guten morgen, zu --·schön , dass Herriot sagt " jeder sieht , dass WDI zu Fall gebracht wurde" ERkennst DU also an , dass WDI ein Felsen war und kein Luftschloss?
also ich könnte ja jetzt schreiben, du liest nicht alle meine nachrichten aber was anderes schreibe ich jetzt fast seit 1, 5 Jahren nicht...... wdi hätte weiter arbeiten können, es wurden auch sicherlich gewinne generiert, man hält uns aber wohl absichtlicht, die bilanzen auch korregiert vor, das kann ich nur als vorsatz deuten...... wir dürfen aber eines nicht vergessen, marsalek ist ein wohl schon jetzt nachgewiesener schwerkrimineller , braun vertraue ich nicht mehr, ich denke er ist zu 99 % überführt schuldig, beide haben sich auf krim. spiele eingelassen leider mit den falschen...... wenn , ich mir die wenigen filmausschnitte mit braun ansehe, meine ich so langsam wirklich der junge leidet schon lange unter und einer schweren persönlichkeitsstörung, ich denke er hat wo alles gut ging mit ihren betrug über die zeit und die zahlen, gepimpt stiegen, so langsam die erdung verloren und hat diese gepimpte erfolg als real verinnerlicht und übernommen, vor 100 Jahren , hätte man gesagt ab zum -irrenarzt- und paß mal auf ob das wenn in der verhandlung nichts mehr gehen sollte nicht ein teil der verhandlungsstrategie seiner verteidiger werden wird.... zu marsalek und der aussage der redakteurin, das es bequem wäre , da mars. nicht auffindbar wäre, alle schuld auf ihn zu schieben, das bezog sich aber auf die unfähige bafin sowie ey, die auch in meinen augen krimelle handlungen als mittäter vollzogen haben...... und denk an unsere wette mit der g-s. ich muß mir nur noch was ausdenken, was ich einfordern könnte wenn ich richtig liegen sollte...ich wünsche dir einen guten morgen ohne sorgen... |