so wie ich das an meinungen -kommentaren bis jetzt in dieser sache gelesen habe, ist das der verdiente tritt in die weichteile von ey wo der schuh noch- wie sagt man heute-- nachhaltig und lange noch stecken bleiben wird, ich hoffe das wir einiges als gerichtsverwertbar für uns betrogene anleger von den ra- und gerichten aufgenommen wird. dieser bericht wird nicht deutschland weiten aufschrei hervor rufen sondern das geht geht über die grenzen weltweit, jetzt ist die frage bekennt sich ey endlich zu seinen verfehlungen, wie jeder andere geschäftsmann für verfehlungen seiner angestellten einsteht oder wird die sache über jahre hinweg immer wieder medienaktiv ey nicht mehr aus den schlagzeilen kommen lassen.... ich denke , fachleute werden uns erst in den nächsten tagen ,wochen den bericht für laien verständlich aufzeichnen, wir können uns sicher noch auf interessante details einstellen. danke dem handelsblatt , hr. holtermann und seinen team für diesen mutigen schritt mit der veröffentlichung, hr. holtermann jetzt muß endlich alles auf den tisch, was vielleicht noch in ihren schubladen lauert, der kpmg anhangsbericht sowie evtl. beweise für die verfehlungen der staatlichen instanzen in der sache wirecard,es muß endlich ein ende mit vertuschungen, lügen,nebenabreden,lobbyismus etc. haben..... |