BlonderSepp hat es dir schon richtig geschrieben, Talga ist ein sehr gutes Unternehmen im Bereich der Anode. Ich hatte im Novo Forum schon vor Monaten auf die hingewiesen, welches Zukunftspotential "in den nächsten Jahren!" auch bei denen in diesem Bereich liegt, denn sie werden den Anodenmarkt in Europa beliefern "können". Auch was Umsätze betrifft, schreibt BlonderSepp richtig und weil es wirklich gar keine Meldung gibt, die die Kurssteigerung der letzten Wochen rechtfertigen könnte, diese Aktie ein 0,20 Cent 52. Wochen Tief hatte, sollte man da jetzt sehr vorsichtig sein!! Die Marktkapitalisierung von Talga ist zurzeit bei gleicher Ausgangslage, HÖHER! als bei Novo und bei Nano One. Und meine persönliche Meinung, es gibt einen besseren Anodenmaterialhersteller, ;-) ;-) ; aber das zählt nicht immer an der Börse!
Es ärgert mich zwar auch, wenn man dann sieht und liest, wie gut Nano One aufgestellt und positioniert ist und uns lediglich 0,60 cent zu Talga trennen, aber jedwede Zeit hat ihre Wehen und es wird auch die Zeit kommen, da wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Die heutige Nachricht von NNO lese ich als einen weiterer Ritterschlag für Nano One und ja, auch ich bin jetzt gespannt, wer sich alles bei Ihnen meldet!! Positiv lese ich die Zeilen Zitat: "......wie sie für Automobil, ELEKTROWERKZEUG- und ENERGIESPEICHERANWENDUNGEN benötigt werden,...." DAVON war bei NNO bisher nie die Rede, bei uns im Forum (durch Kata) schon. Weiteres Zitat: ".......überwindet die Hürden, die einer Vermarktung von LNM-Kathodenmaterialien für den Einsatz in herkömmlichen Flüssigbatterien und "MODERNEREN FESTKÖRPERBATTERIEN" bisher im Wege standen." Sie können also auch schon mit der nächsten Generation mithalten!
Wenn also wirklich die Langlebigkeit noch potentielle Interessierte abgeschreckt hat, dann sollte das Thema jetzt abgekakt sein. Es müsste wirklich schon verflixt und verflucht sein, wenn wir nicht doch noch ein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr von NNO bekommen sollten. |