Jetzt dreht dieser Typ total durch.....Internetaufruf für Kopfprämien.... warum nicht gleich ein Mordauftrag an die Russenmafia ?
Und alles basiert nur darauf, weil ich diesen feinen Herrn einen "Softy" nannte.... weiß dieser Psychopath überhaupt was ein "Softy" ist ?
Denke es wird Zeit, das ich jetzt zur hiesigen Polizeidienststelle gehe, wenn dieser Wahnsinnige seinen Internetstorm nicht umgehend einstellt !
Herr Claus-Dieter Bruch....im Gegensatz zu ihnen, kenne ich ihre Adresse sehr genau..... Sie sind für mich ein Krimineller !
Außerdem sind sie ein Riesen-Lügner.....
Jeder kann sich selbst vergewissern, das User Ananas und ich diese Posting bereits vor 9 Uhr zum Löschen gemeldet haben......wenn es der Mod erst nach 12 Uhr löscht, ist das nicht unser Kaffee ! Ich behaupte nochmal....sie sind ein Riesen-Lügner und Krimineller, der andere User mit Kopfprämien aufhetzt. Übrigens, wer diese Adressen weitergibt, wird mit Verleumdnungsklagen rechnen müssen, denn es kann auch unschuldige User treffen......
Ich werde außerdem diesen Vorfall auch Ariva melden.....ist ein Börsenforum schon eine Plattform für Kriminelle Tätigkeiten ?
Echt ungeheuerlich..... |