Ich bin wirklich gespannt, was dieser Warmbachbericht offenlegt:) Hoffe, für die Kläger gegen E&Y gibt wirklich etwas Verwertbares. Ich hätte eigentlich erwartet, der unter Verschluß gehaltene Anhangsbericht von KPMG wird endlich mal veröffentlicht. Der, wäre für die Anleger wohl "wertvoller"! Da hätte man womöglich wirklich Aktivitäten belegt? Und die Auswertung des letzten Quartals von 2019, wie uns mitgeteilt. Die Veröffentlichung und diese Auswertungen hätte man den Aktionären nicht vorenthalten dürfen.
Frau Quadir war ja der Meinung, mit der Inso von Wirecard würden wohl die "Problembereiche" nicht verschwinden. Ihre Aussage hat bei mir immer den Verdacht erhärtet, es wurde Wirecard "benutzt". Mit der raschen Zerschlagung ist dieses Thema auch schnell vom Tisch:( Es ist durch sie auch nie konkret auf bestimmte Bereiche eingegangen worden, die sie für ihre "Theorie" ansetzt. Es sei, auch diese Unterlagen werden uns bewußt vorenthalten. Es sind ja schwerwiegende Anschuldigungen, die sie da äußert. Beweise dafür haben wir aber nie gesehen. So sind es einfach, wie auch jetzt noch "Vermutungen", auf deren Klärung wohl kein Augenmerk gelegt wird. Schon komisch. Oder? Sie haben aber gereicht, um die Anleger um ihre Investitionen zu "erleichtern". Sie selbst hat viel Geld damit verdient. Und begründet es damit, angeblich die Anleger schützen zu wollen. Uns schützen und selbst ein vermögen gemacht. Ist für mich sehr widersprüchlich. Eigentlich hatte sie vorrangig das Thema Leerverkaufsverbot auf dem Schirm:(
Meine persönliche Meinung. |