"Fazit: Blümchenkaffeestehbuden sind wohl doch nicht das ganz große Erfolgs- modell, geschweige denn die ganz große "Alternative" ! Nur die guten Umsätze vom Qualitätsthread zu kommentieren, bringt eben n i c h t s in die eigene Kasse ! ... ach ja ... P L E I T E ... :-) .."
Herr Blackforester, ich würde mir an ihrer Stelle viel mehr Sorgen um ihren ach so großartigen "Qualitätsthread" machen.....die Demaskierung am Aschermittwoch war doch perfekt, oder ?
Vor allem ein gewisser Herr Schwarzi kam da gar nicht gut weg......
"Schwarzi........ein ganz besonders schwerer Fall von Verbloedung......oder Fanatismus, oder Redens um des Redens Willen, oder 99 Luftballons, oder Worte die nichts sagen, oder ..........schlicht und einfach , Charakter ? Wasn Das ?,
Muss man sich mal vorstellen, die Pfeiffe begruent ein Posting von faster , indem faster mich mal wieder uebelst beschimpft, und mir vorwirft , Ich wuerde mich in der Anonymitaet des Internets verstecken.
Helmut.....oehhh....Schwarzi......ach nee, Er bevorzugt ja mittlerweile Sie, also......Herr Schwarzwaelder.....mit Verlaub.....fuck you..."
Herr Schwarzwälder, seit gestern vermisst man ihre seitenlangen Monologe (oder doch besser Gott sei Dank ?)
Sprache verschlagen oder nur "heldenhaft" auf Tauchstation ??
Grübel,Grübel...Grins
|