. Für jeden hast du ein offenes Ohr und sogar Antwort parat, egal wie dumm oder gehässig die Kommentare auch sein mögen. Dabei bräuchtest du auf die Gemeinheiten gar nicht antworten, hast es ja nicht nötig, da Ehrenamt..

Du bleibst immer sachlich und gehst in Tiefen, die nur Jaques Cousteau kennt. Nie weichst du aus, oder verdrehst etwas,. Auch würdest du nie-nie-niemals Beiträge melden!!
Käme dir NIE in den Sinn. Tag und Nacht schiebst du ehrenamtlich deinen Dienst für uns Verlorene.

So das musste mal gesagt werden! Die Gesellschaft würdigt viel zu wenig ihre Stützen!

Bleib so wie du bist – wir haben dich alle ganz doll lieb!!

Seite: 1 | ... | 1132 | 1133 |
| 1135 | 1136 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben