netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2115
neuester Beitrag: 15.04.21 21:03
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 52854
neuester Beitrag: 15.04.21 21:03 von: inocencioc Leser gesamt: 4946602
davon Heute: 659
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2113 | 2114 | 2115 | 2115   

17.11.16 23:32
56

3614 Postings, 4215 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2113 | 2114 | 2115 | 2115   
52828 Postings ausgeblendet.

15.04.21 12:46

20259 Postings, 6454 Tage harry74nrwLügen AG

Muste Geschäftfeld USA einstellen und wächst nicht profitabel in Kanada, jetzt das?.
?
NetCents Technology Inc., das Transaktionszentrum für alle Kryptowährungszahlungen, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, um die Verarbeitung von Kryptowährungen nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne dabei dem Risiko oder der Volatilität des Kryptomarktes ausgesetzt zu sein. NetCents Technology ist als Money Services Business (MSB) bei FINTRAC registriert.
?


Lügen
Lügen
Und abermals unbelegter Quatsch

Wo ist die VISA Kreditkarte
Wo ist der Coin


Hahaha
 

15.04.21 12:52

9975 Postings, 3569 Tage herrscher2Hans R.


Qualifiziertes Personal??

An welchen testierten Errungenschaften messen sie diese Aussage?

Tatsächlicher, realer Umsatz, testierte Geschäftszahlen, crypto creditcard by Visa??


.. oder storytelling, TaV, white label Aktionen, Handelssperren by MOORE?

😂😂🥳

Meine persönliche und belegte Meinung!  

15.04.21 13:01

9975 Postings, 3569 Tage herrscher2Karte by MOORE


Erzählt dieser MOORE nicht seit einer Ewigkeit, dass diese Karte in Kooperation mit i2c gelauncht wird??

Wozu braucht es jetzt plötzlich Madame Marcie Verdin?? 😹😹

 

15.04.21 13:04

20259 Postings, 6454 Tage harry74nrwWas macht sie den überhaupt?

Das Null Volumen verdoppeln?
Wohl eher Geld einsacken wieder anderen und in 2 Monaten verschwinden.

Was sie wohl für den Auftritt kassieren wird?. 5 oder 6stellig, Aktien sind ja genug da  

15.04.21 13:15

1325 Postings, 1465 Tage Hans R.Also ersteinmal ...

nicht einsteigen?

Will nichts verpassen. Und Netcents soll Weltmarktführer werden?!

Haben bald eine eigene Kreditkarte für Crypto. Etwas was sie von vielen Mitbewerbern abhebt.

Die anderen scheinen den Trend ja zu verschlafen.  

15.04.21 13:16

9975 Postings, 3569 Tage herrscher2No problem


Seit Montag sind in D wieder Millionen Aktien in die Märkte gepresst worden. Ohne news, ohne Irgendwas!

Alleine der geheimnisvoll steigende Kurs veranlasste die Fans sofort zuzugreifen! Es hätte ja was kommen können!!

Siehe Fanforum (irgendwann!! werden wir belohnt)

Klar doch ..

😹😹🥳  

15.04.21 13:44
1

20259 Postings, 6454 Tage harry74nrwMeine Meinung hierzu

Hier wird vom NC Netzwerk in Foren manipuliert und neue IDs kommen und gehen...


 

15.04.21 13:58

1325 Postings, 1465 Tage Hans R.Genau Harry

Hier wird mit falschen Karten gespielt und manipuliert.

Jetzt erkenne ich es auch.
Zum kotzen wie man von diesen linken Brocken hinters Licht geführt wird.

Aber:

Wir können alles besser machen. Wir müssen uns nur nich einvernehmen lassen.

Harry. Habe deine eigene Meinung und poste diese weiterhin regelmäßig hier im Forum.

Allein das ist sicher vielen eine Stütze!!
Du bist eine Stütze.

Stütze?  

15.04.21 14:02

1325 Postings, 1465 Tage Hans R.Stütze für alle ...

Rechtschaffenden wollte mir nicht rausrutschen.  

15.04.21 14:10

20259 Postings, 6454 Tage harry74nrwWer zählt mal die Berater?

https://news.net-cents.com/

Der US Präsident hat wohl eine ähnliche Menge.

@ Mr Moore

YOU old liar, where is the Wikipedia entry for NC?
Still missing this, but the Standart of Wikipedia is to high
isn't it
:))  

15.04.21 14:29
1

1395 Postings, 1139 Tage Lausiihi H2,

ich habe eine Frage. Du schreibst es seien wieder jede Menge Aktien in den Markt gedrückt worden, daher der Anstieg. Aber müsste der Kurs dann nicht fallen? Das ist eine ehrliche Frage,soll also keine Provokation sein. Gruß Lausi  

15.04.21 14:33

2505 Postings, 718 Tage DreckscherLöffelSorry Phönixx

musste erstmal scrollen. Hier wird ja gespamt das einen die Augen übergehen. Ich gehe stark davon aus das man damit Geld verdienen kann. Näheres könnten dir hier die hiesigen Hacker erklären. Vielleicht auch die Spammer. Ich weiß da nicht mehr wer, wer ist. Mir hat jetzt ein Mittelsmann der Basher geschrieben wie und wo ich meine Bedenken melden soll. Also bei welchen Behörden. Hab dort jetzt mit IP die Herren Herr Geier und den 74iger gemeldet. Die meinten die wären schon bekannt und bekommen bald Post aus Berlin.  

15.04.21 14:51

20259 Postings, 6454 Tage harry74nrwSeit März ist wohl viel Zeit vergangen??

Schade das die Dokumente, ihre Einwilligung setze ich voraus beweisen was Realität ist, gerne kann die Ariva Admin prüfen..  
Angehängte Grafik:
screenshot_20210415_144811.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20210415_144811.jpg

15.04.21 16:07

4740 Postings, 1037 Tage PhönixxGute Frage Lausiii

Im Normalfall fällt der Kurs. Herrscher geht wohl davon aus, dass Clayton am Computer mit einer Pinzette den Kurs hochzieht und festhält, bis seine Order abgearbeitet sind. Oder der Kleinwagenorder des Monarchen..

Passt halt so ins Bild..
 

15.04.21 16:17
1

349 Postings, 1296 Tage Ina17wenn ihr denn so pessimistisch seid..

frage ich mich, warum ihr nicht euere Aktien verkauft und euch aus diesem Forum aus dem Staub macht.
Nur am Rande bemerkt -wer nicht interessiert ist, wird weder das Forum lesen noch hier etwas sinnvolles posten.
Meine ganz bescheidene Meinung :)  

15.04.21 16:20

20259 Postings, 6454 Tage harry74nrwMan muss davor warnen

Das hier ist belegt nur ein Scam mit 2 Managern die wegen Verletzung von Regularien gesperrt wurden mit Aktien zu handeln.

 

15.04.21 16:27

9975 Postings, 3569 Tage herrscher2Lausii 52840


Natürlich nicht Lausii; haben wir doch schon x mal gesehen und ist durchaus üblich in diesem Segment!

Zuerst kaufen die Initiatoren den Kurs mit kleinen Stücken hoch bis bei den Anlegern (Frischlingen) die Erkenntnis kommt, es MUSS was kommen und der Köder geschnappt wird!


Dann übernehmen die Frischlinge selber und das Ding beginnt ganz alleine zu laufen - die Initiatoren müssen nur den Verkaufskurs gemächlich hochziehen!

Altes Ding für die Profis unter uns!  

15.04.21 16:30
2

349 Postings, 1296 Tage Ina17harry74

naja, dann hast du ja alles gesagt und hast keine Aktien dieses Unternehmens - dann ist ja gut und du kannst dich dann ja auch verp...  

15.04.21 16:39

349 Postings, 1296 Tage Ina17sagt noch jemand das Armageddon voraus ohne

ernsthaft investiert zu sein?
Ich dachte immer, dies ist ein Forum zum ernsthaften Meinungsaustausch von der investieren Usern.  

15.04.21 16:51

1395 Postings, 1139 Tage LausiiH2,

danke, diesen Verdacht hatte ich selbst mal postuliert. Da gehen wir konform, zumal die eigentlichen Umsätze zwar auf den ersten Blick recht groß erscheinen, sie es allerdings nicht wirklich sind. Gruß  

15.04.21 17:01

20259 Postings, 6454 Tage harry74nrwBelegt Managersperrungen!

https://www.bcsc.bc.ca/search#sort=Relevance&term=Netcents%20

Fakten kann löschen lassen, aber sie stimmen trotzdem  

15.04.21 17:49
1

437 Postings, 442 Tage hamidoHier ist was grosses im Busch Freunde!

15.04.21 18:16
2

2505 Postings, 718 Tage DreckscherLöffelHat meine Freundin

gestern auch gesagt  

15.04.21 20:16

655 Postings, 212 Tage inocencioc52852

Na klar. Bei nem richtigen 31er. Ist da nicht jede Frau begeistert? Du bist nicht zufällig der Benny von Telegram, der uns die ganzen Informationen angedient hat? Na egal.

Warum kommt der Kurs nicht in die Puschen bei der neuen Personalie Marcie Verdin?

https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/kurs

Hast du echt Drecksfirma geschrieben?  

15.04.21 21:03

655 Postings, 212 Tage inocenciocHm

Mir war doch so. Unschuldige Bürger hatten sich an uns gewandt, da sie sich belästigt fühlten. Was für eine Plaudertasche.

Und ja. Damals waren wir stolze 5! ;-) Qualität statt Quantität halt.  
Angehängte Grafik:
58825d4e-dd3e-4cd7-9056-3908282aa936.jpeg (verkleinert auf 60%) vergrößern
58825d4e-dd3e-4cd7-9056-3908282aa936.jpeg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2113 | 2114 | 2115 | 2115   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln