Deine sogenannten Wortführer sehen fast überall stets den Untergang, aus was für Gründen auch immer. Ich würde für diese Leute ein Investment in der DAX Familie empfehlen, als in Startup Unternehmen die Zukunftsorientiert sind, dann können sie auch wieder ruhig schlafen. Wie geschrieben, nach der Meldung fließen jetzt erst einmal w,5 Mio in die Kasse, plus zusätzlich die einlösbaren Optionen. Dafür wie gesagt sollte der Kurs um einiges höher stehen als 0,70cad damit die Umwandlung sich lohnt und ich habe in meiner Zeit noch nie so ein Angebot "verfallen" ob dadurch der Kurs künstlich hochgezogen wurde oder durch positive Neukunden überzeugte.
Hier ist jetzt alles bedenkliche raus. Das Unternehmen steht Rede und Antwort, was alle gefordert haben und agiert in einem der Zukunftsträchtigen Märkte überhaupt.
Wie gesagt, wer was Grundsolides haben will, der ist beim Dax hervorragend aufgehoben und muss sich hier keine Sorgen machen und versuchen Kleinaktionäre zu retten. Jeder hier weiss warum er hier investiert und braucht keine Lehrer mehr.
Wie haben so viele Gutmenschen vor vielen Jahren alle Anleger vor dem Bitcoin retten wollen. Es war Herzzerreißend wie aufopferungsvoll dort gewarnt wurde. Ja, viele die investiert haben in diese Zukunft, sind heute Millionäre. Nur mal so als Beispiel. |