Früher hatte ich bei Börse Stuttgart gekauft aber die letzten male bei Tradegate weil dort mehr gehandelt wurde. Bei der Börse in Kanada habe ich nie etwas geholt...
Übrigens schön wie sich Nano vom Kurs her hält! damals die 1 Euro Marke immer wieder verteidigt und jetzt die 2 - zumindest in dem Bereich. Die News sind oft der absolute Hammer aber für nächstes Jahr erwarte ich so einiges...
Hab ja letzten aus Neugier Pulead angeschrieben und keine Antworten erhalten aber heute hab ich ne neue Kontaktperson ausfindig machen können bei der hoffentlich was geht :D wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Mir würde ja schon reichen wenn sie nur sagen würden das sie Interesse haben.
Vielleicht für so manchen komisch das ich versuch da Kontakt aufzubauen aber ich hab sowas schon öfters erfolgreich machen können.
Livestreams wo fragen gestellt werden können sind auch oft der Knüller. Bei diesen Clean Technologie Award mit Herrn Dan Blondal waren anscheinend viele Investoren dabei und haben so einiges rauskitzeln können.... war der Hammer |