luma- das mit dem kredit von 35 mio war doch nur ein hin und her geschiebe, genau wie bei wirecard selbst, wenn ich 80 mio in meiner mb-gmbh vermögenverwaltung halte, weshalb benötige ich einen kreditrahmen bei der dt-bank löse diesen dann gegen olb rahmen auf die schnelle und die oldenburger stehen genauso dumm da wie wir anleger jetzt da, da stimmt in der tat nichts aber auch garnichts, genauso wie diese sache der übernahme der dt. bk. ich denke, es wäre sicherlich so gelaufen, wie bei flowtex am ende auch, man hätte eine anleihe ähnlich softbank an der börse gestartet, um mehr geld wie bei der dt- bk. übernahme gebraucht worden wäre zu erlösen , einen teil der kohle um dieses ganze schmierentheater des umsatz pimpen weiterlaufen zulassen und wieder einen großen teil in die eigene tasche, dann wäre die blas zwei jahre später geplatzt mit doppelten verbindlichkeiten, dann ist nachher wie beim dt staat. auch, da sind soviele bio. schulden aufgelaufen da machen dann ein mrd. mehr oder weniger nichts aus, du siehst doch wie schnell sich banken erholen können, das sind durch und durch kriminelle, die zocken mit unseren geld, lassen musk , bezos, apple entstehen und übernacht wieder fallen, die regierungen aller länder kuschen nur und am ende wenn dem bürger von regierung und banken das geld geklaut wird, feiert die bankenelite mit chefkoch von ferkel im b-kanzler amt ihre triumpfe, noch auf unsere kosten.... ich weiss jetzt bekomme ich wieder was auf den deckel...... ich denke zur deutschen bank , da stehen auch noch interessen von ey dahinter, weshalb geht ein ey-vorstand und partner des größten wp der eu- als kontroller zur dt-bk. der wird sicherlich viel mehr geld bei ey bekommen haben und was ist heute mit ihm er ist freigestellt worden oder mit anderen worten so gut wie entlassen worden, vielleicht mit einen schönen schweigegeld ? gerade diese bk. ist doch wirklichen in jeden kriminellen dreck auf dieser welt seit jahrzehnten verwickelt..... das ist genau das niveau von marsalek... ach nur auf die schnelle danke !! für die tips der letzten tage, schau mir das zum we mal in ruhe an...und melde mich dann. |