@Kirroyal ...wie Du siehst, kannst Du mich nicht blockieren! ...und was meine Körpergröße angeht, da täuschst Du Dich ebenso. @Winner bzw. Card Zitat: "Was dieser Thread gar nicht brauchen kann, sind ihre frauenfeindlichen Anwandlungen und ihre präpotenten, sexistischen Aussagen !!" Frage: ...wer hat denn damit begonnen? ...und wen dieser Thread nicht brauchen kann, der bist Du, DU WAPPLER! (zur Info: nicht WABBLER, aber selbst dazu fehlt die nötige Bildung) @charly503 ...hat auch was zu sagen. Damit ist schon wieder alles gesagt!
Eigentlich wollte ich nur der breiten Öffentlichkeit endlich einmal vorführen, welchen Stimmungswandel ein Posting von Staylongstaycool bewirken kann. Dass dabei Kirroyal das Opfer wurde liegt an ihr selbst. Sie schreibt (Zitat): "Ich beschäftige mich auch ein wenig mit Psychologie." ...und hat offensichtlich noch nie etwas von Iwan Petrowitsch Pawlow und seiner Lehre des "Zweiten Signalsystems" gehört. Verfolgt man die Chronologie ihrer Postings samt dem wirklich entbehrlichen Zwischenruf von Staylongstaycool (der sich übrigens bislang nicht äusserte), dann sieht man daraus, wie dieser Kerl Menschen manipuliert. Er wartete eigentlich nur die Gelegenheit ab, um jemanden zu radikalisieren (#2455). Womöglich noch mit irgend einem Statement dessen Inhalt jeder Grundlage entbehrt und damit kann auch nicht dagegen argumentiert werden. Ich weiß und verstehe bis heute nicht, was man DAGEGEN haben kann, wenn man Infos und Argumente pro ESCROWS veröffentlicht? Niemand verliert dabei einen Cent oder erleidet sonst einen Schaden, im Gegenteil - auch die, die nicht daran glauben könn(t)en letztlich nur gewinnen! Ich habe im ESCROW-Thread gepostet und wurde von anderer Seite auf das Übelste beschimpft! OK, man kann natürlich anderer Meinung sein und das auch kundtun. ...aber was hier abgeht, dass ist aller letzte Sahne! ...aber man weiß ja (bzw. macht sich ein Bild darüber) wer da postet. Staylongstaycool ist der Abu Bakr al-Baghdadi dieses Threads! ...und ich bin der Allerletzte, der solche Frechheiten (wie von Euch veröffentlicht) stillschweigend zur Kenntnis nimmt!!! Schreibt Euch das hinter die Löffel! LG ID_pb PS: an Euch liegt es, nicht an mir! |