"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11329 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328811
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56381874
davon Heute: 4727
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11327 | 11328 |
| 11330 | 11331 | ... | 13153   

20.07.20 12:17
4

7194 Postings, 5178 Tage SilverhairNa Du muß es ja genau wissen

Ich sag es immer wieder: "Für jeden Scheiß gibts den passenden Link im Web".
Gesunder Menschenverstand, bei einer gewissen Intelligenz, läßt sich davon nicht ködern.
Was machste denn nu, gibts keine Imunisierung?
Stolz die Gesichtswindel weglassend, sich aller Vierteljahre infizieren?

Gerade bei Corona sollte man auf "Hausmittel" hören. Das Beste ist: "Nicht infizieren!"
Dazu renne ich nicht zu Massenaufläufen, Feten oder Miefbuden wie Kaufhäuser. Und wenn ich dahin muß, sichere ich mich ab. Klar, dass ich auf die Wirkung früherer Impfen gegen DiWuKeu, Masern oder Influenza hoffe oder meinen wöchentlichen Saunagang.
Scheinbar ist es hier ein Affront, regt man sich nicht pausenlos künstlich über Anordnungen und Maßnahmen auf. Lieber sollte man wohl diesem Stuß des Heraussuchens EINER läppischen Spinnerseite frönen, statt die Regeln (die jene doch sowieso einhalten) zu bashen.

Wißt Ihr: Corona zeigt das Weltbild dieses Staates und seiner Ideologie täglich.
        20 neue Fälle aus China werden im TV erwähnt, bebildert, kommentiert.
70 000 neue Fälle aus den USA   finden nicht statt. Allenfalls in Statistiken in Spalte 5.
Von täglichen Todeszahlen von 900-1000 reden wir gar nicht. Und das seit WOCHEN!
DARUM solltest Du Dich mal kümmern, Charly!
Das wäre das Erste Vernünftige, weil Anklagendes bzw Warnendes. Etwas was noch was bewirken kann.
Was Du sonst behandelst ist alles weit weg - ob räumlich oder zeitlich.

20.07.20 12:30
1

31933 Postings, 5369 Tage charly503Hi Silverhair,

meinen Beitrag wie ich darüber denke, der, weil wohl jemand Wahrheit nicht ertragen konnte,ihn zumlöschen gemarkert, auch hat sichtlich elf Freunde lesbar getroffen. Wer weiß wieviele noch den Beitrag gelesen haben, bei tausenden Zugriffen. War der Beitrag   #3185, wenn Du danach suchen solltest!  

20.07.20 14:33

12549 Postings, 5364 Tage 47ProtonsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.07.20 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

20.07.20 14:33

8577 Postings, 4139 Tage Robbi11Nach Silberhair

Ist Kunst Zeitvertreib, Propaganda, Kalkül, Unerhaltung ?  Eine Religion ohne jegliche Bindung ?
Renommee ?    Ein Kunstbetrieb kann mit Sicherheit die höchsten Ansprüche nicht erfüllen.
Ist Kunst POlitik !    Leider beobachte ich das so in D .
Kunst ist aber die höchste Form der Politik  , weil sie die bescheidenste ist. Denn Bescheidenheit ist eine Grundlage  ,sich allergrößten Räumen zu ergeben.  

20.07.20 14:35

28046 Postings, 4274 Tage GalearisBienan

austrian und bavarian   Slang.  Kennt ned jeder, klar.  

20.07.20 14:43

12549 Postings, 5364 Tage 47ProtonsNeu ist, dass es auch Schreibweisen

eines "Slang" geben soll, bislang gab es nur Mundart.  

20.07.20 14:48
1

59 Postings, 1873 Tage 1O1OO11O1OMundart?

Der OXNSEPP ;-). Da samma dahoam!

https://m.youtube.com/watch?v=8HjHbmULivc

20.07.20 15:34

6712 Postings, 2199 Tage KK2019ja die Teutsche Sprache

gebe ich in Wikipedia "Slang" ein, lande ich beim Jargon.
gebe ich in Wikipedia "Mundart" ein, lande ich beim Dialekt.

Wer weiß es am besten?  

20.07.20 15:37
4

6712 Postings, 2199 Tage KK2019ich empfehle mal zur Abwechslung

einen Blick auf den Goldpreis. 1.815,85 USD um 15:25 Uhr.

Mal sehen, wo wir stehen, wenn die 750 Mrd. bzw. 1,8 Bill. freigegeben sind. Was anderes draf man nicht erwarten, schließlich haben alle schon unter ihren Klamotten ein T-Shirt (Kurzarmhemd) mit dem Aufdruck: "Retter"  

20.07.20 15:38
2

6712 Postings, 2199 Tage KK201915:31 Uhr

1.817,20 USD

Ich glaub es gibt bald weißen Rauch aus Brüssel.  

20.07.20 15:45
3

6712 Postings, 2199 Tage KK2019sollte man nicht das Unwort

Rechtsstaatlichkeit durch das Wort Linksstaatlichkeit austauschen?

Wie wäre es im Straßenverkehr mit Links vor Rechts? Aber nein, das  wäre ja wie bei den Engländern.

Beim Bund heißt es doch schon lange: Links, links, zwo, drei, vier, links, links, zwo, drei, vier. Das ist nur konsquent  

20.07.20 15:50
1

6712 Postings, 2199 Tage KK2019Silverhair

Zitat: "Der Treck der Migranten war ein völliges Versagen der westlichen Politik".
Frage: Gibts noch ne östliche Politik?

Und: Sie erwarten ja nichts mehr von der Politik (#283218). Sie würden also freiwillig auf Rente/Pension verzichten? Weil sie ja nichts erwarten ...  

20.07.20 19:23
1

4205 Postings, 2021 Tage ScheinwerfererGold möchte zurück ins Universum

War doch nicht ganz so ,,falsch’ da drinnen zu bleiben. 1816 > Silber 19,79 $Oz < und Up^ ✨  

20.07.20 19:50
4

15454 Postings, 5363 Tage SchwarzwälderARD : EIn Prof. für Kriminologie

am Frankfurter Institut für Kriminalwisenschaften analysierte eben in ARD,
daß die "Menschen" welche Sa. Nacht in Frankfurt/M. - am Opernplatz
vielleicht frustriert waren mangels Perspektiven, und diuese wollten sich vielleicht beweisen
gerade unter Bekannten, wollten sich vielleicht auch beweisen. Vielleicht wurden dieses auch
so erzogen ? Das alles gepaart mit Alkohol lässt die Hemmschwelle gegen Polizisten vorzugehen
und diese anzugreifen, noch schneller sinken. Die meisten waren bereits Polizei bekannt durch
zurückliegende diverse Straftaten. Außerdem ist bekannt, wenn diese bereits schon einmal
Polizeibeamte angegriffen haben, einfach nur Stärke zeigen wollten, sinkt die Hemmschwelle
noch schneller.

Aber es gab auch gute Nachrichten, denn dieser Experte sagte weiter sinngem., "natürlich könne
man das was da in Teilen der anwesende 800 Leute, -and. Medien schreiben von einem mehrfachen-,
in Frankfurt/M. passiert ist, wäre nat. mit den "Integrationsproblemen" (wow, die gibst`s dort ?),
wie man sie aus Frankreich kennt, n i c h t  vergleichbar ! Somit bedarf es verstärkten Integrations-
bemühungen. Außerdem will man ein Betretungsverbot aussprechen ! ???

Ergo, nach meiner unmaßgeblichen Ansicht, war dieses vllt. unsensible Vorgehen der Polizei eben
vor dem Hintergrund von möglichem Rassismus u. dem unterlassenen v. respektvollen Verhalten
in Teilen evtl. rechtsorientierter Polizisten eben nicht dazu geeignet, erfolgreich und einfühlsam
zu deeskalieren und mit ihrer stärksten Waffe (lt. Seehofer), dem gesprochenen Wort, dem Dialog
und unter Zuhilfenahme einer weiteren Waffe der Polizei, nämlich dem freundlichen, verständ-
nisvollen und deutlich toleranteren Einstellung gegenüber verängstigten Hilfesuchenden.
Unangemessen fand ich auch das überharte Vorgehen in Form von direkten, und NUR auf die
Täter bezogenen Kontrollen diskriminierend vorzugehen, (das muß man sich einmal vorstellen),
und diese teilw. sogar fest gehalten, körperlich berührt und mit Abführmittel den menschne-
rechtsfeindlichen Handschellen (bei welchen Hautabschürfungen mit mögl. Schadensersatz-
forderungen einher gehen könnten), unmenschlich zur Wache verbracht.

Das bestätigt wieder einmal die Notwendigkeit eines von einigen Innenministern wie Pristorius
geford. Profiling von Vollzugsbeamten ! Außerdem sollte m.E. die verschiedenen Vorstrafen wg.
kleiner Unerlaubtheiten wie Rauschmittelvergehen, Gewalttätigkeiten usw., der schnellstens
wieder auf freien Fuß Gesetzten um Traumatisierungen zu vermeiden, dem Blick auf die im
Grunde bis auf die großen Schäden und die Körperverletzungen mehrerer Polizisten  relativ unauffälligen jungen Männer nicht gleich wieder überbewerten.

Die geplante, überharte Reaktion durch beabsichtigte Verhängung von Betretungsverboten
der Partyzonen wie dem Frankfurter Opernplatz, sollte vielleicht doch noch einmal überdacht
werden, um unabsehbare, psycholog. Spätfolgen der jungen Männer, -welche lediglich ein
klein wenig über die Strenge geschlagen u. dabei Beamte getroffen haben, denn feiern und
Party ist doch die einzige Möglichkeit der Freizeitgestaltung-, nach einer schweren Woche ...
MAn sollte es bei einem Hinweis, doch bitte in Zukunft Verletzungen von Polizisten wenn
möglich bitte zu vermeiden, belassen. Denn Steinmeier u. Merkel haben ja schließlich auch
festgelegt, daß "WIR" alle doch ganz friedlich miteinander leben und teilweise arbeiten wollen !
Also alles nicht so schlimm, wir schaffen das schon ... mit Glaube und Hoffnung.

Abeer trotz allem stehe ich voll hinter Seehofer, -ebenso wie sich Seehofer auch "hinter" Polizisten
stellt, anstatt wie man erwarten dürfe VOR diese-, und bin ebenso wie er, auch bei der merkelschen
festgezurrten, alternativlos festgelegten Analyse, wir müssen mehr gegen zu beobachtenden Andersdenkende, neudeutsch "Rechtsradikale", tun ... !  

20.07.20 21:08
2

14 Postings, 1852 Tage Ursa_Minor@Schwarzwälder

Die unsinnigen Corona-Maßnahmen der Politik sollen schleunigst weg.
Die Jugend will leben und nicht isoliert werden.
Die Jugend will Perspektiven und nicht Ausreisesperren.  

20.07.20 21:13
3

14 Postings, 1852 Tage Ursa_MinorSilverhair

Masern, Influenza und Corona-Viren machen mir überhaupt keine Angst.

Du machst mir aber schon Angst!  

20.07.20 21:24

1113 Postings, 2493 Tage MambaEndlich wird der

"erste richtige Wettersatellit" auf dem  roten Planeten Mars meteorologische Daten sammeln , um zu sehen wie das Klima dort so ist. Die Geräte der arabischen Sonde sollen neben Temperaturen auch Anteile von Wasserstoff, Sauerstoff, Wasser, Ozon, Aerosolen und Staub messen. Beabsichtigen die Araber gar die Erde zu verlassen um sich dort anzusiedeln ?  Auch die Chinesen starten bald . Wollen die wirklich die Europäer mit den "Goldgöttern" hier allein auf der Erde zurücklassen ? Die Russen und die Amis waren nämlich auch schon dort , um sich in  punkto günstigen Bauplätzen ein wenig umzusehen .

20.07.20 21:28
1

12549 Postings, 5364 Tage 47ProtonsNoch ein Verantwortungsloser mehr im Thread

der lediglich Wunschdenken kennt.  

20.07.20 21:40
2

810 Postings, 2523 Tage Force MajeureBetretungsverbote

einfach nur noch lächerlich.

@Schwarzwälder

Der blöde Button hat informativ angegeben, es wäre genauso gut witzig wie gut anaylsiert.

20.07.20 21:54
2

22868 Postings, 7563 Tage pfeifenlümmelImmer dasselbe mit der

Polizei, wenn sie sich nicht vor den Demonstranten oder Krachmachern verbeugen, gibts Ärger.
Eine Untersuchung der Polizei auf rechtsradikale Einstellungen ist bitter nötig, wo kommen wir denn hin, wenn wir Krawallmachern die Freiheit beschränken.  

20.07.20 21:57
1

810 Postings, 2523 Tage Force MajeureDie Seite

von Ayn Rand habe ich gesichert.

@Symba

Vielen Dank für die Info.

20.07.20 22:08
3

4015 Postings, 3211 Tage QasarSeit dem EU-Gipfel

herrscht in der EU wieder Einigkeit.
Man bekommt viele MRD von Mama
Und verpasst dem Volk dafür den Maulkorb (siehe FR, Ö)

Danke, Mama, werden die Leute sagen. Dann sind wir endlich sicher bis zur RNA-Impfung gegen ein Virus, das jedes Jahr mutiert und dessen Immunisierung nach wenigen Wochen wieder verschwindet.

Elementares Menschenrecht bedeutet Bewegungsfreiheit für gesunde Menschen.
Menschenwürde bedeutet, sein Gesicht zeigen zu dürfen.

Masken machen krank. Physisch und psychisch  

20.07.20 22:16
4

2125 Postings, 5608 Tage StarbikerSilverhair

du bringst es immer wieder gut auf den Punkt, ein Lichtblick zwischen all den Verpeilten hier.
Ich lese dich immer wieder gerne! Lass dich von den Spöttern nicht verunsichern (machst du sowieso nicht)!  

20.07.20 22:18
1

4015 Postings, 3211 Tage QasarDas Malzeichen

trug man früher am Oberarm.
Es befand sich ein bestimmtes Symbol darauf. Diese Gestaltungsfreiheit haben wir noch auf den Masken.
Ich nehme immer die mit den Seepferdchen.  

20.07.20 22:33
6

810 Postings, 2523 Tage Force Majeure"The Great Reset" und die "Agenda 2030"

Die Agenda 2030 beruht auf der Agenda 21, die in weiten Teilen schon durchgesetzt ist. Die drei E stehen für eine globale Regierung, über einen Verbund von "Eine-Welt-Gericht", einer "Eine-Welt-Armee" und den "Eine Welt-Medien".

Letzteres fiel insbesondere bei der WM 2014 schon auf: Egal welches Land, alle haben die gleichen Bilder gesehen, kaum einmal war eine andere Kamera-Einstellung zu finden.  

Die Agenda 21 ist ein Konzept der "Nachhaltigen Entwicklung". Das Folge-Konzept 30 ist nur eine Erweiterung der 21 und dient u.a der Abschaffung der Nationen.

Der Great Reset oder die große Transformation, (wer will die? kann man sich immer wieder fragen), ist mit großer Sitzung auch bereits durch Adelsfamilien beschlossene Sache, nächstes Jahr 2021 soll es mit Pomp verkündet und eingeführt sein.

Es wird sich wohl leider nicht nach dem "Crash" in eine konservative und liberale Richtung bewegen sondern wie sich bereits deutlich abzeichnet in eine sozialistsche.

Armes Europa, armes Amerika, armer Westen. Völlig verirrt, wie der nachfolgenden Generation des letzten Weltkrieges die in der Nazizeit vorherige Generation vorkommen konnten, ist es heute schlimmer denn je. Die Idiotie des Westens führt in den Weg der Selbstzerstörung.

Seite: 1 | ... | 11327 | 11328 |
| 11330 | 11331 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben