du kannst so viel müll schreiben wie du willst, interessiert mich einen feuchten furz. deine filmmaterialien und wikipedia-quellen die diesen angeblichen völkermord belegen sollen sind in meinen augen nichts wert. wissenschaftlicher mehrwert gleich null. dein stall und dein charakter kommt in deinen einseitigen kommentaren längst durch. ich sehe die sache anders. es gab keinen völkermord. zum glück gibt es in diesem land die freiheit eine andere meinung zu haben. aber anscheinend hast du ein problem damit. wie bereits gesagt, solange historiker die geschehnisse von damals nicht eindeutig als völkermord definieren, solange werde ich nochmals einen "Scheissdreck" anerkennen. die türkische seite zeigt sich entgegenkommend und will die sache aufklären. aber die armenier blockieren.warum wohl? weil die erbärmliche feige politik der armenischen diaspora ihre daseinsberechtigung aus diesem angeblichen völkermord ableitet. also verschon mich mit deinen schwachsinnigen lügen und verpiss dich in deine armenische höhle. und noch was. letzten sommer war ich auf dem gipfel des höchsten TÜRKISCHEN berges (5163m). du weisst welchen ich meine. angeblich euer berg.tststs |