nach dem ich, mal eine nacht über den filminhalt geschlafen habe......
es kann doch wirklich nicht sein, nach allen anschuldigungen gegen wirecard, das , das bka oder der deutsche nachrichten (geheimdienst) WDI + co nicht auf den schirm hatten, nach den sachen die dort gelaufen sind ,mit beweissmaterial was von mehren personen und stellen an behörden weitergeleitet wurden und das schon seit jahren, über erpressungen ,nötigungen , nervengasformeln , us ermittlungen im glücksspielmilieu, strafzahlungen usw. ich würde mal behaupten das ist nach wie vor so eine lüge, wie mit der flucht von marsalek... ich denke weiterhin , das was ich schon seit langer zeit gedacht und hier geschrieben habe, das braun + marsalek mit ihren machenschaften schon vor vielen jahren aufgefallen sind und dadurch erpressbar waren, entweder ihr macht uns euren großen wdi verschiebebahnhof zugänglich oder wir lassen euch hoch gehen... nebenbei könnt ihr daten ausspionieren -zb. in china- und liefern ,marsalek von dem wir wissen das er auch für die russen arbeiten arbeitet ab jetzt auch für uns, wir werden im gegenzug alle wege bei den behörden für euch ebnen und als firewall für euch in der öffentlichkeit und justiz , ey machen wir den mund wässrig mit staatsaufträgen um zu manipulieren
was mich immer noch so gestört hat, wenn marsalek nur für die russen gearbeitet hat........ weshalb muß ein russischer spion wie mars. sich über einen österreicher eine russ. nervengas formel besorgen lassen ? der brauchte doch nur zum tel. greifen.....
ich habe das heute noch an den wiwo redakteuer hr. ter haseborg und mitverantwortlichen des wirecard film geschrieben......
gestern in der mediathek gesehen, danke an fr. bergerm.u. sie,bitte um einen aktualisierten 2 Teil,mit weiteren staats-vers.der rolle von ey und wem,wdi wirklich zugängig war,geheimd,firmen usw..es ist doch wohl ein witz,das der größte eu+ heim.geheimd.nicht auf dem schirm hatte. |