"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11331 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328811
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56370993
davon Heute: 28676
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11329 | 11330 |
| 11332 | 11333 | ... | 13153   

21.07.20 15:51
1

17174 Postings, 7885 Tage sue.viIBM European Research Center on Artificial Intelli

COVID-19-, SARS- und Fledermaus-Coronaviren-Genome
Besondere homologe RNA-Sequenzen Jean Claude perez & Luc Montagnier
Artikel (PDF verfügbar)  · Juli 2020 mit 50 Lesungen 
...
Hier sind die zwei Hauptfakten die dazu beitragen zu unserer Hypothese von einem teilweise synthetisches Genom:
Ein zusammenhängendes Region  Darstellen   2,49%  von  das   ganze  COVID-19   Genom  von   welche  40,99%  ist   gemacht oben   von  12  vielfältig Fragmente   Ursprung   von   verschiedene   Stämme   von   HIV   SIV.   Retroviren.   Etwas   von   diese   12    EIE   erscheinen verkettet. Insbesondere der retrovirale Teil von diesen Regionen, die besteht von 8 Elemente aus verschiedene Stämme HIV1, HIV2 und SIV umfassen eine Länge von 275 zusammenhängende Basen von COVID-19. Die kumulative Länge dieser 8HIV SIV Elemente repräsentiert 200 Basen. Folglich ist das HIV SIV Dichterate von diesem Region von COVID-19 beträgt 200/275 = 72,73%.
...
https://www.researchgate.net/publication/...aude_perez_Luc_Montagnier  

21.07.20 15:59

10 Postings, 1850 Tage LoliossaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.07.20 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

21.07.20 16:48
1

6712 Postings, 2198 Tage KK2019Silverhair

Wer ist denn die östliche Politik? Sind sie das? Und von wo aus östlich? So standortmäßig.
Wer macht denn diese östliche Politik (Länder im Westen von hier: Kuba, Venezuela?). Oder der Herr Putin? Oder Herr Lukaschenko? Wenn sie ihre SED von früher meinen, die ist doch voll und ganz auf West-Sozialismus-Linie oder? Lauter dämliche Fragen ...

Der Zweck, den ich hier verfolge, ist, dass ich vor so Menschen wie sie es einer wohl sind, die den Sozialismus, der millionenfaches Leid üder die Welt gebracht hat, zu warnen.

Sozialismus bedeutet: Tod!

Übrigens Gold hats (heute) nicht bis zur 1850 USD geschafft (heute wohlgemerkt). Morgen ist auch noch ein Tag. Bei Gold habe ich nun die 100 % Wertzuwachs erreicht (heute). Echt easy kann ich sagen.

Hätt ich nur das viele Gold nicht beim letzten Rudern auf dem See auf dem Weg zum Ende des Regenbogens in einem Topf versteckt nicht versehentlich über Bord fallen lassen. Nun sind die Fische reich an güldenem Licht, tief unten im See.

21.07.20 16:51
2

31933 Postings, 5368 Tage charly503wobei man getrost WUHAN

mal locker streichen kann, nicht bewiesen. Aber das Beste

x Wuhan-Lungenseuche: Sterblichkeitsrate in Italien im März doppelt so hoch wie in Vorjahren x
hat man erforscht, woran das gelegen hat?  

21.07.20 17:02

7194 Postings, 5177 Tage SilverhairBeim Silber gabs mal

einen "Schwerreich". Der hatte sein "Alles" an Bord seiner Yacht. Die soff ab. Aus die Maus.
Hier darfste nichts glauben     ;-D
KK
Was ist an "östlicher Politik" nicht zu verstehen?
Ich meine DIE, die Politik machen, nicht die sie kopieren oder ausführen müssen.
Da gibts schon paar Länder...
Sozialismus ist eine rel junge Art.
Kap/Imp, davor ihre Jugendstadien brachte und bringen heute nur Ärger, Not und Tod.
Warum schaust Du nicht in die europ. Südländer, nach Lateinamerika usw.
Oder an die bevormundeten ausgebeuteten Staaten Afrikas.
Ich weiß nicht, was die dort SO bejubelnswert am Imp. finden?
Bisher hat der Sozialismus auch keine Kolonien erobert.
Eigentlich ein KO für Dich, wendet man hier soziale bzw sozialistische Methoden an.
Und genau dann, wenn der "freie Markt" völlig versagt.
Dann springt der böse Staat ein... hurra gerettet.

21.07.20 17:28
1

4481 Postings, 2968 Tage ResieJa ,das kann ...

passieren . Der Resi hamse auch ihr vergrabenes Gold geklaut . Jetzt hat sie nur mehr ihre Konservendosna .  

21.07.20 17:33
2

6712 Postings, 2198 Tage KK2019Silverhair

Das ist natürlich schade, dass sie nicht bei der Aufklärung helfen. Wer ist denn nun die östliche Politik? Gibts nen Wikipedia Eintrag dazu? Ich weiss nur, dass der Sozialismus mehr Leid über die Welt gebracht hat als die Freiheit der Menschen.

Gold bei 1840. 1850 waren von mir gesetzt. Langsam kann man den DAX shorten, und Gold puten.

Gubbelgub  

21.07.20 17:37
2

6712 Postings, 2198 Tage KK2019sorry

Gold bleibt long  

21.07.20 17:42
3

31933 Postings, 5368 Tage charly503das sagt ein Professor und Virologe,

warum macht man ihn nicht zum Chef in der Sache selbst!

x Streeck fordert Szenarien ohne Corona-Impfstoff: „Unser Ziel kann es nicht sein, das Virus auszutreiben“x  

21.07.20 19:43

2125 Postings, 5607 Tage Starbiker276

hat man Charly, Corona wars! Man kann natürlich auch immer die unwahrscheinlichsten Sachen raussuchen und glauben. Das Netz ist voller Spinner, irgendeine abgedrehte Meinung wird man schon finden. Bist ja sehr findig! Macht aber nicht schlauer, wie du immer behauptest!  

21.07.20 20:46
3

7650 Postings, 4402 Tage warumistStarbiker,

wäre es nicht an der Zeit auf einen Fahrrad umzusteigen ?
Die Geschwindigkeit wäre dann besser Deinen Denkvermögen angepasst.

Das bitte nicht, als einen Angriff auf Dich missverstehen, sondern als eine milde Korrektur und guten Rat begreifen.

Auch beim Fahrradfahren ist eine Gesichtmaske sehr empfehlenswert und wirksam.
Die Gummihandschuhe und Gummistiefel nicht vergessen.
...........
Charly, könnte, muss aber nicht sein, dass es eine verdeckte Satire war.
Trotzdem sehr gut getroffen !  

21.07.20 20:52
4

14 Postings, 1851 Tage Ursa_Minorlange Ausführung

@SW

"Ursa_Minor, hoffen sie nur, daß Sie nie von einem Organbedarf oder direkt Vorgenanntem
betroffen sind .... Würden Sie dann wegen Ihrer Religion z.B. Ihre Familie, Kinder, evtl. Enkel,
welche Sie vielleicht noch lange dringend brauchen im Stich lassen ?? Ich bezweifle das ....    "

Die lange Ausführung war unangebracht. Ich lehne Organspenden aus religiösen Gründen ab. Punkt. Aus.
Warum stellen Sie meine Religion und meinen Glauben in Frage? Warum greifen Sie mich an?

Unglaublich.  

21.07.20 20:55
1

2125 Postings, 5607 Tage Starbiker@warumist

ist das nicht alles Satire hier? Dachte ich.....deshalb gibts doch hier so viele Klicks :-))  

21.07.20 21:00
4

7650 Postings, 4402 Tage warumistAb wann ist man

REICH?

........
Heute früh in n-tv habe ich ein Interview mit dem grünen Özdemir gehört, der laberte viel über unsere europäische, demokratische Werte. Am Ende resümierte er aber, dass nur die Meinungen ernst zu nehmen sind, die zu 100 % den Regierungsgleich sind.
Alles andere wäre seiner Meinung nach kontraproduktiv, inakzeptabel und zu bekämpfen.

Ein echter Demokrat, der Grünling Özdemir.  

21.07.20 21:02

2125 Postings, 5607 Tage Starbiker@ kleiner Bär

natürlich kann das jeder für sich endscheiden. Problematisch wird es, wenn man z.B. für seine Kinder endscheiden muss. Stelle ich mir schwierig vor!  

21.07.20 21:03

7650 Postings, 4402 Tage warumistBiker,

diese "witzig" ist diesmal ausnahmsweise gut gemeint.  

21.07.20 21:12

7650 Postings, 4402 Tage warumistIrgendwann

muss man sich entscheiden.
..........
Es ist immer besser , diese Entscheidung frühzeitig zu treffen, um nicht unter Stress am Ende entscheiden zu müssen.
......

Genauso wie jetze:
Soll ich jetzt kaufen oder verkaufen?

Das ist die Frage?  

21.07.20 21:16
4

810 Postings, 2522 Tage Force MajeurePriesterkaste mit Ersatzreligion

Den postmarxistischen Herrschaftsstrategen geht es nicht um die Bedürfnisse der Arbeiter , sondern einzig um den Kampf der "neuen Klasse" um die Macht zu erlangen. Und umzuverteilen.  Es handelt sich nicht um eine Ideologie sondern um eine ideologisch aufgeladene gesellschaftliche Religion.

Die sozialistische Ersatzreligion mit der sozialen Besessenheit will die Selbstvergottung der Menschen und predigt vom neuen Gott namens Gesellschaft.

Wer Sorge für die eigene Lebenskontinuität für Nachkommen und Nachfolger trägt wird als unerlaubt "bürgerlich"-egoistisch erklärt.  Dies weil dem Beiwort sozial die Funktion einer Weiheformel zugewachsen ist.

Diese Gesellschaftsrelgion ist nichts anderes als eine herrschaftsstrategische Instrumentalisierung des intellektuellen Neu-Klerus.

Solange die Menschen vom wirklichen Wesen einer freien Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung zu wenig verstehen werden sie den sozialreligiösen Priestern als Knetmasse in die Hände fallen.

21.07.20 21:21
2

14 Postings, 1851 Tage Ursa_Minorfarrier

"Ich habe mich nicht in meiner Freiheit eingeschränkt gefühlt, und versucht, Andere nicht durch die Wahrnehmung meiner "Freiheitsrechte" einzuschränken oder gar zu gefährden."

Der VERLUST von meiner FREIHEIT ist eine GEFAHR für mich!

21.07.20 21:33
1

7650 Postings, 4402 Tage warumistAuf dem Punkt gebracht !

Bravo, Ursa_Minor.

Es ist fast unglaublich unrealistisch.

Manche ergeben sich schon, bevor sie angegriffen wurden.
.........

Dann lieber reinkarniere ich schnellstens.  

21.07.20 21:36
3

6712 Postings, 2198 Tage KK2019warumist

Kaufen denn die sozialistische Wohlfühlillusion ist bald vorbei, inkl. dieser sozialistischen Fiat-Währung.

Ende aus Nikolaus.

Vorher wird die sozialistische Merkelregierung den Rechtsstaat vollends schleifen. Der Untergang ist nah  

21.07.20 21:48
5

4481 Postings, 2968 Tage ResieEs gibt aber auch ...

gewisse Kreise , welche die Maskenpflicht für alle Ewigkeit aufrechterhalten wollen . Dazu gehören die Sturmabteilung (SA) der Antifa , die Drogendealer und andre zwielichtige Gestalten , da in den Städten alle 50 Meter eine Überwachungskamera installiert ist . Die haben jetzt richtisch Freude und lachen sich einen ab. Warum wohl wurde in etlichen Ländern (vor Corona) ein Vermummungsverbot erlassen ? Nicht wegen der Einschränkung der Religionsfreiheit , sondern wegen den kriminellen Elementen ! Denen muss man ja auch ein wenig entgegen kommen - tragen ja jetzt zur Ankurbelung der Wirtschaft bei , indem´s alles verwüsten . Da kommen in einer Stadt pro Tag schon einige Millionen Eumel zusammen . Wenn dann bald Bürgerkrieg herrscht , dann haben wir wieder Hochkonjunktur :-)  

21.07.20 22:09
1

810 Postings, 2522 Tage Force MajeureDie Antitota

@Resi

,die Anti-totalitäre" wird die neue Bewegung.

21.07.20 22:16
2

22867 Postings, 7562 Tage pfeifenlümmelJetzt loben sie

sich wieder gegenseitig über den Klee für den faulen Kompromiss.
390 Milliarden Geschenk, was ist das für ein Kompromiss?
Ein Beschiss hauptsächlich der  Deutschen, die wieder zahlen dürfen.
Imn eigenen Land könnte eine Geldspritze durchaus angebracht sein statt das Geld zu verschenken.
Was solls, Merkel ist gewählt und im Sattel.
Gold steigt, weil man dieser Regierung ( nicht nur dieser ) ganz einfach nicht mehr über den Weg traut.
Aktienkurse im Dax steigen, weil man sein Geld lieber in AGs steckt statt auf dem Konto zu lassen, weil die Notenpresse nur noch so rattert!
Die Druckerpresse läuft nun auf Hochturen und Uschi und Angela sonnen sich, zukünftig als Retter der EU in den Geschichtsbüchern zu erscheinen, manchmal geht der Schuss aber daneben und sie erscheinen als Sargnagel der EU, bedingt durch die Aufhebung der Eigenverantwortung der Mitgliedsstaaten.
Meiner Meinung nach glatte Versager!  

Seite: 1 | ... | 11329 | 11330 |
| 11332 | 11333 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben