...das dachte ich auch die ganze Zeit über Hansemann.... bettelt um die "Entsperrung" bei Typen, bzw. in einem Thread, welcher nur auf bestimmte Personen und Meinung gleichgeschaltet ist und eher eine Diktatur als eine Demokratie mit freien und sachlichen Beiträgen ist.
Auf so einen Thread kann ich seeeehr gerne verzichten und bin unter diesen Umständen und neuen Erkenntnissen > wahre Gesichter und persönlichste Intensionen werden sichtbar < froh , dass ich mich nicht dieser Willkür eines " Thread-Eröffner" unterwerfen muss und ihm nach dem Mund schreiben muss.
@Hansemann,- wenn Du auf Betteln dann ggf. wieder freigeschaltet werden solltest, sei dir dessen bewußt, dass du dich wohl gewissen gleichgeschalteten Intentionen fügen musst,- sonst biste schnell wieder draußen könnte man annehmen, weil dann wieder "Vorschläge" von Phönixx bei Abholzer reinflattern und diese dann nat. umgehend umgesetzt werden. Ich könnte mich schräg lachen was das für eine Kinderkacke ist.
Da gibt es einen Threaderöffner, der gleich den gesamten Thread manipuliert, bzw. es versucht. Einzelne Beiträge werden wegen Markt- und Meinungsmanipulation gesperrt. Gibt es das auch für einen Threaderöffner, dass man ihn seitens der MODs gänzlich sperrt ? Ich werde fianzen.net mal anmailen und nachfragen !
Wenn ich was zum Schreiben habe, dann kann ich es auch hier tun,- so wie ich es vorher auch schon immer mal gemacht hatte und mich mit Bashern und Pushern gleichsam auseinandersetze . |