netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2341
neuester Beitrag: 14.10.23 09:43
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58502
neuester Beitrag: 14.10.23 09:43 von: donnanova Leser gesamt: 8189432
davon Heute: 944
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2339 | 2340 | 2341 | 2341   

17.11.16 23:32
57

3754 Postings, 5184 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2339 | 2340 | 2341 | 2341   
58476 Postings ausgeblendet.

25.08.23 00:55

3910 Postings, 2196 Tage donnanovaja garniert mit ein paar Stellenanzeigen

und schon werden die Fanboys wieder wuschig.

Da kann das NASDAQ listing nicht mehr weit sein und der tech giant aus vancouver arbeitet auch ganz fleissig an seinen Bilanzen.

Oder die Allzweckwaffe: Prozentsteigerungsnews!

Oder noch besser ein neues Pitch Deck!!

Mehr gnadenloser Bullshit, denn genau das ist im Kern Alles was NC  oder die NC Jünger jemals produziert haben.

 

25.08.23 06:40
Woher weißt du von den gesamten Stellenanzeigen? Doch noch unterwegs als Oberschnüffler da dich das so sehr umtreibt. Finde doch mal deinen Frieden :-D  

25.08.23 08:02

3910 Postings, 2196 Tage donnanovaLOL

an meiner Meinung zu den NC Stellenauschreibungen hat sich nichts geändert.

da wurden über die Jahre ca 1000 offene Positionen präsentiert , schalten auf der eigenen HP kostet nichts, die Illusionsblase wird befüttert und die Fanboys freuen sich.

Mehr Relevanz haben NC Stellenausschreibungen nie gehabt, ein billiges Mittel zur Irreführung von Anlegern.  

25.08.23 08:15
1

3713 Postings, 1687 Tage DreckscherLöffelDann lebst

du aber wirklich noch hinterm Mond und hast die derzeitige Entwicklung gar nicht mitbekommen. Lies mal genauer nach. Helfen kann dir sowieso keiner mehr  

25.08.23 14:19

4798 Postings, 3204 Tage Panellsehr gut Drescher

donna outet sich immer wieder als der / die wahrscheinlich Interessierteste an NC und , wie du schön ausdrückst, bestimmt täglich auf der HP von NC und im Netz rum.

NC ist wohl das Interessanteste was donna hätte passieren können an der Börse, womit man sich ausgiebig beschäftigen kann,- trotz über 2 Jahre Handelsaussetzung. Das muss Faszination am Unternehmen pur sein, dass man dafür so viel Lebenszeit und Energie verschwendet, wie ich es als Aktionäre bei weitem nicht mache seit 2 Jahren und im Prinzip einfach chillig warte, ob und was hier noch passiert.
Ab und zu kaufe ich natürlich noch was nach, falls du @ drescher nicht wieder schneller warst und mir immer alles vor der Nase wegkaufst ....die begehrten Teile die man noch ergattern kann ;-)
Zum Glück halten @donna und @harry die anderen Interessenten / Käufer mit vollem Eifer  vom Kauf ab, sonst hätte man die auch noch am Hals,  die einem alles vor der Nase wegkaufen ;-)  

26.08.23 15:24
1

3910 Postings, 2196 Tage donnanovader Einzige der sich hier immer outet

als Donna Fanboy bist Du Panell.

jeder kann es nachlesen über Jahre hinweg enthalten 95%  deiner Beiträge die Namen Harry oder Donna.

Ist es ein Minderwertigkeitskomplex weil Du hier in der Einschätzung komplett daneben lagst und hier den NC extrem naiv und penetrant gepusht und beworben hast?  



 

26.08.23 17:10

3713 Postings, 1687 Tage DreckscherLöffelIch empfinde es schon als

persönlichen Angriff das Panell der Fanboy Nummer 1 sein soll. Ich hab mir echt immer viel Mühe gegeben. Das Forum ist echt unfair  

27.08.23 16:43

4798 Postings, 3204 Tage Panelltja Dreckscher

da hat Donna wohl einen eigenen Bewertungsmassstab, je nach Posting auch immer gerne sehr wechselhaft ;-)

Aber bzgl. der Bezeichung und Einstufung eines Fanboys, hat donna schon gewisse Defizite und irgendwo mal was aufgeschnappt und wendet das hier gerne an.

Ich muss zugeben,- Fanboy Nr. 1 von donna zu sein vor dir @Drescher, finde ich auch etwas unverdient oder ich benutze gewisse Aussagen, die mehr ins Herz stechen !?  

28.08.23 19:50

563 Postings, 1335 Tage BeneckLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.08.23 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

07.09.23 20:02

3910 Postings, 2196 Tage donnanovafalsch Panell

ich bewerte den Sachverhalt von Anfang an gleich.

Eine 180 Grad Wende wie manch Andere die ihre Bewertung immer der "aktuellen Sachlage" oder der aktuellen eingeschränkten Wahrnehmung anpassen mussten war nicht nötig.

Ich sehe meine Einschätzungen zu 100% bestätigt. Ich habe gesagt NC verschwindet Sang und Klanglos von der Bildfläche.  

28.09.23 22:39

3910 Postings, 2196 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.10.23 20:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

02.10.23 19:23

1979 Postings, 1246 Tage Boki_BoayGeht es endlich weiter.

Es gibt da und dort viele Optimisten!  

02.10.23 23:03

862 Postings, 1880 Tage BanzaiWo? Wie? Wann?

Nichts dergleichen ist erkennbar...  

03.10.23 07:09

3910 Postings, 2196 Tage donnanovaes war von Anfang an nichts "erkennbar"

plumpe Abzocke ohne jeden substantiellen Wert.

An dieser realistischen Einschätzung hat sich nichts geändert.  

03.10.23 16:32

1979 Postings, 1246 Tage Boki_BoayViele sagen NC Lebt.

Kommt bald und es geht weiter...Dubai auch wieder unter NC Himmel mit Fotos beworben. Warum machen die sowas?  

03.10.23 18:07

2613 Postings, 2205 Tage PapaSchlumpf41Eventuell um die Anleger an der

Stange zu halten? Ein paar Fotos posten und alle sind zufrieden und mucken nicht auf...

Bis es zu spät ist (für die Anleger) und sie Straffrei davon kommen.  

03.10.23 18:13

23760 Postings, 7423 Tage harry74nrwBoki

Photos, wo...? Quelle
Wovon???

Feiertagsfeier in Dubai stupid German money......

Es passiert nichts mehr, warum? Wie Donna und andere bereits schrieben, Ziel ist erreicht.
GELD empfangen

-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

03.10.23 20:05

1979 Postings, 1246 Tage Boki_BoayIst mir klar Harry.

Twitter ist aber heute durch NC wieder mit Dubai in Verbindung gebracht worden. Klar ist da nix aber hätte auch gedacht das NC völlig weg wäre.  

03.10.23 20:52

23760 Postings, 7423 Tage harry74nrwDer Laden blockiert doch jeden der Fragen stellt

Kannst du den Quark hier einstellen?

Weg bedeutet für das Unternehmen erst rechtskräftig verjährt  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

04.10.23 00:20
1

23760 Postings, 7423 Tage harry74nrwBoki

Die haben halt immer noch Humor, ziehen girlie's T-Shirts an und nennen es PR :))

-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

04.10.23 22:15
1

2613 Postings, 2205 Tage PapaSchlumpf41Also unter den Sponsoren

kann ich NC nicht finden.
Auch sonst sieht man auf den Fotos nichts von NC ausser das eingefügte Logo rechts unten.

Und gefällt 15 Leuten WOW. Was für eine Reichweite für eine Firma die in wie vielen Ländern aktiv ist?  

05.10.23 21:08

937 Postings, 2303 Tage peter81Dachte

Ich Guck nochmal vorbei.
Aber scheinbar immer noch tote Hose... na dann bis in ein paar Monaten  

11.10.23 11:24

11295 Postings, 2880 Tage aktienpowerAlso..



Falls Netcents wieder gehandelt würde, dann kommt Netcents bestimmt ins Guinnessbuch der Rekorde!!


:::::)))))  

14.10.23 09:43

3910 Postings, 2196 Tage donnanovaim Guinessbuch der Rekordlügen /Marktmanipulation

sind sie schon.

Es ist schon schwer ein "Unternehmen" zu identifizieren wo von Anfang bis Ende von A bis Z einfach Alles gelogen war.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2339 | 2340 | 2341 | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben