Ihr schmeißt mit Begriffen um euch wie „Insolvenz oder Delisting“ ohne deren wahre Bedeutung zu kennen.
Alle paar Tage schmeißt die Kapazität Donna seit mehr als einem Jahr mit dem Fremdwort „Insolvenz“ um sich, garniert mit wunderschönen Schauermärchen. Doch je mehr damit um sich geschmissen wird, desto klarer wird die Unkenntnis der Bedeutung.
Donna, bitte zeige mir doch mal in der Bilanz die enorme Fremdkapitalquote, die in der Regel insolvente Unternehmen in die Knie zwingt.
Wo sind die vielen Gläubiger, die seit Monaten auf ihr Geld warten und trotz Mahnungen von NC nicht bedient werden können?
Und dann die armen Mitarbeiter, die beim Amt irgendwelche Insolvenz-Überbrückungsgelder beantragen müssen um ihre Familien versorgen zu können, da NC ja zahlungsunfähig ist!! Was? Die Mitarbeiter haben Sondervergütungen erhalten kürzlich? Hmmmm…sowas aber auch..
Delisting die gleiche Geschichte! Ihr wisst doch gar nicht was das ist. Welches Tatbestandsmerkmal liegt vor, dass Delisting bald eintritt…?? Welche Formalie passt nicht?
Faktisch erwarte ich von euch, wie immer, keine Antwort.
Du unterstellst mir Bauernfängerei - eine Frechheit! Wer hätte bei diesen Kursen verkauft?? Doch wohl nur Trader - und die werden sich von einem Tölpel wie mir wohl kaum abhalten lassen.. |