netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1077 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10819491
davon Heute: 8123
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1075 | 1076 |
| 1078 | 1079 | ... | 2341   

15.05.19 12:41
1

911 Postings, 2921 Tage GeKir@Alex

CM spricht wohl über seine Finanzierung, und da kann man nur sagen, daß
er alles richtig gemacht hat.

Persönliche Finanzierung durch "private placemants" der Aktionäre...  

15.05.19 13:30

948 Postings, 2956 Tage QuohrenerSpekulatiu.Guten Morgen

puh was für eine Nacht. Gleich mal zum Frühstück viele Nachrichten gemeldet. Keiner kann sich mehr benehmen.  

15.05.19 13:33

560 Postings, 2309 Tage AlexderGroßegrüße dich quohrener

Welch Überraschung, dass du gerade jetzt auftauchst, gutes Timing!  

15.05.19 13:44
1

948 Postings, 2956 Tage QuohrenerSpekulatiu.Dankeschön, Dankeschön

Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und hab bis jetzt geschlafen.  

15.05.19 13:45

2272 Postings, 2838 Tage Hansemann23Abholzer

Also die Mail von Phönixx kann echt nicht der Grund für die Sperre sein. Nur weil er die Inhalte nicht versteht werde ich gesperrt? Die letzten 5 Posts haben für 28 grüne Sterne gereicht und ich habe weder einzelne User noch NC verunglimpft. Ich denke schon, dass ich zur sachlichen Qualität beigetragen habe.
Ich hatte echt gedacht, dass das Niveau im Thread besser wäre aber alleine bei der heutigen Performance muss ich über meinen Ausschluss ein wenig schmunzeln.

@Phönixx, auch wenn es dir schwer fällt aber manchmal bringt es mehr zu schweigen und Dinge hinzunehmen als alles zu kommentieren. Schade, dass du meine Posts immer persönlich nimmst, Dinge hineininterpretierst und mir daraus dann falsche Dinge unterstellst.

P.S.: Wer wegen Nutzhetze gesperrt wird sollte vielleicht nicht so forsch und fordernd auftreten. Einfach bei sich selbst anfangen.  

15.05.19 14:11
3

1985 Postings, 3783 Tage PlugHansemann23:

Ich denke schon, dass ich zur sachlichen Qualität beigetragen habe.

Ich gebe dir inzwischen Recht, habe ich früher etwas anders gesehen, ich habe meine Meinung revidiert, weiter so!  

15.05.19 15:21
1

2272 Postings, 2838 Tage Hansemann23Danke Plug

Aber das "weiter so" ist hier leider nicht möglich. Hier toben sich alle aus (Pusher & Basher gleichermaßen) uns gehen sich nur persönlich an.

Das ist für mich Kindergarten und da kann ich meine Zeit sinnvoller verbringen als in diesem Chat.

Vielleicht passiert tut sich die Tage ja noch etwas und ich kann wieder im anderen Forum schreiben.  

15.05.19 16:07

585 Postings, 2819 Tage Rob.CWo geht es nun wirklich hin?

Wenn die 65c wieder erreicht werden...dann nehme ich mir ne Auszeit mit netcents ;-(

Das geht wirklich in die falsche Richtung stetig.  

15.05.19 16:07

1985 Postings, 3783 Tage PlugHansemann23: Danke Plug

Stimmt, einfach grässlich was hier inzwischen abgeht, ich beteilige mich deswegen auch nicht mehr an den sinnlosen Diskussionen.  

15.05.19 16:13
1

2272 Postings, 2838 Tage Hansemann23Zumindest darfst du nebenan noch ;-)

15.05.19 16:13

326 Postings, 2560 Tage Conchita KäseDerzeit

zieht fast alles an was irgentwie mit Kryptos zu tun hat.
Hat jemand ein Idee ob NC da auch mal eine Chance hat?  

15.05.19 16:20

5256 Postings, 2817 Tage TonyWonderful.Hansemann,

hör mal auf wie ein Weib zu jammern und nimm deine Sperre hin.

LG Tony  

15.05.19 18:44

4026 Postings, 2811 Tage donnanovaConchita

Netcents hat mit Kryptos nichts zu tun.  Das ist eine Illusion der hier viele aufgesessen sind.

15.05.19 18:48
2

590 Postings, 5516 Tage MotzkiConchita Käse

klares -Nein !
NC wird in der Öffentlichkeit gar nicht wahrgenommen-siehe Umsatz.
NC findet nur in der Fanbase statt (in den Foren)
wer von der Fanbase zahlt denn überhaupt mit  Kryptos?
das sollen dann andere machen -lach-
(abgesehen davon wird mit den  Kryptos viel lieber auf Kursgewinne spekuiert als bezahlt)  

15.05.19 18:53

4026 Postings, 2811 Tage donnanovaConchita

schau die die Zinanzberichte an , die sind Weltmeister im Geldverbrennen  1,7 Mio in Q1  davon flossen 1,5 Millionen an das Manangment  der Rest ging für Miete, Office und Reisern drauf.  Investitionen in ein Geschäftsmodell lol   wir suchen bis Heute.

Akkumululierter Verlust  23 Mio CAD Umsatz in Q1  10,8K    ich persönlich halte mehr  Kryptowährungen als diese Klitsche in Q 1 ausgewiesen hat.

15.05.19 18:58
2

4026 Postings, 2811 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.19 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

15.05.19 19:34

10850 Postings, 5153 Tage herrscher2Unfassbar was da drüben für Leute posten ..

Beim Überfliegen der Schlussartikel habe ich 35226 gestreift. Dann noch einmal, obwohls weh tut, konzentriert gelesen ..

Dann dachte ich .. die claytons wissen schon, wie der Durchschnittshase läuft ..  

15.05.19 19:46
2

10850 Postings, 5153 Tage herrscher2Die claytons machen keinen Fehler, Donna ..

Wie du sagst; sie machen genau das, was sie auch beabsichtigt haben - Geld verdienen, viel Geld!

Das Geschäftsmodell ist das Werkzeug dazu und wird immer ein Modell bleiben. Ein Modell für die Geldgeber. Natürlich ist dies nur durch die ganz speziellen, kanadischen Regularien überhaupt möglich.

Weiß man ja ..  

15.05.19 20:05
1

5004 Postings, 3819 Tage Panell@ Tonywonderful 16:20

...das dachte ich auch die ganze Zeit über Hansemann.... bettelt um die "Entsperrung" bei Typen, bzw. in einem Thread, welcher nur auf bestimmte Personen und Meinung gleichgeschaltet ist und eher eine Diktatur als eine Demokratie mit freien und sachlichen Beiträgen ist.

Auf so einen Thread kann ich seeeehr gerne verzichten und bin unter diesen Umständen und neuen Erkenntnissen > wahre Gesichter und persönlichste Intensionen werden sichtbar < froh , dass ich mich nicht dieser Willkür eines " Thread-Eröffner"  unterwerfen muss und ihm nach dem Mund schreiben muss.

@Hansemann,- wenn Du auf Betteln dann ggf. wieder freigeschaltet werden solltest, sei dir dessen bewußt, dass du dich wohl gewissen gleichgeschalteten Intentionen fügen musst,- sonst biste schnell wieder draußen könnte man annehmen, weil dann wieder "Vorschläge" von Phönixx bei Abholzer reinflattern und diese dann nat. umgehend umgesetzt werden. Ich könnte mich schräg lachen was das für eine Kinderkacke ist.

Da gibt es einen Threaderöffner, der gleich den gesamten Thread manipuliert, bzw. es versucht. Einzelne Beiträge werden wegen Markt- und Meinungsmanipulation gesperrt. Gibt es das auch für einen Threaderöffner, dass man ihn seitens der MODs gänzlich sperrt ? Ich werde fianzen.net mal anmailen und nachfragen !

Wenn ich was zum Schreiben habe, dann kann ich es auch hier tun,- so wie ich es vorher auch schon immer mal gemacht hatte und mich mit Bashern und Pushern gleichsam auseinandersetze .  

15.05.19 20:16

2125 Postings, 5346 Tage leonardo50618Könnte los gehen

15.05.19 20:21

5004 Postings, 3819 Tage Panellund zudem

Abholzer und Phönixx machen doch genau das Gleiche was sie Herrscher und Co. vorwerfen,- nur in umgekehrter Form.

Ich kann mit beiden Fraktionen nichts anfangen ! Ich bewege mich eher und lieber auf der sachlichen Mitte.

@ Abholzer / Phönixx ....ihr wißt schon, dass ihr euch ins eigene Knie geschossen habt mit der "Aussperrung von Hansemann und meiner Person !?  Jetzt sind alle 10 Sperrplätze  belegt und Feuer frei für wirklichen Hardcore-Basher.

Man sollte vorher mal Köpfen einschalten, anstatt auf Zuruf voreilig aussperren. Und bitte,- lass mich weiter gesperrt in dem moderierten oder besser gesagt = manipulierten Thread ! Ich lege keinen Wert drauf !  

15.05.19 21:02
3

747 Postings, 2694 Tage BlediiiiEs gibt hier keine sachliche Mitte

Es gibt Tatsachen und netcents ist ein kanadischer Pennystock, der Quartal für Quartal Riesenverluste macht. Die einzigen Gewinner sind die Initiatoren, die Quartal für Quartal Millionen scheffeln.

Wenn es mal ein Experte aus dem Nachbarforum auf die Idee kommt aus irgendwelchen Gründen eine Pause mit seinem NC-Invest zu machen kommt der nächste Knaller an und freut sich jetzt mal wieder billige Aktien kaufen zu können. Das ganze geht solange gut, bis NC im tiefen einstelligen Centbereich ist und erst dann ist die Party vorüber.
Da Netcent ein Pump und Dump ist, der nur seine Initiatoren, bzw. die Investoren der ersten Stunde reich gemacht hat und auch nie ein anderes Ziel hatte kannst du hier auch nie eine sachliche Mitte finden.  

15.05.19 22:08

2681 Postings, 2820 Tage PapaSchlumpf41Wenn man die letzte Zahlen resüme passieren

lässt wird sich hier bis nächstes Jahr nichts mehr tun.
Die Umsätze respektive zu erwartenden Gewinne sind überschaubar
und werden auch auf absehbare Zeit die Kosten nicht decken.
Was zwangsläufig zur Ausgabe neuer Aktien führen wird und einer weiteren Verwässerung.

Ist so, kann man nicht ändern.

Was das für den Kursverlauf bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen.
(die bezahlten News vermögen den Kurs auch nicht mehr zu pushen,
liegt wohl daran das sie keine neuen Interessenten mehr erreichen)

Die Seitenliniensteher haben noch genug Zeit um zu beobachten.

15.05.19 22:09
2

4026 Postings, 2811 Tage donnanovaDeiner Treffenden Analyse Blediii ist nichts hinzu

zufügen.  

Wie kann man Allen Ernstes behaupten Clayton "mache Fehler " wenn er Millionen scheffelt.

Die Gutmütigkeit und Leichtgläubigkeit Mancher hier ist einfach  hahnebüchend.

Da wird treffend analysiert das NC  noch nie Geld verdient hat un es auch nicht so aussieht als könne dies in den nächsten Jahren geschehen, wenn man die Unternehmenseigenen  Prognosen heranzieht.

Wem ist hier der Fehler unterlaufen? Clayton und Jessop tun lediglich was sie in der Vergangenheit auch schon getan haben. Anlegergelder kassieren.

Könnte es vielleicht sein, dass der Fehler denjenigen unterlaufen ist die Aller Warnzeichen zum Trotz  diesen  Individuen ihr Geld anvertraut haben?    

Und wir sprechen hier nicht nur von Warnzeichen sondern von handfesten Beweisen.  

15.05.19 23:19

3984 Postings, 6104 Tage pepaskNachdem ich 1,5 Jahre investiert bin

komme ich zum Ergebnis das NC auch nur eine von vielen kanadischen Traumtänzerbuden ist.
Es ist an der Zeit den Müll zu verkaufen um wenigstens die Verluste zu sichern.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

Seite: 1 | ... | 1075 | 1076 |
| 1078 | 1079 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben