ich bin wohl alt genug eine Sache realistisch einzuschätzen im Gegensatz zu dir / euch, die sich wie kleine Kinder was vom Weihnachtsmann wünschen, wenn man eurer Schreib- und sonstiges Verhalten verfolgt.
Was du als "Jammern" bezeichnest ist für dich doch der Versuch einer Rechtfertigung der Tatsachen, die ich aufzeige und du / ihr nicht lesen und wahrhaben wollt, weil ich damit eure ureigenen Interessen durchkreuze, euch und anderen Sand in die Augen zu streuen in der Rein-Weiß-Ansicht.
Schlimm genug, dass sich ein "Thread-Eröffner" von dir beeinflussend was vorschreiben lässt und darauf auch noch reagiert, fern jeglicher Sachlichkeit, die eine Tugend sein sollte für einen ernst zunehmenden Thread-Eröffner. Disqualifikation hoch 3 .
Phönixx, du nimmst dich ernster und wichtiger als dir zusteht, besonders wenn man deine diversen Beitragslöschungen und Sperrungen mit Begründung betrachtet. Komm mal runter von dem hohen Ast, an dem du dich selber absägst und den Abholzer ( Wortspiel ) noch mitziehst, bzw. sich mitziehen lässt.
Ich wünschte das NC-Management würde sich selber mal durch Taten verteidigen und auf Kritikmails von Aktionäre antworten und Stellung beziehen. Da kommt aber absolut nichts ...Das sollen wohl die Oberpusher in den Foren erledigen,- und es finden sich ja wie man sieht immer welche, die alles kritiklos verteidigen was von dort an Mist präsentiert wird.
Dich Phönixx möchte ich mal auf einer HV sehen, wenn du aufspringst und Applaus klatscht, weil der Vorstand gerade verkündet hat, dass der Verlust sich auf 90% erhöht hat aber die Gehaltsvergütung angehoben werden muss, weil das ja alles harte Arbeit ist.
Mensch Junge,- mach endlich die Augen auf und haue anderen nicht ständig auf den Kopf durch deine mentale Blindheit. |