Hey alle zusammen. Ich freue mich hier in dem Forum dabei zu sein. Ich habe die Aktie Nano one seit 1,5 Jahren und habe so so einige auf und abs mit erlebt nicht destotrotz bin ich froh nicht ausgestiegen zu sein und hoffe auf weitere Aufstiegs. so nun zum Thema ich hab mich nun auch hier registriert. Und hab einige mehr oder weniger bekannte news gelesen.... aber darf ich ganz ehrlich fragen .... lest euch doch bitte die Artikel und weitere von dem Autoren an.. ich darf in dem zusammenhang leider keinen link verwenden, weill ich neu bin.
.......shareribs.com/technology/automotive/news/article/new_mobility_report_morgan_stanley_erwartet_50_prozent_mehr_absatz_bei_e_autos_tesla_tl0_soll_ue_id111756.html
Es wird immer zusammenhanglos die nano aktie ins Spiel gebracht. Bitte nicht falsch verstehen soll auch keine Kritik an den Verfasser sein. Wahrscheinlich ist es in dem Zusammenhang nur ein guter tip. Aber wenn man es ohne Hintergrund liest kommt es so rüber als ob die aktie gehypt wird weil die aktie zusammenhanglos erwähnt wird. Kommt es nur mir so vor oder spinn ich total :))
Andere frage ... positiv ausgedrückt kann der Handel auch ausgesetzt werden wenn zu viele die Aktie "haben" wollen? :)) |