Abholzer kann mich via BM auch als Gesperrter erreichen.
So wie es sich ja aktuell rausstellt, wurde er vor den Karren des Phönixx gespannt, bzw. hat sich davor spannen lassen. Das sollte ein Thread-Eröffner nicht auf sich sitzen lassen, weil es seiner Integrität und Neutralität extrem schadet.
Ein Thread sollte lösgelöst seiner persönlichen Be- und Empfindlichkeiten moderiert werden, auch wenn gewisse Beiträge nicht der persönlichen Strategie entsprechen.
Ich suche in den beiden Threads verzweifelt die gesunde Mitte zwischen den Hardcore-Pushern und Hardcore Bashern. Viel mehr investierte AKTIONÄRE sollten auch berechtigte Kritik und Fragen direkt an NC schreiben, damit die mitbekommen, dass die Aktionäre nicht alles abnicken und für okay und gut befunden wird, was von NC kommt und administriert wird. Wenn keine Kritik von den Aktionären bei NC landet, können / könnten die davon ausgehen, dass das alles voll zustimmend mit getragen wird, was CM und Co. da treiben.
Insofern mein Aufruf an alle Aktionäre nicht nur hier Lob und Tadel an andere Aktionäre zu kommunizieren, sondern dahin, wo die Zentrale dessen ist.
Ich selber habe sogar einen Screenprint meines NC-Aktienbestandes in einer Mail an NC gesendet, damit die sehen, dass ich "echter Aktionär" bin und meine Interessen vertrete und kundtun möchte. Leider kam bisher keine einzige Rückantwort, obwohl alles sachlich formuliert wurde.
Das kreide ich NC extrem an, weil sie sich offensichtlich einer Verantwortung entziehen und etwas zu verbergen haben,- sollte ich annehmen. |