zu 12700--guten morgen meimsteph. --geheimdienstscheisse-- waren das nicht die worte von hr. de masi ? ICH DENKE DAS LIEBER.........gehört aber auch zu meinen sprachgebrauch...
zu den verschwunden mrd. wir sind ja in fast 95-99% aller sachen, bis auf meine m-kenntnis.... einer meinung, das druck ausgeübt wird von -oben-auf allen ebenen bei der wahrheitsfindung steht ja wohl mitlerweile für jeden interessierten ausser frage, das uns nur aufzeigt das diese krim. verwicklungen auch in wirklichkeit bis nach ganz oben reichen...... unsere kohle aus den wdi aktienverlusten die haben die shorter, das steht ausser frage..... es wurde von der einen seite krim. gepimpt und von der anderen abkassiert..... aber die 2 mrd. sind doch wohl ein fantasie,- und kriminelles produkt zu mind. von marsalek ich denke aber das der ganze vorstand und ar kader darin verwickelt sind....... am anfang habe ich wie du gedacht, wo ich noch vertrauen in braun und co hatte und mich eigentlich schon auf eine reise im august 2020 zur hv-nach münchen machen wollte um mir dieses universal genie braun pers. anzuhören dem ich so viel meinen geldes anvertraut hatte, was jetzt weg ist..... auch wenn ich in deinen augen noch nicht den richtigen durchblick habe, weiss ich doch an denen mir zugänglichen sachen und berichten und nicht nur aus der presse, das braun vor dem 18.06. versucht hat zu manipulieren..... nicht nur in seinen öffentlichen aussagen sondern auch privat, ich denke er und alle anderen haben versucht diese kernschmelze vom 18.06 so lange wie möglich heraus zuzögern wie es ging um ihre pers. geschäfte zu regeln, mit behördlicher hilfe,--ich denke nach wie vor der pers. besuch von kukies so wie die geforderte kpmg prüfung von softbank hatten die letzte runde eingeleutet, freis stand schon in den start löcher...... die deadline war geschaltet, marsalek hatte ja noch soviel zeit, das er in münchen essen gehen konnte, ich möchte mal wissen wann seine fluchtmaschine wirklich gebucht wurde, man wird braun als grössenwahnsinnigen depressiven oder paranoiden /schizophrenen --was eine schande für diese armen menschen wäre--vor gericht uns präsentieren der vielleicht unter wahnvorstellungen litt um damit das vorhanden sein der mrd. zu rechtfertigen das jetzt schon feststehende und besprochene geringe strafmass vor der öffentlichkeit zu präsentieren und zu rechtferigen, ich denke die summe von 2 mrd. wird wohl die grössenordnung sein, die marsalek + evtl. braun mit krim.machenschaften zu seite geschaft haben -- es wird ihnen ein angenehmes leben nach verturteilung und verjährung zu ermöglichen,so wird es wohl besprochen und verkündet werden..... sollte es anders kommen trotz meiner m-kenntnis.... komme ich hin wohin du gerne möchtest und lade dich auf gelateria s. bis zum rettungswagen ein, versprochen neben meiner schon laufenden c-p-m wette ..... das marsalek, sako ,schüssel usw. für eine grenzsicherung eintreten sollten alimentierung, nur weil sie soviel freude daran hätten, die westliche welt oder den vielvölkerstaat russland zu unterstützen oder weil sie glühende nationalisten sind oder waren, worin lag ihr eigentlicher antrieb, wo der eine der meistgesuchte mann der welt ist und der andere heute fußfesseln trägt, ich kann es dir sagen es ging nur um geld und noch mal geld.... alle sind mit allen salben gesalbt und wurden vielleicht im auftrag der geheimdienste merkel oder sogar der eu- rekrutiert... ich denke zu braun marsalek und konsorten, wer sich abends mit den hunden zum schlafen legt ,muß sich nicht wundern wenn er morgen mit flöhen aufwacht..... man wußte mit wem man sich auf ein krim, treiben bei wdi eingelassen hatte,nur war man zu naiv zu beachten welche macht ---die dunkle seite der macht wirklich hat-- hatte den skywalker auch einen arm gekostet.... |