netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1075 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10825963
davon Heute: 14589
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1073 | 1074 |
| 1076 | 1077 | ... | 2341   

14.05.19 17:22

2272 Postings, 2838 Tage Hansemann23Kein Grund hier persönlich zu werden!!

14.05.19 17:42

262 Postings, 2743 Tage lookygucky07@Panell

danke für die Mühe... Bester Beitrag den ich je gelesen habe... Weiter so

So langsam verstehe ich den Abholzer auch nicht mehr... Übrigens er habt mich bereits Sommer 2018 aus dem geschlossenen raus geschmissen, weil ich viel Negatives über NC geschrieben habe...

Steckt genau so wie wir tief in der Sc....ße drin...Will bloß die Wahrheit nicht akzeptieren...

14.05.19 19:33
1

560 Postings, 2309 Tage AlexderGroßedreckscher

ja, wurde gesperrt. Rate mal warum? Weil ich deinen Namen abgekürzt habe.
Welche Machenschaften sollen hier abgehen? Außer, dass jeder Beitrag gemeldet wird um weiter zu zensieren?  

14.05.19 19:43
2

96 Postings, 2894 Tage Dominik4947Und auch heute

zeigt sich wieder, dass Netcents wohl keine goldene Zukunft hat. Die Kryptowährungen steigen und Netcens fällt. So langsam dürfte es jeder kapiert haben, auch im Pusherforum.  

14.05.19 20:02
2

5004 Postings, 3819 Tage PanellNun

das was Abholzer betreibt ist doch offene Markt- und Meinungsmanipulation durch die Aussperrung von Usern, die nicht seine "Ideologie" verfolgen und trotzdem sachlich sind.

Ich sehe meine letzten Beiträge im anderen Forum, wo ich absolut sachlich und für jeden nachvollziehbar kritisiere, wo ich aktuell die "Schwachstellen" bei Netcents sehe. Da ich eine Menge Kohle in Netcents stecken habe, nehme ich mir das "Recht" raus, auch diese Kritik in einem Thread zu äußern, ohne das Unternehmen an sich in frage zu stellen.

Sinn und Zweck von Threads ist nicht, dass sie alle nach dem Thread-Eröffner gleichgeschaltet sind und man ihm nach dem Mund schreiben muss. Ich weiß nicht ob Abholzer in der Höhe wie ich in NC investiert ist und trotzdem oder gerade deshalb übe ich auch Kritik wo sie nachvollziehbar angebracht ist.
Nach der letzten NC-Meldung über IRW-Press hat sich doch NC selber offenbart, dass sie bis auf Weiteres eher Geld verbrennen durch die hohen Fixkosten, weil die prognostizierten Verarbeitungsvolumina und der daraus resultierende "Gewinn", nur einen kleinen Teil der Kosten abdecken.

Insofern auch meine Kritik, dass mein / unser Geld und damit das wichtige Betriebskapital grob-fahrlässig u.a. für überhöhte Gehälter ( gemessen an den bisherigen und zu erwartenden Betriebsergebnissen ) dem Unternehmen entzogen wird und damit das ( mein ) Invest gefährdet wird.

Wie schon drüben geschrieben, gibt es diesbezüglich ja auch eine Vorgeschichte CM und Jessop, die in einem vorherigen Unternehmen zusammen die Firma mangels Kapital letztlich an die Wand gefahren haben. Da wurde auch deutlich mehr rausgezogen als man überhaupt ansatzweise eingenommen / verdient hat.

Und derartige Vorgänge möchte ich nicht unkommentiert zulassen und zusehen, wie mein Geld verpulvert wird,- meine Taschen flacher werden und die von CM und Co. immer praller trotz mieser Geschäftszahlen und fallendem Kurs.
Dies schreibe ich nicht nur in den Thread, sondern auch und gerade direkt an NC,- leider bisher ohne jedwede Rückantwort.

Hier schreiben bringt nicht viel, außer das sich weitere Aktionäre die sich meiner Meinung und Kritik anschließen, auch an NC schreiben sollten. Evtl. macht es ja die Masse an mails, dass sie mal begreifen, dass wir Aktionäre schon schnallen, was da abgeht und wo das enden könnte, wenn man da nicht rechtzeitig "Veränderungen" vornimmt und u.a. die Gehälter ( Kosten )  anpasst, bis auch mal nennenswerte Erträge rückfließen. CM & Co. dürfen doch von mir aus Millionen verdienen,- wenn auch der Gegenwert erbracht wird in form von Umsatz / Gewinn.

Abholzer hat sich alleine deshalb schon als Thread-Eröffner disqualifiziert, weil er solche Kritik nicht zulässt, die absolut nachvollziehbar und berechtigt ist und unser aller Invest letztlich gefährden, wenn NC das Kapital ausgeht, weil sie die "Wartezeit" nicht überbrücken können, bis die Gewinne ggf. mal sprudeln.

Ich stelle NC nicht in frage,- sondern den unangemessen Kapitalabzug durch CM & Co. zu diesem Zeitpunkt > mal in einem Satz formuliert ;-)  

14.05.19 20:50

2272 Postings, 2838 Tage Hansemann23Panell

Bei allem verständlichen Frust ist die direkte Kontaktaufnahme m.E. das beste.

Schreib ihn per Bordmail an und frage, was zum Ausschluss geführt hat. Wir sind doch alle erwachsene Leute und können doch vernünftig miteinander kommunizieren. Ich gehe einfach davon aus, dass dies mit Abholzer möglich ist und das die Sache schnell geklärt ist.

P.S.: Da ich ihn nicht kontaktieren kann wäre ich dir dankbar wenn du für mich auch mal nachfragen könntest da ich in diesen Forum nicht beabsichtige aktiv teilzunehmen.  

14.05.19 21:00
1

5004 Postings, 3819 Tage Panell@ Hansemann

"Bei allem verständlichen Frust ist die direkte Kontaktaufnahme m.E. das beste"

Genau das hätte ich von Abholzer erwartet, dass er mich vorher kontaktiert, bevor er still-schweigend aussperrt, nur weil ihm mein Post persönlich nicht in den Kram passt, obgleich er sachlich-korrekt ist.

Wer oder was ist bitte Abholzer, dass er sich als "Thread-Gott" aufspielt und derart "moderiert". Das was er betreibt ist pure Meinungsmanipulation und verstößt gegen die Forumsregeln ,- darüber sollte er sich mal Gedanken machen,- bzw. die offiziellen Moderatoren und sich eine Sperre verordnen.

Frust habe ich nicht,- eher eine offene Enttäuschung über soviel Manipulation durch eine Person, die mal einen Thread eröffnet hat und meint über den Regeln von ARIVA / finanzen.net zu stehen.  

14.05.19 21:15

3331 Postings, 2971 Tage FrühstückseiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.19 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

14.05.19 21:41

4199 Postings, 2302 Tage DreckscherLöffelZensieren? :-D

Du wurdest gesperrt weil du dich nicht benehmen kannst, my friend.  

14.05.19 21:57

2272 Postings, 2838 Tage Hansemann23#26925

Meinst du mich?  

15.05.19 06:56

10850 Postings, 5153 Tage herrscher2Hansemann 922

15.05.19 07:06

10850 Postings, 5153 Tage herrscher2Hansemann 922

Du musst verstehen, aber es legt von uns auch keiner einen gesteigerten Wert auf Beiträge von dir im hiesigen Forum.
Ich sagte lediglich, dass ihr im Jubelforum so scheints, die Einäugigen unter den Blinden seid, aber bei der grundsätzlichen Beurteilung dieses Canstocks, ihr euch für uns noch immer im Bereich der Fantasterei befindet!

Von daher seid ihr jetzt vogelfrei!  :)

Seltsame Blüten die hier rein aus den Köpfen so manch fehlgeleiteter Kleinanleger erwachsen  ..

15.05.19 07:21

4199 Postings, 2302 Tage DreckscherLöffelEs wird spannend

wie die Geschichte ausgeht. Personen die in einem Wert schreiben in dem sie nicht investiert sind unterstelle ich so einiges. Jeden Tag zehn Nachrichten und dann soll will man nichts zu tun haben? Intelligente Menschen wissen was hier läuft.  

15.05.19 07:21

5261 Postings, 2621 Tage PhönixxSperren Hanse und Panell

Eure Sperren erfolgten auf meine Anregungen hin! Zunächst hat sich Abholzer gestreubt, ich konnte ihn jedoch letztendlich drohend überzeugen.

@Hanse
Du hast 3x in Folge die Goldene Meckerziege gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Deshalb steht dir die wohlverdiente Auszeit zu!

@Panell
Dein Vergehen: Versuchtes Einlullen mit nichtendenwollenden, zwar wunderschönen, aber letztendlich sich wiederholenden Passagen mit Verdacht auf hypnothische Massenmanipulation.

15.05.19 07:25

560 Postings, 2309 Tage AlexderGroßeDreckscher

Du sagst es. Intelligente Menschen verstehen so einiges.  

15.05.19 07:30

4199 Postings, 2302 Tage DreckscherLöffelEben Dennis

tut mir leid für dich.  

15.05.19 08:21
2

10850 Postings, 5153 Tage herrscher2Der Forenkasper und Chefpusher ..

.. regt Ausschlüsse an :)

Die Blüten werden immer skurriler!  

15.05.19 08:23

10850 Postings, 5153 Tage herrscher2.. und das vor dem Hintergrund ..

.. eines nicht existierenden Stockholm Syndroms!  

15.05.19 08:36
1

5261 Postings, 2621 Tage PhönixxAmateur-Basher

Herrscher, Ihr seid 6stklassige Amateurbasher!
Nun hat Euch Netcents mittlerweile den 2. Supergau innerhalb weniger Wochen beschert – und wieder passiert NICHTS!
Kein Herabrauschen auf 0,3 , kein Delisting, keine Inso…es läuft normal weiter!
Ihr könnt noch so herumpalavrieren und eure 1 - 2 bekannten Aussagen in immer neue Satzgewänder stülpen. Der Inhalt bleibt der gleiche, nur das Kleid hat sich geändert..
Man schaut bei Euch nur noch auf die Kleider, der Inhalt langweilt mittlerweile..
Amateure halt...

Was? Echt jetzt?
Ihr seid Profis???
Gut, wird respektierend zur Kenntnis genommen.
Aber dann, liebe Profis, anerkennt die Stärke Netcents, das heftigstem Profitum trotzt und unbeirrt seinen vorgegebenen Weg gen Olymp fortsetzt.

Ihr habt alles in die Waagschale geworfen – und euren Meister in Netcents gefunden!
Ihr habt Netcents 2 Jahre lang nicht in die Knie zwingen können, trotz Delisting und Supergau, Steilvorlagen en masse, Ihr werdet Netcents auch künftig nichts anhaben können,
Ihr PROFIS!

15.05.19 08:42

560 Postings, 2309 Tage AlexderGroßephönixx

hab eben noch etwas Geduld. Kommt alles noch, keine Sorge.  

15.05.19 08:53

4199 Postings, 2302 Tage DreckscherLöffelHat Donna auch schon gesagt Dennis.

seit nun mehr als 1,5 Jahren wird das hier erzählt. Und was ist gekommen? Merkste selber das du auf der peinlichen Seite stehst.  

15.05.19 09:04
1

seit nun mehr als 1,5 Jahren wird hier erzählt, dass NC nennenswerte Umsätze generieren wird. Und was ist gekommen? Merkste selber, dass (2s!!!!!) du auf der peinlichen Seite stehst.  

15.05.19 09:05
2

6397 Postings, 3798 Tage bozkurt7von welcher Aktie redest du eigentlich @Phönixx ?

Doch nicht etwa von der, die die 0,6 nicht hat halten können und gerade um die 0,5 kämpft ?
Mehr Realitätsfremde geht doch  wirklich nicht mehr und solche Beiträge sind doch wirklich in einem Börsenforum mehr als peinlich ...  

15.05.19 09:06

4199 Postings, 2302 Tage DreckscherLöffelAch jetzt kommt der feine Herr

mit der Grammatikschelte. Ist das bitter. Wie gesagt was nennenswert ist, entscheidest zum Glück nicht du. Umsätze sind da auch wenn sie gering sind und das ist wenigstens schon eine Sache die eingetroffen ist. Von eurem Delistinggeschwätz kam nie was. Huch ist das jetzt alles auch richtig geschrieben?  

15.05.19 09:12
2

Wer entscheidet denn was nennenswert ist und was nicht? Vermutlich der Markt, oder? In diesem Fall also der Kurs. Was macht der? Weißt du sicher selbst, oder?  

Seite: 1 | ... | 1073 | 1074 |
| 1076 | 1077 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben