„Phönixx, warum hast Du mich bei Abholzer gemeldet?“ Hab ich nicht. Weder Dich noch irgendeinen. Die „Drohung“ an Abholzer sollte diese Unsinnigkeit unterstreichen. Jetzt kaust Du ewig darauf rum, sodass ich mal Holzi aus der Schusslinie nehmen muss. Ein Abholzer lässt sich von NIEMANDEN etwas vorschreiben!! Merk dir das!
„Warum dann dieser schwachsinnige Post?“ Na, weil dir niemand sagen wollte/konnte warum du gesperrt wurdest. Ich habe zumindest einen Erklärungsansatz dir mitgegeben. Seh es mal so: Wir beide haben dabei ein Stück weit die Hosen runtergelassen bei diesem „MiniStresstest“. Wie sagt man hier so schön? „Demaskierung“ Ich Arschloch – Du verzweifelt-verbissen ;-))
Dabei stehe ich doch immer neutral zwischen den Fronten..“ Tja Panell, die Darlegung der „wahren“ Faktenlage beansprucht jeder für sich. Jedoch kann man mit einfachem Weglassen oder Betonen von einzelnen Punkten die Sachlage verzerrt wiedergeben und jeder hat dabei recht. Du hast mich vor einigen Tagen via BM in Sachen ON4 angemailt und nach meiner Einschätzung gefragt. Ich habe dir sinngemäß geantwortet dass es wohl in dieser Phase nicht vergleichbar sei. Jetzt gehst Du mit dieser Geschichte hausieren. Der Vergleich verschiedener Unternehmensphasen hinkt ungemein! Aber so verschieden sind halt die Wahrnehmungen. Alex/Dennis/Dominik setzen auf konsequent Umsatz. Und ignorieren dabei sämtliche Umfelde! Kann man machen…Fakten?? Ich wette dass 99% aller Unternehmen zu Beginn Umsatzprobleme habenn. Selbst Amazon dürfte stockend begonnen haben und nach Ausprobieren, Schrauben, Justieren dann langsam durchgestartet sein.
„Was suchst Du hier eigentlich in diesem Forum?“ Ich helfe meinen Freunden Donna und Herrscher bei der Ausübung ihres Wirkens indem ich Feedbacks gebe und damit Stichworte und Gelegenheiten für Antworten.
„Irgendwie passt Du nicht rein in dieses Realistenforum..“ Panell, da bitte ich dich die Augen zu öffnen. Auch dieses Forum ist durch und durch ironisiert. Wie sonst lässt sich erklären dass lt hiesiger wortführender Protagonsiten das Delisting eigentlich bereits im Vorjahr erfolgte, im Februar 2019 eigentlich bereits der Insolvenzzustand erreicht sein sollte. Zudem werden uns seit vielen, vielen Monden die immergleichen 2 Argumente geliefert, täglich in neuen Wortgewändern.. Und das unter dem Deckmantel „Realistenforum“. Mehr Ironie geht nicht! Augen auf bei der Forumswahl! Wir wissen doch alle, dass die 1000 – 2000 Klicker hier nicht die immergleichen 2 Argumente verfolgen, sondern auf Intrigen, verbale Prügeleien, Auseinandersetzungen, Wortwitze aus sind. Da pass ich doch wunderbar rein!
„Phönixx, Du Arschloch hast einen Knall!!“ Ja, lieber Panell, den Knall habe ich ;-)) Dir ein schönes Wochenende – und…entspann dich!! |