für Alle. Und ich meine, diesmal wird es wirklich schmerzhaft für Alle, für 100%. Aber ich bin noch immer optimistisch, dass es diesmal verantwortungsvolle Präsidenten geben wird, die, statt Krieg und Chaos, Planung und einen orchestrierten Ablauf wollen. Darunter verstehe ich die Umstellung der Währung von Fiatgeld auf eine goldgedeckte Währung. Vielleicht spielen auch andere Wertspeicher eine Rolle, es ist nur wichtig, dass das grenzenlose Fiatsystem ein Ende findet. Es gibt Leute, die behaupten, dass Putin diese Vorbereitungen bereits getroffen hat, und dass Trump dies ebenfalls betreibt, mehr noch, sogar die FED bereits in staatlicher Hand ist. Für mich stellt sich die Frage, was mit den privaten Gläubigern (die berühmten Namen) dieser Privatbank dann passieren wird. Enteignung? Wäre nicht schlimm, da es sich um Verbrecher handelt.
Parallel dazu betreibt die EU und ihre internationalen Verbände und Medien noch immer ihr altes Spiel von Spaltung, Propaganda und Ausbeutung, vor allem der Deutschen.
In D und Europa wird dieser Prozess sicher schmerzhafter als anderswo, da die Bürger verblödet sind und gar nicht verstehen, was in der Welt passiert, oder mundtot gemacht werden und aus dem politischen Leben ausgeschlossen sind (man nennt letztere auch Patrioten). Der Euro wird mit größter Sicherheit ein Opfer der politischen Veränderung und es kann nur ein Zurück zu nationalen Währungen geben. Wie sonst soll ein Volk Verantwortung und nachhaltiges Wirtschaften wieder lernen und ausüben?
Die Wiedereinführung nationaler Währungen ist in etwa so unmöglich wie der Brexit, d.h. es wird von dieser seltsamen Organisation EU nur so dargestellt, um weiter existieren zu können. Doch die EU hat keinerlei Daseinsberechtigung und ist ein Moloch, der einzig und allein der Ausbeutung und der Ausübung diktatorischer zentraler Macht dient. Wer seit den undemokratischen Vorgängen nach den EU-Wahlen, nach der Gängelung der Länder durch die Kommissare in Sachen Klimaschutz u.a. Unsinn dies noch immer nicht verstanden hat, ist, mit Verlaub, ein IDIOT |