ist nicht die feine art, andere ohne grund so anzusprechen. Wenn die fakten einzig die bekannten sind, nun, da warte ich doch lieber auf die kommenden quartalszahlen. Alles andere ist eh schon mehrfach durchgekaut worden. der erwartungshaltung insolvent zu gehen, ist conergy offenbar zum ärger einiger user immer noch entkommen. Ich hale es für unangemessen ananas wegen seiner einstellung zu seinem investment anzugehen. Es bleibt abzuwarten wie das spiel irgendwann mal ausgeht. Fakt ist: der laden ist noch da, wogegen wettbewerber schon aufgekauft wurden oder im insolvenzverfahren stecken. Da waren die anteilseigner wohl nicht bereit den unternehmen noch etwas zuzustecken. Schaun wir mal wie conergy die jetzige situation angeht.
Mich würde es nicht überraschen, wenn conergy auch dieses jahr übersteht.
Und performance...nun, performance kann man auch bei einem unternehmen erzielen, das kursmäßig auf dem absteigenden ast ist. Damit könnte man sogar verluste wettmachen, wenn man sich damit befasst.
Und wenn cgy die kurve kriegt, dann hat ananas recht gehabt. Er war dann der langläufer, der ins ziel kommt. Wenn ... |