Hat man sich das "Datenchaos und die Programme" gesichert. Sichergestellt? Freis? so das kann man sicher wieder schreiben ohne das hier von ariva zensiert wird. die schuld von ey liegt auf der hand und würde sicher durch den warmbach bericht dingfest vor gericht reichen, ra-dr. liebscher hatte vor dem warmbachbericht und einreichung der klage gegen ey über schirp, schon von genügend verfehlungen berichtet, die für eine verurteilung reichen würden.... zu -- bald nur noch big four, ich denke, der markt ist zwischen diesen dieben, schon hinter verschlossenen türen aufgeteilt worden, ich denke an ein kartell, hier hakt eine krähe der anderen kein auge aus, mit kpmg bericht wurde m. E. uns nur , vielleicht ein schon abgesprochenes schauspiel ala politik für die doofen vorgeführt, hier wurde nur das was schon in den büchern stand und unwiderlegbar ist an uns doofe weitergeleitet.... ich denke es läuft ganz gezielt auf korruption hinaus bei ey und das war und ist bekannt und zielt sicher in richtung des ex -ey partner und mann der richtung dt-bk. maschiert ist und seit monaten freigestellt wurde, das der warmbach bericht diletantisch verhindert wurde ist kein zufall sondern gewollt... die verfassungsbeschwerde nur eine weitere farce, wieder für uns doofe.... der bericht wird nie in dieser form vor gericht genutzt werden..... darauf möchte ich heute abend noch wetten, wenn schon verfassungsrichter sich geschlossenen im bundeskanzleramt bekochen lassen. jaffe, hatte ja berichtet, das wie er und sein team bei wdi eintrafen ein riesiges daten chaos vorgefunden hätten und von den ersten verkauferlösen der tochterfirmen, eine ganz besondere us- fa. die spezialisiert ist auf datenrettung ins boot geholt hat. die auch schon im us-fall maddorf zur aufklärung genutzt wurde, ich habe nie mehr wieder was davon gehört---- ich weiss nur noch eines das direkt nach dem zusammenbruch von wdi ein datenteam vom zoll für einige tage bei wdi waren, ich weiss beide sachen nicht zusammen zubringen, wer, den jetzt was evtl. an daten gezielt vernichtet hat, die us - fa oder der zoll..... der auftraggeber kann ja nur eine institution sein die schon seit jahren ihre schützende hand über alles behördliche gehalten hat und über die nötige macht im staate verfügt und für sich in allen bereichen genutzt hat, ich fast soweit das ich dir foltge in sachen daten aber keine daten die den konsum oder wirecard befeuert hätten...dann ergibt so langsam alles einen sinn bis hin zum markteintritt nach china, vielleicht sollten ja chinesische bonzen, verschweißte und kostenlose wirecard kreditkarten bekommen..... |