sich heiß.
--------------------------------------------------
Welt.de Artikel:
Die Mehrheit der Deutschen steht hinter dem Euro, nur Menschen mit niedriger Bildung herrscht hingegen D-Mark-Nostalgie.
http://www.welt.de/wirtschaft/article11516563/...hinter-dem-Euro.html
--------------------------------------------------
Meine private Meinung:
Wenn Zeitungen so was schreiben, brennt die Suppe an. Leute kauft Gold und Silber, denn die selbige Zeitung schrieb auch, der Euro sei überbewertet. Sollte der Euro wirklich überbewertet sein, dann bekommt Ihr zurzeit, für euren so hochgeliebten Teuro, viel mehr Gold und Silber zu Kaufen. Beweis: die TV-Politik sagt uns das täglich ins Ohr. Der Welt.de Zeitungsartikel ist nur darauf aus, - und angelegt, die Masse der Bundesrepublikaner zu beleidigen. Leute, horcht mal her: die einfachen Leute hier zu Lande wissen sehr genau, dass die Europäische Gemeinschaftswährung auseinanderfliegen wird. Die Zentrifugalkraft wird so zunehmen, dass die Schrauben der angeschraubten Teile, abreißen werden. Und wer weiß schon, ob nicht irgendwelche Wald & Wiesenmaterialien, Konstrukts, - und Handwerkliche Fehler mit eingebaut wurde. Sollte sich das Erweisen, wird’s bei Höchster Euro-Drehzahl, demnächst die großen Euro-Brocken, denen um die Ohren fliegen, die uns, die Eurogeschichte eingebrockt haben. Dann heißt es Land auf Land ab: Rette sich wer kann. Nur die super gescheiten Intelligenten Bevölkerungsschichten, glauben noch an diese Gemeinschaftwährung. Aber gerade diese übergebildete Bevölkerungsgruppe, befindet doch wohl in der Minderheit? Diese eingestellte Euro-Dummheit, müssen Sie ja gerade studiert haben. Für mich kein Wunder, diese Leute schauen zu viel TV. Denn die pro Euro-Regierungspropagandamaschinerie, laufen sich auf allen TV-Kanälen, gerade heiß. Nur hochgebildete Individuen, nehmen diesen Regierungskäse für bare Münze, und noch ernst. Die Bundesdeutsche Zeitungen haben hier zu Lande, bis zum geht nicht mehr, auch geschrieben: Der Krieg wird gewonnen, obwohl Berlin, bereits in Russischer Hand war.
Merke: Leute mit Hoher Bildung, sind die Leute, die Ihren Oberlehrern alles abnehmen, und bei der Endprüfung zu 100% Ihre Meinung wieder abgeben. Andere Prüfungsmeinungen und Ergebnisse wurden im Voraus ausgeschlossen. In den deutschen Schulen und Regierungen wird nur der Kadavergehorsam gelehrt, was anderes wird nicht zugelassen.
Im Alten RufoBord habe ich immer geschrieben: und vergesst mir „Gold“ nicht!
Ein schöner Morgen wünscht euch Ilmen |