"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11330 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328811
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56381646
davon Heute: 4526
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11328 | 11329 |
| 11331 | 11332 | ... | 13153   

20.07.20 22:41
1

6712 Postings, 2199 Tage KK2019Trommelwirbel zum 30.09.

wie im Zirkus:

https://youtu.be/96RUrlME_1U

Gratis für Sie auf youtube. Sie brauchen auch keine Maske beim Anschauen!  

20.07.20 22:41
3

2125 Postings, 5608 Tage Starbiker244

wir haben es hier mit einer ernstzunehmenden Pandemie zu tun, damit ist nicht zu spaßen. Jeden Tag 1000 Tote in den USA zeigt sehr schön, wie es ist, wenn man einen VT als Präsidenten hat. Wobei ich glaube, das er ehr von noch niederen Instinkten geleitet wird.
Ich muß vielleicht jeden 2. Tag beim Einkaufen für 15 Min eine Maske tragen, die mich nicht groß behindert. Jedenfalls besser, als Wochenlang auf der Intensivstation. Und wer behauptet, Corona gibt es nicht, oder das ist nur eine leichte Grippe, der hat den Schuß noch nicht gehört.
Es mag ja ein paar Weicheier geben, die von 15 Min Maske täglich einen psychischen Schaden kriegen, täglich stundenlang Verschwörungstheorien lesen ist allerdings deutlich schädlicher für die Psyche.
Irgendwann kann man Realität und Fiktion nicht mehr auseinander halten.
Anders ist es bei Menschen die im Supermarkt den ganzen Tag eine Maske tragen müssen. Meine Helden!  

20.07.20 22:45
4

7650 Postings, 4403 Tage warumistDie haben ganz einfach

zu lange, zu gut , gelebt.

Das linke Brut , hat zu lange das Muttermilch trinken dürfen.

Die denken, dass gehört sich einfach so.

So bekloppt sind die !

Völlig GAGA !  

20.07.20 22:46
4

22868 Postings, 7563 Tage pfeifenlümmelAnscheinend sollen jetzt

statt 500 Milliarden "nur" 390 Milliarden verschenkt werden.
Ob das nun als "Kompromiss" gefeiert werden kann?
Die Südländer werden die 390 Milliarden so schnell durchgebracht haben wie sie "gedruckt" wurden.
Es fehlt an der Betonung der Eigenverantwortung!!!  der einzelnen Mitgliedsstaaten , die man vermisst.
Wer seinen Bürgern nur ungern das Geld abknüpft, owohl sie im Median wesentlich reicher sind als in Deutschland ( Italien) , sollte keine Geschenke bekommen, nicht einen Euro!
Die Geschenke werden den Deutschen dann in Zukunft durch neue Steuern oder Abgaben hier bei uns allen zugemutet werden.
Allerdings wird das nicht verhindert werden können, die einzige Opposition in diesem Lande, die hier  gegenhalten  könnte, zerlegt sich im Moment ja selbst.  

20.07.20 23:19
5

14 Postings, 1852 Tage Ursa_MinorKeine Pandemie

Die sogenannte "Pandemie" ist ein Witz. So langsam verstehen das immer mehr Menschen.
Statistisch sterben etwa 3 Millionen Menschen jährlich in den USA. Wegen einer leichten Erkältung, die eine Minderheit erwischt, wird die ganze Welt als Geisel genommen.

Wenn es um Impfungen geht, wird das Leid einer Minderheit billigend in Kauf genommen, damit die Mehrheit "geschützt" wird.
Wenn es ums Corona geht, wird das Leid der Mehrheit billigend in Kauf genommen, damit die Minderheit "geschützt" wird.

Und in beiden Fällen geht "Schutz" nur über den Verlust von Freiheit.  

21.07.20 00:21
3

810 Postings, 2523 Tage Force MajeureMenschen als kreditbelastete Gegenstände

Nachdem der Mensch geboren wird er als Schutzbefohlener auf der Entbindungstation aufbewahrt. Sie werden als "rechtlos" betrachtet. Um unter die Jurisdiktion zu gelangen ist eine Geburtsurkunde notwendig. In dem Augenblick in dem diese erstellt wird der Mensch zur seerechtlichen Handelsware. Es erhält eine Sozialversicherungsnummer, woraufhin die Banken die Summe der Steuern schätzen , die der Erdenbürger  voraussichtlich entrichten wird.  Und dann wird die Geburtsurkunde am Kapitalmarkt gebucht, um damit Geld zu verdienen.

Mit der Verordnung von 1871 (zweite Verfassung)  und der Erschaffung des "District of Columbia" wurden und die Vereinigten Staaten dort als "Unternehmen" integriert. Der Grund lag in der Fälligkeit der Rückzahlung der Kriegsschulden aus dem Sezessionskrieg. Seitdem werden Zinsen auf unsere Schulden gezahlt, wobei jedes Land staatseigenes Geld haben könnte, deren Wert durch Gold gedeckt wäre.

Kreditbelastete Gegenstände sind vor den Gerichten all ihrer Grundrechte beraubt und damit rechtlos.

21.07.20 00:28
4

15454 Postings, 5363 Tage SchwarzwälderUrsa Minor u.a. zu Corona

"@Schwarzwälder

Die unsinnigen Corona-Maßnahmen der Politik sollen schleunigst weg.
 Die Jugend will leben und nicht isoliert werden.
 Die Jugend will Perspektiven und nicht Ausreisesperren."

Sorry, aber ich denke, das muß man differenziert betrachten !
Wenn das stimmt was da so vermeldet wird, sind Jüngere und vor allem gesunde Menschen
davon deutlich weniger betroffen und oftmals bemerken diese teilweise eine Ansteckung
magels auftretenden Symptomen überhaupt nicht, köönnten diese aber auch unbemerkt
an Risikogruppen weiter geben.

Da aber auch diese mit anderen leicht oder schwer Kranken, Älteren, Alten, oder andere
Gruppen mit z.B. Lungen, Herz, Kreislauf, Atemwegserkrankungen, oder solchen mit
diversen chronischen Erkrankungen oder solche mit geschwächtem oder äußerst geringem
Immunsystem z.B. durch irgendwelche Organtransplantationen welche sich lebenslang mit
sogen. "Immunsupressionen" d.h. künstlich unterdrücktem Immunsystem, -um eine Abstoßung
zu vermeiden-, herumschlagen müssen, und dadurch andererseits höchst aufnahmeanfällig
für jedwede Infektionen aller Art. Bei Infektionen durch Viren oder Bakterien sind zwangs-
läufig dann Antibiotika notwendig, was wiederum eine Transplantorganschädigung bis hin
zur Abstoßung erfolgen kann, haben diese ein dtl. höheres Risikobewusstsein.

Daß diese sich eher für eine maximal möglichen Sicherheit durch das tragen von Masken
aussprechen, dürft sicher ebenso auf Verständnis stoßen, wie diejenigen, welche zumindest
meinen sie sind gesund, u. sich viel weniger Gedanken durch geringes bzw. viel geringeres
Ansteckungsrisiko bzgl. einer Infektion machen müssen, nat. auch vor dem Hintergrund,
daß sie eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, sich nicht anzustecken und wenn doch,
diese auch viel leichter überstehen. Wer z.B. mit einer chron. Asthma-, Bronchial-, Lungen-,
Erkrankung, MS o. and. Problem behaftet ist, hat hingegen ebenso wie Transplantierte u. Alte,
sehr schlechte Aussichten die ganze, fast unerträgliche Tortur überhaupt zu überleben ...
Und wenn ja, folgt eine viell. 1-jährige Tortur in Form einer vllt. 1-j., langen REHA mit kpl. neuem
erlernen von atmen, schlucken, essen, trinken, gehen wg. starker Muskelschwäche / -abbau
usw., da diese Organfunktionen teilw. mechanisch überbrückt werden müssen ...
Ein grauenhafter Gedanke ...  

Ich verstehe beide Seiten, diejenigen welche das Leben genießen möchten, Freund treffen,
-aber vielleicht auch durch andere durch zufällige Kontakte unbewusst anstecken könnten-,
aber für sich selbst dank hoher Wiederstandskraft keine großen Ängste machen müssen ...

Aber auch die vielen anderen Vorgenannten, welche wissen, wenn es mich erwischt ist ein
schwerer Verlauf bis zum Exitus mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit zu erwarten... ! Bei die-
ser Gruppe handelt es sich also nicht um Überängstliche sondern um zwangsweise Vorsichtige !

Es bleibt  m.A.n. also nur ein Mix, Risikogruppen sollten sich, -wenn ihnen ihre Gesundheit /
ihr Leben wichtig sind, Masken bei Fremdkontakten, wie einkaufen, Arztbesuch, usw. tragen,
und nur im Freien bei entspr. Abstandsmöglichkeit ohne Kontakt mit anderen die Maske weg
lassen, um nicht permanent eigenen, in die Maske ausgeatmeten Kohlendioxid erneut einzu-
atmen und zugleich nur wenig frischen Sauerstoff einatmen. Kurzfristig kein Problem, aber
lanfristig kann das zu versch. Problemen wie z.B. Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche,
abnehmender Sauerstoffversorgung einhergehend mit Schwindel o. Konzentartionsschwäche
usw. führen ...

Wenn als auch risikounbehaftete junge Leute gegenüber der vorgen. Gruppen mit Abstand
und Rücksicht begegnen, sollte auch deren frei e r e s  Leben meist o. Maske möglich und
erlaubt sein !

Bleibt also ausnahmslos alle hier gesund und achtet auf Euch ...

Gruß
SW.            

21.07.20 06:57

7194 Postings, 5178 Tage SilverhairWo fang ich an?

Der Neuling und die Angst
Da kann ich doch nichts dafür. Aber lieber vorsichtige Angst, als ein übersteigertes Selbstbewußtsein.
Apropos:
Hat jemand das Interview Trump - Wallace gelesen? Trump mag den Zeitgeist der "Leute heute" treffen, aber naja, für mich käme der Trump - Typ nicht in IRGENDEINE engere Wahl.
Befremdlich bis lächerlich...
https://www-sueddeutsche-de.cdn.ampproject.org/v/...terview-1.4972680

KK
Selbstverständlich gibt es eine "östliche  Politik". Davor hat man hier ja Angst.
Beinahe hätte ich was zu: "däm....Frage" geschrieben - aber das ist ja Dein Zweck    ;-)
Und auch die Migration spielt da mit rein. Nicht alle "fliehen" hierher. Ob Ukrainer, Syrer oder Südafrikaner. Die zB können sich in Sibirien kostenfrei Land nehmen und loswurschteln.
Und bitte nicht den abgesetzten Oblastvorsteher anbringen, für den hier Werbung gemacht wird.
Im Westen fliegen Regierungsmitglieder in Reihen raus. Das interessiert niemand -
Man erkennt das daran, dass fast keiner mehr weiß, wer für was da ist bzw wer überhaupt.

Robbi
gibt sich die Antwort zu Kunst #...226 (wahrscheinlich unbemerkt) selbst.
Kunst ist Zeitgeist. Politik ist Zeitgeist. Nicht umsonst steht meist eine Ära vor dem Kunstobjekt !
Und sie dient als Zeitvertreib, Propaganda, Kalkül, Unterhaltung.
Über Deine subjektive Wertschätzung einzelner Objekte läßt sich zwar streiten, aber das ist müßig.
Aber haue Kunst und Mode nicht in einen Topf. Mode ist Massenhysterie.
Eigentlich schrieb ich gestern ähnliches zum Tourismus.

Für Charly
Hast Du (Hat man) die Frau Kneissl (AT) gelesen?
"Ende eines Mythos? Die Luftfahrt in der größten Krise ihrer Geschichte"
Der Staat steigt in ein marodes Geschäft ein (systemrelevant ! - naja). Da holt Merkel nun schon Fachkräfte bis zum abwinken ... die muß auch mal ihr Amt damit bestücken!
Die Türkei baut den weltgrößten Airport - für wen? Protz, Prunk, Pomp.
Ich sagte öfter: "Eigentlich kann man sich zufrieden zurücklehnen. Was Corona für die Welt-Natur schafft, zeigt erstmal, wie sinnlos alle bisherigen Umweltmaßnahmen waren."

21.07.20 07:23
1

7194 Postings, 5178 Tage Silverhair@#...254

Gutes Argument. Bisher hatte man Transplantierte noch nicht erwähnt.
Die Jugend SEI WENIGER bedroht, ist ein merkwürdiges Argument für Leichtsinn.
Was hier scheinbar überhaupt nicht in den Hirnen ankommt:
Die EIGENE Infektionsgefahr ist doch nicht das Hauptproblem. Mutige sollen sich ruhig "testen".
Mir ist doch wurscht, ob man es hat.
Die Übertragung ist es. ICH will nicht angehustet, vollgeschmiert, infiziert werden!
Daher sind Leute, die sich partout nicht an Regeln halten für mich asozial, der Gemeinschaft unverträglich, undemokratisch.
Auch wenn es MIR nicht paßt, habe ich mich an Regeln, Bedingungen, Grenzen zu halten!
Mal eine Frage an die Cities-Bewohner:
Beobachtet man eigentlich "Regelverstöße" zu Hauf? Oder sind diese mutigen Verweigerer statistisch vernachlässigbar? In der Provinz gibt es kaum "Rebellen". Um die wird SICHTBAR ein Bogen gemacht !

Gestern bejammerte irgend eine Schauspielerin ihren bisher kerngesunden Freund. Mit Bild heraushängender Schläuche.

Na vllt wird es jetzt besser, wirbt das "Idol der Freiheit" der "Führer der freien Welt"
Mr. President Donald Trump   FÜR den Mundschutz.
https://www.n-tv.de/politik/...wirbt-fuer-Masken-article21923272.html  

21.07.20 07:48
1

8577 Postings, 4139 Tage Robbi11255

Eigentlich schrieb ich ähnliches über Tourismus "  und davon ließ ich mich anregen.
Kunst ist eben mehr als Unterhaltung und Zeitgeist.   Vielleicht liest Du meinen  Beutrag nochmal.  

21.07.20 08:32
5

8577 Postings, 4139 Tage Robbi11Van Gogh

Malte Farben zu einer Zeit,als nur dunkle Bilder gekauft wurden. Was heute zeitgeistmäßig ausgestellt wird oder hoch bezahlt wird, sollte man mal mit Bildern der Nazizeit zusammen ausstellen. In der Kunstzirkuswelt geht es um POlitik und Macht wie in der DDDR,3.Reich . Kunst gibt es nicht.
Das mag man unangemessen finden, Muß aber gesagt werden.  

21.07.20 08:58
6

14 Postings, 1852 Tage Ursa_Minornicht wirklich

@SW

Dann soll jeder, der sich für Risikogruppe HÄLT zuhause bleiben und eine Maske tragen. Und nicht seine Probleme und Ängste MIT ZWANG auf andere abwälzen.

"z.B. durch irgendwelche Organtransplantationen welche sich lebenslang mit
sogen. "Immunsupressionen" d.h. künstlich unterdrücktem Immunsystem, -um eine Abstoßung"

Tut mir Leid. Ich lehne aus religiösen Gründen Organspenden ab.  

21.07.20 09:15
2

2645 Postings, 4897 Tage farrierWER LEIDET denn aktuell ?

Zitat:" Wenn es ums Corona geht, wird das Leid der Mehrheit billigend in Kauf genommen, damit die Minderheit "geschützt" wird."

Kann die Mehrheit sich denn nicht mal kurzzeitig benehmen ?
Aus religiösen Gründen Organtransplantation ablehnen ?
Religion und Ideologie sind äußerst hinderlich für die Verwendung des "gesunden Menschenverstandes", der ein oder Andere hier sagt wohl "Hausverstand".

In dem Geschwafel kommt Eins jedoch zu kurz: Eine offene Diskussion darüber, wie wir (die Deutschen), die SICH SELBST  extrem abhängig von China gemacht haben, sich zukünftig positionieren wollen ?
Die Briten suchen gerade vorsichtig eine Richtung. Mit der Zeit werden auch wir einen eigenen Weg finden müssen.
Konnten wir uns in der EU gerade noch mühsam über das Verteilen von nicht vorhandenem Geld einigen, so wäre es erheblich schwieriger, eine GEMEINSAME Position gegenüber China zu finden.

Niemand will wohl zur Zeit das Unausweichliche ansprechen...

21.07.20 09:40

4205 Postings, 2021 Tage ScheinwerfererBei den ganzen Schauspielern

Musste es doch steil nach Oben gehen< Herrlich ^✨  

21.07.20 10:05
4

28046 Postings, 4274 Tage Galearisgibts auch Totenkopf-Masken oder aus der

Geisterbahn ?
Warum nicht die Leute schocken, die uns das aufgebrummt haben ?  

21.07.20 12:17
5

14 Postings, 1852 Tage Ursa_MinorReligionsfreiheit

"Religion und Ideologie sind äußerst hinderlich für die Verwendung des "gesunden Menschenverstandes""

Es verletzt mich, wenn meine Religion als "hinderlich für die Verwendung des "gesunden Menschenverstandes"" bezeichnet wird.
Ich sehe das auch als Angriff auf die (von der Verfassung garantierten) Religionsfreiheit.  

Waren die sonstigen Freiheitsverluste in den letzten Monaten und Jahren nicht genug?  

21.07.20 12:46
5

2645 Postings, 4897 Tage farrierDas ist ein gewolltes Missverständnis..

um sich mal wieder als Opfer  sehen zu können.
Ich habe keinesfalls Etwas gegen Religionsfreiheit, wenn sie strikt von Staatsführung  und Politik getrennt ist.

" Waren die sonstigen Freiheitsverluste in den letzten Monaten und Jahren nicht genug?"

Welche Freiheiten wurden Dir genommen ?
Andere  mehr als unbedingt notwendig zu gefährden ?
Ich habe mich nicht in meiner Freiheit eingeschränkt gefühlt, und versucht, Andere nicht durch die Wahrnehmung meiner "Freiheitsrechte" einzuschränken oder gar zu gefährden.
Mir als Otto-Normalverbraucher stehen keine objektiv WAHRHAFTIGEN Informationen zur Verfügung, um ABSOLUT gesehen, das RICHTIGE zu tun.
Also hab ich versucht den  möglichen Schaden für mich UND Andere möglichst gering zu halten.
Das bedeutet natürlich gewisse Einschränkungen, aber wer das als Leid empfindet, hat die Relationen verloren, und sollte den gesunden Menschenverstand vielleicht wieder trainieren... ;-)
Freiheit fängt im Kopf an ..
Jedenfalls ist es fraglich, die eigene Freiheit über die der Anderen zu stellen..  

21.07.20 12:57
4

7194 Postings, 5178 Tage Silverhairfarrier

Als China billige Werkbank und riesiger Absatzmarkt war, wurde es hier überhaupt nicht estimiert.
Keiner fragte woher billige Produkte und prima Dividenden kamen.
Dann stieg der Lebensstandard dort hinten, und damit das Selbstbewußtsein.
Munter hätten gerade Bayern werden müssen, da China den Transrapid kaufen, bauen und einsetzen konnte - anders als sie selbst.

Das Lächeln der Deutschen und das der Chinesen unterscheidet sich eben.
Während die immer noch lächeln, ist hießiges überhebliche Be-lächen, einem eingefrorenem Grinsen bzw blassem Entsetzen gewichen.
Vor 10 Jahren, bei meinem allerersten Beitrag , thematisierte ich dieses Problem. Sinnlos.
So sinnlos wie heute.
Du bildest eine Ausnahme dahingehend, dass Du eine Position suchst.
Meist herrscht hier der Unsinn, selbstverfaßte "Rechte" dort zu bemängeln und "sowieso erstmal dagegen" zu sein.

Dabei ist China der Rettungsanker Deutschlands ; d.h. könnte es sein.
Falls man schon so aktuell ist:
Amerika "ist" vielleicht NUR NOCH EINEN MONAT Dtls  "größter" Handelspartner.
Da durch Corona der Handel einbrach, verlor man zu den USA 36%, zu Fra 20% (2.größter Partner), aber zu China nur 12%. Und dort gehts aufwärts!
So hat China bereits Fra überholt und spätestens Juli auch die USA.
Deutschlands Position sollte sein:
     Gesell dich einem Bessern zu,
     daß mit ihm deine Kräfte ringen.
     Wer selbst nicht weiter ist als du,
     der kann dich auch nicht weiterbringen.

NOCH können wir auf Augenhöhe mit China arbeiten. DAS sollte man nicht vergeigen!
Nicht durch "bessere oder dauernde Belehrungen", nicht durch Überheblichkeit, nicht durch Forderungen oder Sanktionen.
Die lassen uns in Ruhe, warum wir nicht die?
Dtl benimmt sich echt wie der Pinscher Amerikas. Getreten bellt er Fremde an, er kann nicht anders. Macht er's nicht, gibts Haue.
Übrigens laufen die Handesbeziehungen meist völlig anders, als man sich es offiziell denkt.
Auch zu sanktionierten Staaten. Man macht es einfach und fragt nicht nach politischen Beschlüssen
;-D

21.07.20 13:12

10 Postings, 1851 Tage LeliosaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.07.20 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

21.07.20 13:34
5

2645 Postings, 4897 Tage farrierHmm, ob es tatsächlich soo einfach ist ?

Zitat: "Die lassen uns in Ruhe, warum wir nicht die?"

Überheblich sollten wir nicht sein, das sehe ich auch so, aber ob es so ist, und vor Allem bleibt ?
Jeder der Macht erringt, erhält,  geschenkt bekommt, ergaunert (ja, es gibt viele Arten dran zu kommen) möchte sie nutzen, erhalten und ggfs. ausbauen.
Ob es dann so bleibt, wenn es denn jetzt tatsächlich so wäre ?
Ich bin der Meinung, dass wir uns mit UNSERER EIGENEN Haltung zu China und dem dortigen Staatswesen beschäftigen müssen. Nicht damit es zu verurteilen. Auch INNERHALB Chinas wird es kontroverse Ansichten geben, je nachdem, ob man Profiteur ist, oder "Außenseiter".
Aber fragt man die Japaner, Vietnamesen, Taiwanesen usw., wird deren Antwort vermutlich nicht sein:
"Die lassen uns in Ruhe, warum wir nicht die ?"
Und Industriespionage z.B. können ALLE !
Wie jede andere einflussreiche Nation verfolgt auch China seine Interessen mit Nachdruck. Mit Geld, Aufrüsten, Drohgebärden,  "Insel-Neubau" usw.
Aber wir sollten eine Haltung dazu entwickeln, JETZT, und nicht erst, wenn wir durch (und sei es durch Handelsbeschränkungen, Zölle o.Ä. ) Drohungen aller Art dazu GEZWUNGEN sind.
Aber solange wir (noch !) an den Chinesen verdienen, will es Niemand hören...
Ich glaube nicht, dass sich Viele damit beschäftigen werden, ob, und wenn ja, auf WELCHE Seite sich Deutschland, sofern es eine GEMEINSAME Position, und die Wahl zwischen 2 oder mehreren Seiten geben könnte, stellen würde ...
Stattdessen wird über Einschränkungen der persönlichen Freiheit gejammert.
Eine Wertediskussion wird IMMER und ÜBERALL vermieden, da man ja Position beziehen müsste..

21.07.20 14:14
6

4015 Postings, 3211 Tage Qasar#260 ff

es muss doch die Frage erlaubt sein, was denn nun anders ist als früher, als man nicht mit PCR-Tests krampfhaft nach C-Viren suchte.
Da keine auffällige Übersterblichkeit da ist, im Gegenteil geringer ist, besteht doch keinesfalls eine Pandemie.

Wie ich bereits mehrfach schrieb, sind PCR-Tests Antikörpertests, d.h. sie finden auch totes Virenmaterial, d.h. sie finden Kranke und Genesene gleichzeitig und sie finden die Antikörper auch auf Gegenständen, die von diesen berührt werden. Dies erklärt die vielen falsch oder symptomfreien Positiven.

Ein 100% sicherer Test besteht darin, eine Kultur von dem Abstrich anzulegen und nach einigen Tagen auf C-Viren zu testen.

Generell halte ich es für Bruch der elementarsten Menschenrechte, gesunde Menschen einzusperren, um diese angeblich zu schützen. Zum einen wird dem gesunden Menschen die Verantwortung für sich selbst genommen, zum anderen die lebensnotwendige Bewegungsfreiheit.
Da die PCR-Tests so unzuverlässig sind, sollte man m.E. im Verdachtsfall immer auf Nummer sicher gehen und im Labor an der Kultur die Viren nachweisen müssen, bevor man jemanden einsperrt.
Wenn man nicht 100% sicher ist, ist es m.E. ein Verbrechen.

21.07.20 14:29
7

4015 Postings, 3211 Tage QasarEin PCR-Test schlägt deshalb auch an

auf geschlachteten Tieren, die kürzlich noch gegen C geimpft wurden, weil sie ja dann Antikörper bilden, die der PCR-Test findet.

Hier noch 2 Beispiele, die ich bereits mehrfach nannte, um zu verdeutlichen, wie man mit der C-Panik mehr Todesopfer durch die medizinische Behandlung erzeugt:

Beispiel Hydroxycloroquin, das Trump u.a. Regierungschefs gegen C einnehmen und empfehlen.
Dieses Medikament ist todesgefährlich bei Patienten mit dem Gendefekt des Favismus, der bei Schwarzen und Südamerikanern weit verbreitet ist, bitte gugln, wer mehr wissen möchte.
Dies könnte  ein Hinweis auf die dortige erhöhte Sterblichkeit sein, wenn diese Menschen diesem Medikament blind vertrauen.

Mehrfach habe ich bereits davon geschrieben, dass in Südeuropa MRE-Keime in ALLEN Kliniken lauern, d.h. den Patienten mit Lungenvorschädigung durch C kann ein Antibiotikum nicht mehr helfen, wenn diese Patienten eine Lungenentzündung bekommen. Dann sind sie dem Tode geweiht. In den meisten Fällen musste dort deshalb beatmet werden, anders als hierzulande.
Man müsste den Patenten dort empfehlen, keine Klinik aufzusuchen, sondern zuhause auszukurieren, bzw. ein Antibiotikum zuhause zu nehmen, falls es zu einer Lungenentzündung kommt.

Was mit C aktuell passiert, ist dumme Generalisierung und Geschäftemacherei. Siehe Söder und seine Masken-Frau, oder die Gewinnspanne bei den unsäglichen PCR-Tests.

21.07.20 14:38
3

15454 Postings, 5363 Tage SchwarzwälderUrsa_Minor #283263

"Es verletzt mich, wenn meine Religion als "hinderlich für die Verwendung des "gesunden Menschenverstandes"" bezeichnet wird.
Ich sehe das auch als Angriff auf die (von der Verfassung garantierten) Religionsfreiheit.
(Wer nimmt Ihnen diese ?)

"z.B. durch irgendwelche Organtransplantationen welche sich lebenslang mit sogen.
"Immunsupressionen" d.h. künstlich unterdrücktem Immunsystem, -um eine Abstoßung"

Tut mir Leid. Ich lehne aus religiösen Gründen Organspenden ab."  

Hallo Usra_Minor...,

damit lehnen Sie also auch Leute ab, welche anderen den Wunsch nach (weiter) Leben durch die
Spende / das Geschenk, z.B. einer seiner Nieren erfüllen, und das Geschenk des Lebens verlängern ?
Bei Entnahme einer Verunglückten mit Sp.-Ausweis kann sogar schadlos Leben gerettet werden !  
Und wenn eines Ihrer Kinder ein lebensnotwendiges Organ bräuchten, würden Sie natüürlich auch
bei diesen eine O-TPL nach Ihrer Religion sehr guten Gewissens ebenso ablehnen und ihnen sagen,
der Glaube steht über dem (weiter) Leben ??

Würden Ihre Kinder dennoch duch eine TPL gerne weiter Leben wollten, würden Sie das dann auch
als Angriff auf die (von der Verfassung garantierten) "Religionsfreiheit" betrachten ??

Die selbe Frage stellte eine Patientin, -welche ohne Spende noch 6 Monate gehabt hätte-,
in einem TV - Talk einem Oberarzt, welcher permanent gegen TPL`s wetterte, -"da wurde
schon soviel Schindluder getrieben, die Wartelisten p. Korruption verändert usw."-, ob er
Kinder habe und er antwortete ja, 2 Söhne, und würden Sie wenn einer dieser ein ÜBERLEBENSNOTWENDIGES ! ORGAN bräuchte, dies dann ebenso vehement / massiv ablehnen ??
Der Mediziner sah betroffen zu Boden, und schwieg nur noch den Rest der Diskussion .................  

Damit war auch hier, selbst ohne tangieren der Ablehnung aus religiösen Gründen, das Thema
Widerstand dann ganz schnell vom Tisch !

Deshalb bin ich auch immer ganz besonders geladen, wenn ich sehe, wie im BunTestag meist
gesunde darüber entscheiden können, ob ein unrettbarer, schwerst kranker ohne jede Chance
zu gesunden, der so was von fertig ist (noch eine OP, noch eine OP, noch ein Sand, noch mehr
Schläuche, Sauerstoff, Morphine, Antibiotika, Magenspiegelung, Koloscopie,  Magensonde,
Rückenschmerzen v. liegen, Muskelschwäche, man kann kaum noch gehen, hat zunehmend
Probleme m. dem Stuhlgang und, und, und, und man kann ganz einfach nicht mehr, ist kpl.
am Ende und ein Spahn sagt unter Zustimmung v. Mehrheiten, grundsätzlich wolle man Leben
erhalten und das dürfe nur in allerletzter Konsequenz erlaubt werden un d man muß auch
noch erst einmal einen Arzt finden welcher einem entsprechendes verabreicht ! ???
Welches "Leben" ... ? Das kann ni. im entferntesten als Leben betrachtet werden !
Oftmals ist das nur noch ein unmenschliches, besonders qualvolles Sterben auf Raten !!!  
Darüber sollten nur Leute entscheiden dürfen welche solche Zustände pers. kennengelernt
haben, und keine Theoretiker welche diesen Zustand nicht im entferntesten beurteilen können.
Es reicht schon, so etwas einmal pers. mit angeshen zu haben ...

Dann sind ja auch Bedfort Strohm u. Kard. Marx welche mit ihrer Einstellung zu Merkels Importen
und den damit erzeugten hunderten seit 2015 mit Sterbehilfe (ohne deren Einwilligung) Betroffenen
und dem dadurch enstandenen schweren Leid des Verlustes von Kindern, Ehepartnern usw.
DER EIGENEN RELIGION ! im Wissen deren schwersten Gefährdungen wie messern u.v.a.m. wie
täglich vielfach zu lesen, anstatt prioritär erst einmal abzuwägen was ist mir wichtiger, der Schutz
der eigenen Gläubigen vor den massiven, -völlig außer Kontrolle geratenen-, Auswüchsen d.h.
diesen "Verlusten" zu schützen, ebenso völlig einverstanen ??
Erst dieser Tage kursiert ein Video eines griech. Othodoxen Würdenträgers zu diesem Thema
im Net., hier wurde das Video verweigert, es dürfe nicht veröffentlicht werden ! Das Statement
einem orthodoxen, hohen Würdenträgers ? S. Net ...

Ursa_Minor, hoffen sie nur, daß Sie nie von einem Organbedarf oder direkt Vorgenanntem
betroffen sind .... Würden Sie dann wegen Ihrer Religion z.B. Ihre Familie, Kinder, evtl. Enkel,
welche Sie vielleicht noch lange dringend brauchen im Stich lassen ?? Ich bezweifle das ....    

21.07.20 14:46
2

31933 Postings, 5369 Tage charly503ich erspare mir jeglichen Kommentar

weil, da es sinnlos ist, umfangreiche Recherchen, welche man hier einstellt auch nur so gelesen werden, wie es mir Silverhair unterstellt, auch nur so was man selbst lesen will, wie und was es einem gefällt, obwohl er selber so veranlagt ist. Dabei sind die Recherchen gar nicht von mir!
Aber geschenkt. Da habe ich was für Euch.
x https://www.bitchute.com/video/iQ9WpknlAgTx/ x
Nu aber ran an den NDR!!  

21.07.20 15:49

59 Postings, 1873 Tage 1O1OO11O1O@268

Mag sein, dass in der alternativen Faktenwelt die PCR-Tests Antikörper nachweisen. Ist halt falsch. Es wird ausschliesslich virale RNA nachgewiesen. Sie finden nicht Kranke und Genesene gleichzeitig.

Richtig ist, dass in Abhängigkeit der Sensitivität, Spezifität, der Erkrankungswahrscheinlichkeit und weiterer Unsicherheitsfaktoren wie Probenentnahme, Zeitfenster usw. die PCR-Tests eine hohe Fehlerquote aufweisen können. Deshalb werden i.d.R. Positiv-Tests mehrfach bzw. auch nach untersch. Verfahren verifiziert und sind dann erst sehr aussagekräftig.

Problem sind die falsch negativen Ergebnisse, die ohne vorliegende Symptomatik wohl bisher nur einfach getestet werden. Viele Positive werden also nicht erkannt...  

Seite: 1 | ... | 11328 | 11329 |
| 11331 | 11332 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben