netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1080 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10805406
davon Heute: 2087
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1078 | 1079 |
| 1081 | 1082 | ... | 2341   

16.05.19 20:19

1050 Postings, 2669 Tage GrolschEric B

Den Tweet zu liken war damals ähnlich seriös wie deine täglichen Beiträge zu deinem NichtInvestment ;)  

16.05.19 20:21

1050 Postings, 2669 Tage GrolschLaitinnen

Also wer ihn im Interview damals gesehen hat, wusste was los war...

Ich glaube damals hatte ich mir mehr Sorgen um NC gemacht als heute!  

16.05.19 20:30

4026 Postings, 2809 Tage donnanovadann glaub weiter aber bitte drüben,

soviel Anstand solltest Du haben.

Leute die bei der Faktenlage  weiterhin die News Artists aus Canada  verteidigen kommen mir vor  wie Leute die im 21 Jahr behaupten die Erde sei eine Scheibe.  

16.05.19 20:35
2

5004 Postings, 3817 Tage PanellPhönixx

oh man.... die toppst dich selber in immer noch mehr Peinlichkeiten deiner Person in Selbstinszenierung deiner "Wichtigkeit" in den Threads als maßgeblich. Du bist wie alle nur ein gaaaaanz kleines Rädchen, an dem allerdings ein paar Zacken scheinbar fehlen.

Was suchst du eigentlich in diesem Thread ? Füllt dich der manipulierte Thread nicht aus oder ist das ein krankhaftes Verhalten Usern nachzusteigen und Threaderöffnern zu melden, die scheinbar deiner Befriedung nachkommen sollen, du kleiner Hilfs-Sheriff *Lachnummer*.

Mach doch deinen eigenen Thread auf,- dann kannst du selber Aussperren und musst nicht andere dazu anstacheln du Held.  

16.05.19 20:37

1050 Postings, 2669 Tage GrolschDonna

Dein gutes Recht das zu glauben.

Wobei du mir als NichtInvestierter, der hier seit Monaten postet, vorkommst wie ein Irrer der mit einem Pappschild durch die Straßen rennt und die Menschen vorm Ende der Welt warnt.

16.05.19 20:42
1
sieht es aus, Grolsch. Bei allen Ansagen und bei allen Beiträgen sollte man sich immer fragen was nützt es dem harten Kern oder den ein/zwei anderen seit Monaten? Den Leuten helfen? Kein normaler Mensch ließt hier mehr mit. Außer die verrückten wie wir, die sich das jeden Tag antun. Also stellt mal die Frage. Es wird jetzt zurück kommen das es sich um nächsten liebe handelt. Aber das wird es nicht sein.  

16.05.19 21:10

4026 Postings, 2809 Tage donnanovamal sehen wie lange die 40 Cent halten

Im Schnitt geht es ja Alle 2 Monaten 10 Cent runter..  

16.05.19 21:28

1050 Postings, 2669 Tage GrolschDonna

Na dann ist ja in 10 Monaten nach deiner Logik Schluss.

Dann sieh dich aber schonmal nach einem neuen Job/und oder krankem Hobby um!

17.05.19 00:56

556 Postings, 3202 Tage Sylar88,,,,

bin nicht investiert. Aber schaut mir eher nach so einer TenX Geschichte aus.

Bei 0,4x könnte man investieren und bei einem Rebound verkaufen. Aber Investment ist es vermutlich keines, wenn man bedenkt, dass die großen Firmen ihr eigenes Ding durchziehen - FB, Samsung, Apple, Microsoft, IBM, VISA, MasterCard - jeder ist im Cryptobereich schon aktiv. Sei es am Handy oder versucht eine eigene Blockchain fürs bezahlen zu machen. Hätte Netcent irgendwas wertvollen, wären die schon längst aufgekauft worden.
Nur meine Meinung dazu.
Hoffentlich kommt hier jeder noch positiv raus oder zumindest nur mit einem blauen Auge.

17.05.19 01:09

556 Postings, 3202 Tage Sylar88........

Die Netcent-Exchange ist ja auch komplett (wertlos) sinnlos bei dem Volumen, was ich da gerade sehe, jede andere exchange hat da mehr - pitpanda, coinbase, binance, bitmax ...
Als Exchange würde ich das nicht mal bezeichnen. - https://net-cents.com/markets/xvgeur
Die Homepage ist vom Aufbau her auch nicht gut. Also viel können ,die nicht investiert haben in die Homepage. (die Überlappungen zb)

andere Frage die sich stellt ist, wenn die wirklich so gut sind, warum wird netcent nirgendwo erwähnt ? außer bei yahoo finance, dass die Aktie immer nur runter geht.
Selbst über Omisego, die ich als scam coin bezeichnen würde, gibt es mehr Nachrichten. (Beschäftigen sich auch mit Bezahlsystemen)

Das ist weder Bashing noch Pushing, sondern sind einfach nur Fragen, die ich mir seit über einem Jahr über diese Firma stelle und jetzt gerade noch mehr. Krypto steigt, Dow bei 26000,  netcent ist irgendwo im tief. Was würde passieren wenn der Markt mal ernsthaft runter gehen würde ?  

17.05.19 07:13

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Pax vs Pax?

War lustig als Liebjenny gefragt wurde, welches Pax sie denn nun angekündigt haben. Stotter, Stotter!

Wer die Namensakrobaten (Fremdfederschmuck) aus Vancouver kennt, weiß natürlich welches Pax da in der Promotion gemeint war. Wenn überhaupt!!

Ja, Liebjenny hat sich jetzt bei ihren paid Kurzpromotions in ihrer völlig überforderten Art schon mehrfach verquatscht! Auch das Erscheinen der ominöse Cryptocard hat sie, anstatt den Termin rätselhaft zu lassen, definitiv auf Ende des Jahres des verschoben.

Hhmm, habe ich nicht vor Kurzem gelesen, dass Moore/Jessop eine neue „Sekretärin“ suchen?  

17.05.19 07:20
deine Informationen nur aus dem
Forum beziehst und bei Donna am Rockzipfel hängst hast du das richtige PAX natürlich überlesen. Schau einfach mal auf die Logos. Schöne Realisten seid ihr. Huch ja seid ist richtig geschrieben, bevor du wieder bei Googel suchst. Beitragsmeldung in 3-2-1.  
Angehängte Grafik:
32059a0d-0de8-4344-ba2d-8fa32c8ec06e.jpeg (verkleinert auf 79%) vergrößern
32059a0d-0de8-4344-ba2d-8fa32c8ec06e.jpeg

17.05.19 07:30

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.05.19 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

17.05.19 07:32

948 Postings, 2954 Tage QuohrenerSpekulatiu.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.05.19 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

17.05.19 07:42

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Was ich nicht verstehe, Quelle ..

Wenn jetzt in Kürze wie angekündigt, die claytons‘schen Umsätze um immerwieder 41% der Variablen x steigen sollen, warum dann der ursächlich zusammenhängende Kurs (Zukunft) in der aktuell freundlichen crypto Bewegung, rückläufig ist?

Quelle, seid ihr in Mathematik so ungeschult?  

17.05.19 07:48
1

948 Postings, 2954 Tage QuohrenerSpekulatiu.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.05.19 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

17.05.19 07:50
übringens, falls hier noch andere weiterhin mit lesen sollten. Eure Realisten melden wieder jeden einzelnen Beitrag. Peinlicher gehts nicht. Austeilen aber nicht einstecken können. Ihr seid die wahren Realisten.  

17.05.19 07:57

5256 Postings, 2815 Tage TonyWonderful.Was die Mods hier so alles löschen,

ist einfach nur lächerlich.

LG Tony  

17.05.19 08:25
1

560 Postings, 2307 Tage AlexderGroßequohrener

Macht doch nichts. Wenn du gesperrt wirst, dann kommt dreckscher zurück.  

17.05.19 08:34

4026 Postings, 2809 Tage donnanovatäglich spamt das Murmeltier

Bunte Bildchen  

Keine Quellen  zu belegbarer Zusammenarbeit.
Dass NC mit Apple Pay, Paypal, Visa und Mastercard verpartnert sei haben sie schon 2016 "vorgegeben"

Wenn ein neutraler Beobachter wie Sylar88  das sieht  kommen immer die gleichen Schlussfolgerungen: Keiner kennt Netcent  ausserhalb des Bezahlnetzwerks. Keine Fachartikel  nur Promotion Geblubber

Keine Artikel bei CT , Heise, oder sonstiger Fachpresse.  Netcents findet nicht statt ausser in den Köpfen der  Gläubigen Anhänger.  

17.05.19 09:10
1

115 Postings, 3546 Tage boo.comaus der gross

angekündigten shopify Beta Integration ist wohl auch nichts geworden, klang und sanglos ist die Seite verschwunden:

https://net-cents.com/shopify

17.05.19 10:36
1

5261 Postings, 2619 Tage Phönixx@Panell Deine offene Fragen..

„Phönixx, warum hast Du mich bei Abholzer gemeldet?“
Hab ich nicht. Weder Dich noch irgendeinen. Die „Drohung“ an Abholzer sollte diese Unsinnigkeit unterstreichen. Jetzt kaust Du ewig darauf rum, sodass ich mal Holzi aus der Schusslinie nehmen muss. Ein Abholzer lässt sich von NIEMANDEN etwas vorschreiben!! Merk dir das!

„Warum dann dieser schwachsinnige Post?“
Na, weil dir niemand sagen wollte/konnte warum du gesperrt wurdest. Ich habe zumindest einen Erklärungsansatz dir mitgegeben.
Seh es mal so: Wir beide haben dabei ein Stück weit die Hosen runtergelassen bei diesem „MiniStresstest“. Wie sagt man hier so schön? „Demaskierung“
Ich Arschloch – Du verzweifelt-verbissen ;-))

Dabei stehe ich doch immer neutral zwischen den Fronten..“
Tja Panell, die Darlegung der „wahren“ Faktenlage beansprucht jeder für sich. Jedoch kann man mit einfachem Weglassen oder Betonen von einzelnen Punkten die Sachlage verzerrt wiedergeben und jeder hat dabei recht.
Du hast mich vor einigen Tagen via BM in Sachen ON4 angemailt und nach meiner Einschätzung gefragt. Ich habe dir sinngemäß geantwortet dass es wohl in dieser Phase nicht vergleichbar sei. Jetzt gehst Du mit dieser Geschichte hausieren. Der Vergleich verschiedener Unternehmensphasen hinkt ungemein! Aber so verschieden sind halt die Wahrnehmungen.
Alex/Dennis/Dominik setzen auf konsequent Umsatz. Und ignorieren dabei sämtliche Umfelde! Kann man machen…Fakten??
Ich wette dass 99% aller Unternehmen zu Beginn Umsatzprobleme habenn. Selbst Amazon dürfte stockend begonnen haben und nach Ausprobieren, Schrauben, Justieren dann langsam durchgestartet sein.

„Was suchst Du hier eigentlich in diesem Forum?“
Ich helfe meinen Freunden Donna und Herrscher bei der Ausübung ihres Wirkens indem ich Feedbacks gebe und damit Stichworte und Gelegenheiten für Antworten.

„Irgendwie passt Du nicht rein in dieses Realistenforum..“
Panell, da bitte ich dich die Augen zu öffnen. Auch dieses Forum ist durch und durch ironisiert.
Wie sonst lässt sich erklären dass lt hiesiger wortführender Protagonsiten das Delisting eigentlich bereits im Vorjahr erfolgte, im Februar 2019 eigentlich bereits der Insolvenzzustand erreicht sein sollte. Zudem werden uns seit vielen, vielen Monden die immergleichen 2 Argumente geliefert, täglich in neuen Wortgewändern.. Und das unter dem Deckmantel „Realistenforum“.
Mehr Ironie geht nicht! Augen auf bei der Forumswahl!
Wir wissen doch alle, dass die 1000 – 2000 Klicker hier nicht die immergleichen 2 Argumente verfolgen, sondern auf Intrigen, verbale Prügeleien, Auseinandersetzungen, Wortwitze aus sind.
Da pass ich doch wunderbar rein!

„Phönixx, Du Arschloch hast einen Knall!!“
Ja, lieber Panell, den Knall habe ich ;-))
Dir ein schönes Wochenende – und…entspann dich!!

17.05.19 10:53
1

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.19 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

17.05.19 11:01
1

2482 Postings, 4652 Tage Zvierne herrsche2

einer der übelsten hier bei ariva,... bist DU!  

17.05.19 11:06
3

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Glaube mir Zvier ..

Leuten wie Phönixx wirst du hier nie Danke sagen. Anderen womöglich schon, wenn du dann die Größe aufbringen willst ..  

Seite: 1 | ... | 1078 | 1079 |
| 1081 | 1082 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben