Sind wir nicht alle "Spekulanten", wenn wir in die Börse investieren ;-) ? Fakten erfährst du nur, wenn Nano One was verkündet. Das ist aber nicht so interessant wie Recherchen im Vorfeld oder Beobachtungen, um dann vielleicht ein paar Puzzleteile in Einklang zu setzen. Ich wusste auch nicht, dass die Meldung von Nano One gestern kommt, schon gar nicht, was für eine, aber das steigende Handelsvolumen die Tage vorher hat mich dazu veranlasst, am Montag Nano One noch einmal nachzukaufen. Ich habe auf eine positive Meldung "spekuliert". Du selbst hast mal in einem Post geschrieben, als ich auch nur von einer Spekulation meinerseits schrieb, dass Spekulationen auch gut sind. Jointstock fragt dich nach der Quelle Tesla = 2 Pot Verfahren? Quelle oder Spekulation, weil du vielleicht irgendwo etwas gelesen oder gehört hast? Das Forum wird vereinzelt von Lesern als "sehr gut" bewertet und auch ich teile diese Meinung. Hier sind sehr viele engagierte Menschen, die ihre Zeit damit verbringen und im Net recherchieren und diese Recherchen uns dann alle zum Lesen zur Verfügung stellen. Wer dann was daraus macht und/oder darüber nachdenkt und das als eine Idee für weitere Recherchen benutzt, ist jedem selbst überlassen und ich lese auch gerne Gedankengänge, denn auch daraus ergeben sich dann bei mir Ideen, wo man vielleicht noch einmal nachhaken könnte. Und ja, ich google auch nach Nilfisk, aber auch PEC, weil ich wissen möchte, warum bei VW dort in der Produktionsanlage Geräte von denen stehen. Und ja, ich schreibe positiv aber auch kritisch über Nano One, wenn mir was nicht gefällt. Das ist nur meine Meinung, kein Urteil und macht auch keinen Börsenkurs. Gestern schrieb ich, die Spreu wird sich vom Weizen trennen und du wirst 2021 sehen, dass das passieren wird! Lesen könnt ihr alle selbst und mehr sage ich nicht dazu, weder im Kathoden, noch im Anodenbereich. Die Fakten liefern andere! |