netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1078 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10812827
davon Heute: 1459
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1076 | 1077 |
| 1079 | 1080 | ... | 2341   

16.05.19 02:49

326 Postings, 2559 Tage Conchita KäseDonnanova

Danke für die Info.
Schluchz!  

16.05.19 07:47
1

2272 Postings, 2837 Tage Hansemann23Stichwort: Kommunikation

Anstelle des weiteren fortführen von persönlichen Anfeindungen im Kindergarten hier ist Phönixx aktiv auf mich zugekommen, was ich begrüße. Guter Zug von ihm!

Wir hatten einen netten Austausch und für mich ist daher alles geklärt und manch einem würde ich das auch mal empfehlen, anstelle immer weiter hier zu poltern.  

16.05.19 07:53
1

590 Postings, 5515 Tage Motzkipepask

Späte Erkenntniss, aber noch kannst du ein paar Kröten retten.
Irgentwann landet die Bude bei 0,0XX.
Hake es als Lehre ab.

16.05.19 08:00

12 Postings, 2284 Tage Andreas_v_SteinGuten Morgen

Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier im Forum und überlege in Netcents zu investieren.
Eine Frage, ist Netcents an einen mutmaßlich möglichen Krypto-Hype gekoppelt oder eher nicht ?  

16.05.19 08:02

560 Postings, 2308 Tage AlexderGroßeandreas

gucksch du kurs, hast du antwort auf frage  

16.05.19 08:25

3570 Postings, 6315 Tage chrisebIch bin weder

besonders positiv noch negativ gegen Netcents eingestellt. In der Vergangenheit konnte man den Wert immer mal wieder  gut traden. Das ist für mich bei dem jetzigen Spread und Umsatz uninteressant geworden.
Bezahlen mit Coins, so deren Philosophie, soll ja über ihre Plattform schnell und unkompliziert gehen. Aber mal im Ernst. Davon ist man doch wohl Lichtjahre entfernt, solange Coins Spekulationsobjekte sind. Wer würde mit Coins bezahlen, wenn er nicht weiß, ob seine Währung morgen 10% mehr Wert ist. Welcher Händler würde in einem Hype Coins annehmen, wenn er Gehr läuft, dass morgen der Wert implodiert?

Vielleicht kommen ja irgendwann Kryptobezahlsyteme die funktionieren. Noch und auch in nächster Zeit kann ich mir das nicht vorstellen.  

16.05.19 08:30

948 Postings, 2955 Tage QuohrenerSpekulatiu.Das zeigt mal wieder

wie du dich informiert hast. Wegen dem schwankenden Kurs gibt es ja das Instant Sattlement. Aber ihr macht das hier schon. Traurig wie so ein Forum verkommen kann.  

16.05.19 08:39

4026 Postings, 2810 Tage donnanovaAndreas

mutmasslicher Krypto Hype?    Der Bullrun ist in vollem Gange!
Bitcoin hat sich mehr als verdoppelt seit Anfang April, Alleine  seit letztem Freitag sind über 60 Mrd  Netto in den Kryptomarkt geflossen.
Die Handelsvolumina  sind höher als Ende 2017!

Netcents ist kein wirkliches Krypto Play, sondern als Anleger würde man hier darauf setzen,  dass bezahlte Push News neue unbedarfte gierige  Anleger anlocken.
Man spricht auch von einem "bigger fool investment" Ansatz.
Firmen die nachweislich einer lukrativen Geschäftstätigkeit nachgehen profitieren natürlich vom Hype.
Netcents gehört nicht dazu.
Der Kursverlauf zweigt dass deutlich.
Bitcoin Group zum Beispiel ist in den vergangenen Wochen 180%  gelaufen.

Chriseb es gibt längst Kryptobezahlsysteme die funktionieren,  Bitpay oder Coinbase sind seit Jahren damit erfolgreich.  

16.05.19 08:40

10850 Postings, 5152 Tage herrscher2Was für ein Unsinn, Quelle!

16.05.19 08:41

10850 Postings, 5152 Tage herrscher2..

.. erkläre uns das wie das funktionieren soll. Brauchst nicht einmal eine Quelle anführen .  

16.05.19 08:43

4026 Postings, 2810 Tage donnanovaach Quorender

gibt es das?  schonmal benutzt, oder eher Hörensagen aufgrund von irgendwelchen Netcents Meldungen?

Wer hat denn schonmal das Instant  Settlment benutzt oder  mit dem NCCO bezahlt?  Was ist doch gleich mit dem NCCO geschehen?  Handelsaussetzung und faktischer Totalverlust?   da war doch was... ;)

Vielleicht sich mal die Mühe machen und das wahre Geschäftsmodell verstehen.
Hab nnen Tip  für dich schau dir an was mit ANlegergelder passierte die den Claytons anvertraut wurden.
Die erste Grafik zeigt es selbst für dich verständlich dargestellt ;)
Die  Vorgänger "Firma" der Initiatoren:

http://idiotisland.com/threadz.php?id=770126  

16.05.19 08:51

1147 Postings, 2862 Tage DrNasensprayLangweilig

Donna, wirklich langweilig. Haste nichts anderes auf Lager? Du bist oder ihr seid hier weiterhin jeden tag am schreiben :)  

16.05.19 08:53

10850 Postings, 5152 Tage herrscher2Bei dieser Moore/Jessop Bude ..

.. haben sich die verzweifelten Anlager gefragt: Does this even exist or is it Fantasy :)

Warum fragt sich das hier niemand, nach so langer Zeit des absoluten, realen Stillstandes??

Es sind doch die selben Initiatoren: Moore/Jessop!

Da fällt mir immer das Sprichwort von der Katze und dem Mausen ein!

Imho  

16.05.19 08:57

560 Postings, 2308 Tage AlexderGroßeInstant Sattlement

für mich das Unwort des Jahres.  

16.05.19 08:57

948 Postings, 2955 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ich geh einfach

nicht mehr auf die Provokationen ein, die hier tagtäglich an den Tag gebracht werden. Wenn hier jemand neu ist dann überlegt euch einfach warum jemand jeden Tag sehr viel schreibt obwohl er gar nicht investiert ist oder investiert sein will. Klingt komisch? Ist es auch. Ich habe da meine Meinung dazu. Darf man hier aber nicht sagen sonst wird man von den Personen sofort gemeldet.  

16.05.19 09:06

5256 Postings, 2816 Tage TonyWonderful.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.19 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

16.05.19 09:18
2

3570 Postings, 6315 Tage chrisebQuohrener

Das musst du mir erklären, das habe ich wirklich nicht verstanden! Also ich kaufe am 5.5 z.B für 8100 € ein Auto über NC. Am 6.5 steigt der Bitcoin 10%. Wäre jetzt also über 8900 wert. Das Risiko,übernimmt NC über Instant Settlement? Die Differenz bezahlen Sie mir dann am nächsten Tag? Dann wären sie wohl ziemlich schnell pleite oder die Garanten eines solchen Systems bei der derzeitigen Vola der Kryptos.  

16.05.19 09:56

3570 Postings, 6315 Tage chrisebMuss ja aber jeder für sich selbst

wissen und entscheiden. Für mich sind Kryptos halt reine Spekulations- und Tradingwährungen. Zum Bezahlen bevorzuge ich stabile Währungen. Solange dies so ist, glaube ich nicht an den Erfolg der Kryptos als Alternative zum Bezahlen. Eine Chance haben Sie meineserachtens nur, wenn es gelingt, hier wertstabile Währungen zu kreieren. Schaffen sie das nicht, werden sie in einer Nische verschwinden. Solange kann man ja den Hype spielen.

Also ergibt sich für mich, dass NC keine reale Marktchance hat. NmM, momentan auch nicht als Tradingwert für mich interessant.  

16.05.19 10:02
1

560 Postings, 2308 Tage AlexderGroßechriseb

Ich vermute auf deine Frage wirst du keine konkrete Antwort erhalten. Aber ist nur eine Vermutung. Lasse mich gerne positiv überraschen!  

16.05.19 11:19

948 Postings, 2955 Tage QuohrenerSpekulatiu.Da meine

Antwort eh von den Foristen zerrissen werden würde lass ich es. Schau einfach mal bei Google nach.
überlegt euch einfach warum jemand jeden Tag sehr viel schreibt obwohl er gar nicht investiert ist oder investiert sein will. Klingt komisch? Ist es auch. Ich habe da meine Meinung dazu. Darf man hier aber nicht sagen sonst wird man von den Personen sofort gemeldet.    

16.05.19 11:55
1

560 Postings, 2308 Tage AlexderGroßeQuohrener

Machst du jetzt copy paste? Hattest du schon mal geschrieben.
Wenn du es nicht erklären kannst, dann muss man davon ausgehen, dass du es selbst nicht weißt und einfach nur nachblabberst ;)  

16.05.19 14:49
2

1985 Postings, 3782 Tage PlugLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.05.19 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

16.05.19 15:17

560 Postings, 2308 Tage AlexderGroßePlug

Ich bin dafür, dass du mal einen Duden zur Hand nimmst. ;) Nimm es mit Humor. Bildung tut nicht weh ;)  

16.05.19 15:39
1

590 Postings, 5515 Tage Motzkizu #27013

nun,vieleicht sollte man den moderierten Thread schliesen
denn einen Mehrwert gibt es für Aktionäre dort nicht zu finden.
Die Aktie ist in einem stetigen Abwärsttrend und im Jubelforum wird keinerlei Kritik zugelassen.
Mehrwert die Leser gleich Null.  

16.05.19 16:12
3

5004 Postings, 3818 Tage Panell@ Andreas_v_Stein

Das mit dem Gedanken in NC zu investieren, solltest du dir zu diesem Zeitpunkt gut überlegen und auch keinen Sand in die Augen streuen lassen von Eigeninteressen-gesteuerten Usern, die die Augen vor Tatsachen und logischen Abläufen und Gegebenheiten verschließen,- sowohl bei den Hardcore-Pushern besonders im Nebenthread, als auch bei den Hardcore-Bashern in diesem Thread.

Warum ?

Ich selber bin ( noch ) recht hoch seit ca. 2 Jahren in NC investiert und habe die bisherigen Verläufe miterlebt.

NC hatte Anfangs einen high-fly, getrieben durch die allgemeine Euphorie in dem Segment und auch einer guten Geschäfts- und Produktidee von NC. Das war auch mit ein Grund, warum ich eingestiegen bin zu dem Zeitpunkt.
Die Euphorie und Phantasie ist schon längst bei und für NC verflogen, was man auch sehr gut in dem Kurs seit Monaten ablesen kann, trotz diverser, vermeintlich guten News.

Bei NC zählen jetzt nackte Fakten und Zahlen. Und die sind,- musste ich mir leider seit der letzten News über IRW-Press ( kommuniziert und initiert von NC selber ) eingestehen und infolgedessen neu ausrichten in der Betrachtung von NC, derzeit nicht überzeugend.

NC hat bei der Prognose für 2018 dermaßen daneben gelegen, mit einer Verfehlung von über 90%, dass man sich als Aktionär die Frage stellt, wie realistisch und befähigt ist das NC-Management, die Segment-Situation und Entwicklung überhaupt einzuschätzen !?

Für die Zukunft bis anfang 2020 hat NC über IRW-Press weitere Prognosen abgegeben, die für jeden Anleger / Interessenten eine Warnlampe aufleuchten lassen sollten.

Quelle: https://www.irw-press.com/de/news/...nat_46704.html?isin=CA64112G1054

Darin wird mit einem Verarbeitungsvolumen, als nicht Gewinn, bis Januar 2020 von ca. C$ 6,5 Mio. gerechnet. Für dieses Verabeitungsvolumen erhält NC eine "Provision", was deren wirkliche  Einnahmen darstellt. Sollte so bei 1-2 % liegen schätze ich.

Desweiteren rechnet man damit, dass ab Januar 2020 monatlich ein Verarbeitsvolumen von C$ 2 Mio. erreicht werden könnte.

Wenn man aus dieser aktuellen Prognose von NC und die daraus vermutlich resultierenden, geringen Einnahmen, den faktischen Kosten gegenüberstellt >> im letzten Q- und Jahresbericht nachzulesen, dann wird man sehr schnell merken, dass es da eine enorme Diskrepanz gibt und fettest Firmenkapital bis weit in 2020 >> , verbrannt wird. Und jeder kann sich doch selber ausrechnen, was das alles bedeuten könnte, wenn viel rausgeht aber nur wenig zurück kommt ... Es sei denn, man setzt sich immer weiter eine rosa-Brille auf und ignoriert das und versucht dazu auch noch Andere zu blenden im ureigenden Interesse, weil man selber tief in NC steckt und wohl zu sehr hohen Kursen Positionen aufgebaut hatte.

Ich als Investierter müsste und sollte demnach auch alles schöner reden und sehen, als es faktisch und nachlesbar ist, weil es ja auch meinen pers. Kurs zerfleischen könnte. Wobei ich denke, dass es keine Auswirkung auf den Kurs hat, ob ich positiv / negativ oder neutral schreibe.

Aber was ich tue ist, dass ich all den Leuten etwas behilflich sein möchte, die sich mit der Aktie noch nicht so gut auskennen oder informiert sind, eine eigene Einschätzung vorzunehmen für pers. Entscheidungen. In den Threads gibt es fast nur "Beeinflusser" für die eine oder andere Seite je nach Intention.

Leider gibt es in diesem Thread sehr viele Intentionen NC schlechter zu schreiben und darzustellen, als sie dann doch sind. Im Nebenthread hingegen wird zu viel schön geredet und alles leuchtender dargestellt, wo fette Schatten drauf liegen, bzw. man will es einfach dort nicht offen  lesen und zur Kenntnis nehmen.

@ Andreas-V-Stein ...mein persönlicher Rat für dich, wenn du noch in der Abwägungsphase bist bei NC einzusteigen oder nicht = Warte zumindest noch ab, wie sich NC entwickelt,- wie die kommenden Zahlen aussehen und ob zukünftig zumindest zu Prognosen des NC-Management annähern passen und wie hoch sich daraus die monatliche Kapitalverbrennung errechnet. Alles ist endlich, auch und gerade Unternehmskapital, wenn es nur in eine Richtung abfließt, ohne entsprechenden Rückfluß oder evtl. Korrekturen von Kostenstellen.

Das Risiko aktuell bei NC was "zu verpassen" ist rel. gering, wenn man nicht einsteigt. Dafür ist die überschaubare Zukunft in Zahlen zwar steigend aber bei weitem noch nicht ausreichend genug. Meine Meinung aus den vorliegenden Zahlen und NC-Progonsen.

Wir User in den Threads sollten uns endlich mal ( wieder ) darauf besinnen, nicht nur in schwarz und weiß zu denken, bzw. zu kommunizieren, auch wenn es für einen persönlich ungünstig ist. Mich interessieren viel mehr die Grauwerte in einem Invest für meine Entscheidungen und muss dann für mich abwägen was ich daraus mache.

Seite: 1 | ... | 1076 | 1077 |
| 1079 | 1080 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben