Es gibt einfach keine Rettung mehr. Ich habe gerade nochmal 100 Silbermünzen Philharmoniker bestellt aber im Grunde ist es ein Witz. Es gibt keinen Ausweg mehr. Die werden uns schlachten wie Tiere. Ihr seid stolz und beruhigt wegen eures Börsenerfolgs und eurer Gewinne. Pah, es wird euch nichts helfen. Sie werden uns schlachten wie Tiere. Wenn du Geld hast bis du e r l e d i g t ! Ich glaubte Geld könnte Sicherheit schaffen aber bald wird das Gegenteil der Fall sein. Wer Geld oder anderen Besitz hat ist t o t ! Es gibt keine Rettung mehr und dem Siegeszug des Absch..... wird sich niemand mehr in den Weg stellen können. Wir Deutschen, wir Europäer sind verloren. H i e r gibt es keine Rettung und keine Zukunft mehr. In Amerika ja, aber nicht hier wo es nie eine Kultur der Freiheit gab. Sie werden uns schlachten. Je mehr wir verlieren bevor es soweit ist desto besser werden wir dastehen. Je klüger wir handeln und unser Geld retten desto schneller wird man uns hinrichten !!! Es gibt keine wirkliche Hoffung mehr. Die Zukunft ist bereits vorbestimmt und wird verdammt bitter werden ! Wir können uns einfach nicht retten denn wir werden von dieser Welle überrollt ob wir wollen oder nicht. Euer Gold im Keller wird euer Ende nur schlimmer machen aber keine Sicherheit bringen. Traurig aber wahr !
Zitat:
Menschenhandel heute!
Das ganze Hakenkreuzpalaver dient nur zur Ablenkung von der beginnenden letzten Ausplünderung der Nachkriegsgeneration! Vor Jahren berichtete mir ein Mitglied der Grauen Panter von einem Millionär, der ex Kathedra einen Betreuer bekam und hinfort mit 50 Teuros an monatlichem Taschengeld auskommen mußte. Na ja, dachte ich, das ist ein Einzelfall. Seit heute weiß ich aber, sowohl vom hohen Amtsgericht als auch von der Klinikleitung, daß Menschenhandel in der BRDDR wieder legitim ist, und sogar ganz offiziell gefördet wird. Gut inzwischen sehe ich als schwach intelligenter Mensch ein, daß der Staat nicht mehr in der Lage ist, auf normalem Wege das Prekariat, welches er schuf, auch nur ansatzweise zu alimentieren. Insofern verstehe ich auch den Sinn des irren Gesetzes, daß jeder über 50 jährige Deutsche bei finanzieller Notlage des Staates ex Kathedra wieder unter das allgemeine Jugendschutzgesetz fallen kann, sofern der Staat dringend das Vermögen des BRDDR-Bürgers benötigt, um seine Schulden bei der Unterschicht zu bezahlen!
Am letzten Donnerstag traf ich mich mit meinen vermögenden über 80-jährigen Onkel im Krankenhaus, in welches er wegen Harnbeschwerden und eines leichten Herzinfartes eingeliefert worden war. Mein Onkel war völlig klar im Kopf und setzte mich an diesem Tage schriftlich zu seinem Betreuer ein. Am folgenden Tag traf ich denselbigen Onkel im nämlichen Krankenhaus und stelte fest, daß er vollgepumpt mit Psychopharmaka in ein sehr weit von seinem Wohnhaus entfernte Heim entführt wurde.
Bei diesem Prozedere waren weder die nächsten Angehörigen, welche in der Nachbarschaft des Onkels wohnten, noch sein Hausarzt überhaupt darauf angesprochen worden, daß das Amtsgericht die Absicht hatte, meinen Verwandten durch einen bezahlten Betreuer von der Klinik an ein Pflegeheim zu verkaufen. Denn etwas anderes als Menschenhandel liegt nicht vor. Ohne meine vom Onkel unterschriebene Bevollmächtigung überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, hatte das Amtsgericht einem geldgeilen Sesselfurzer die Generalvollmacht über die weitere Lebensplanung meines Onkels erteilt! Bereits Vorgestern wurde mit den ersten Vorbereitungen zum Verkauf der Immobilien meines Onkels durch den Betreuer begonnen!
Heute erlebte ich das gleiche bei meiner über siebzigjährigen Tante. Eine ganze Woche lang erzählten mir die Klinikärzte, daß die Dame nicht bei vollem Bewußtsein sei. Als ich gestern endlich erführ, daß es ihr besser gehe, machte ich mich heute früh, um fünf Uhr auf, um mir die Betreuungsvollmacht unterzeichen zu lassen. Als ich diese hatte, bat ich um ein Gespräch mit dem Arzt, der mir dann eine zwei Tage alte Urkunde vom Amtsgericht zeigte, aufgrund auch dieser Tante bereits zit zwei Tagen unter Generalvollmacht eines Enteigners, äh Berufbetreuers steht.
Jedem, dem ich den Hergang berichte, der hält mich für einen Spinner. Aber ich kann jedem Interessierten auf Wunsch die betreffenden Aktenzeichen vorlegen!
Also fassen wir zusammen: Es gelten immer noch Einigkeit und Recht und Freiheit! Die Renten sind sicher! Kredite dürfen nicht verkauft werden, und Deutsche dürfen nicht entrechtet werden. Vergesst es liebe Leser! Sullas Massensusskribtionen waren eine Kinderbalgerei gegen das was nun kommt! Übrigens, selbst wenn meine Verwandten mir vor fünf Jahren und einem Tag weniger ihr Vermögen vererbt hätten, es würde nichts nutzen. Das Amtsgericht betrachtet sich diesbezüglich als höchste Instanz und hat das Recht das vererbte Vermögen innerhalb einer Frist von fünf Jahren wieder zu konfiszieren. Daß die an der Obersauerei beteiligten Ärzte als Mitglieder eines Kulturkreises auftraten, bei denen eine Vorhautbeschneidung üblich ist, steigert meine latent vorhandene Begeisterung an einer multikulturellen BRDDR ins Unermeßliche!
Natürlich ist das alles gaaanz unwichtig. Wichtig ist der Kampf gegen die Neonazis! Aber ich sage Euch voraus, daß der Staat sich am Mittelstand refinanzieren wird. Und daß derartige Rechtsbrüche bald zum Alltag gehören! Mir wurden heute erst richtig die Augen geöffnet, nachdem ich das Thema mit einigen Professoren der Jurisprodenz diskutieren konnte. Also richtet Euch darauf ein, enteignet zu werden! ----------- Wissenschaftlicher Strategienwettbewerb: PEV=3,8 ZDGW: 0 0/0 0 Platz 1: Formel2-Strat. Platz 2: Unterstützungslinien-S Platz 3: Formel3Strategie 1.Strategie 2.Buchverlust-Gewinnwandlung |